SC Magdeburg - Bergischer HC

• Tipp, Wunsch, Pflichtaufgabe ----> Heimsieg! Die Vorbereitung lief beim SCM ja ganz gut, Testspiele alle gewonnen. Keine Ahnung, wie der BHC so drauf ist. Ist zwar eine routinierte Truppe, aber die individuelle Klasse dürfte beim SCM doch höher und letztlich entscheidend für einen Heimsieg sein.

• Vorbereitung war würde ich sagen in Ordnung. Hätte besser laufen können, aber sicherlich auch schlechter. In Magdeburg erwartet wohl keiner was Zählbares, dass wird uns sicher nicht schaden. Lassen wir uns überraschen. In erster Linie bin ich froh, dass es wieder losgeht und ich mit Celje & Co. auch wieder über Handball und nicht nur über die Corona-Pandemie diskutieren kann. ;)

Die Kraft in uns.

• Über das Virus dürfen wir doch nicht mehr diskutieren, strikt verboten!

Ich habe heute im Internet das gefunden:

Gegen den Bergischen HC dürfen 2000 Fans in die Getec-Arena. Doch Schmedt warnt: „Wir haben in Testspielen erste Erfahrungen sammeln können, was die Hygienevorschriften betrifft. Aber 2000 Fans? Da müssen wir uns erst herantasten.“
    Könnte sein, dass der SCM nur 1600 Tickets freigibt (Quelle BILD)

• Genau
    32:25

Nun ja, immerhin recht sportlich. Ich erwarte zwar und rechne auch mit einem Sieg der Grün-Roten, denke aber nicht, dass es so deutlich ausgehen wird. Stellt der BHC ne ordentliche Deckung, müssen unsere wieder mächtig ackern, um zu Torerfolgen zu kommen. Jedenfalls bin ich schon mächtig erregt, dass es endlich wieder los geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Steini heute mit 4 Toren in 15 Minuten. Stark. Magnusson aus dem Rhythmus. Sie müssen höllisch aufpassen, dass das nicht schief geht.

• Als hätte es keine Coronapause gegeben. Alle verlassen sich auf Mika.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also wenn wir heut gewinnen wollen muss man noch ordentlich was draufpacken

Vor allem würd ich Marko runter nehmen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• TW wechseln?!?!

• Ganz großer Sport, nicht.

Bezo unterirdisch, Musche das gleiche

Mir auch ein Rätsel, warum er überhaupt gebracht wurde.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber ich könnte ein Trikot gewinnen. Heute allerdings nicht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was für eine Grütze

• Neue Saison, alte bekannte Sorgen. Green schwach, Musche ebenso - > Wechseln natürlich verboten. Am Ende läuft alles über Damgaard, ebenfalls wie immer. Gegnerische Torwart berühmt geworfen und und und. Schade die erste HZ hatte ein wenig Hoffnung das die Last auf mehrere Schultern verteilt wird. Dienstag dann 0:4.

Jeder Ball ist drin, unglaublich.