THW Kiel - HC Erlangen

• Ekberg, Dahmke und Reinkind (3x schöner Strahl) gefallen mir ziemlich gut. Insgesamt von Kiel ein schnelles Spiel mit diversen Gegenstößen. Sagosen hat mir im Abschluss nicht gefallen, Dule wieder mal unglücklich und Quenstedt könnte noch ein paar mehr Bälle halten.

Erlangen häufig undiszipliniert mit hektischen Abschlüsse.Jeppson finde ich stark, Fäth spielt wie bei den Löwen und Ferlin finde ich relativ enttäuschend. Der Experte bei Kreis Ab tippte, dass Ferlin am Ende der Saison unter den TOP5 bei den Torhütern sein wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wird mit Rumpftruppe wohl dennoch ein Sieg

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oder Saggau

• Oder einen Pappkameraden ausm Publikum.
    Nicht böse gemeint, aber das war nix von Dario heute.
    Umso erstaunlicher, dass der THW mit 6 gewinnen konnte.
    Horak gut heute, Zarabec gefällt mir bisher in allen Spielen.
    Reinkind Mr. Zuverlässig und dann halt Ekberg mit "is i mage".

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zum Glück war auch bei Kiel nahezu jeder Angriff ein Tor.

• für mich ein fast typisches eröffnungsspiel der neuen saison mit einem verdienten sieger-
    quenstedt hab ich so schlecht nicht gesehen-
    kiel zumindest mit mehreren abwehrsystemen und bringt erlangen dadurch öfter in verlegenheit

die schieris hatten für mich weder bei der roten karte noch bei den 2 min. und vorteilsauslegungen eine gleiche linie-
    was aber aufs ergebnis letztlich keinen einfluss hatte

• 6 Paraden von Quenstedt in 60 Minuten sind eindeutig zu wenig.

• wasp

ich meine auch, dass man sie geben kann - so wie es landin auch ausgedrückt hat-
    aber fast im gegenzug vorher war auf erlanger seite eine sehr ähnliche situation-auf die übrigens dule ja auch hinwies....
    und in hz.2 nochmals eine solche situation....
    sie wurden nur jeweils unterschiedlich gewertet...

und angefangen bei ekbergs nicht gegebenem 7m als der verteidiger den schritt noch macht und er drauftritt über pekes 2 minuten + 7m
    der deutlich schon steht und dies vor der 6m linie bis hin zur für mich überzogenen dritten 2 min zeitstrafe bei dem ex-kieler von erlangen,
    zog sich für mich die unterschiedliche bewertung durchs ganze spiel- auf beiden seiten in vielen situationen

• Die Stimmung in der Halle war richtig gut. Großes Kompliment an die Fanclubs, die für erstaunlich gute Stimmung gesorgt haben.
    Sagosen fällt hoffentlich nicht lange aus und Dule ist für Dienstag wenigstens ausgeruht.
    Quenstedt unterirdisch. Ich weiß nicht wo die 6 Paraden hergekommen sind, die er angeblich hatte. Vielleicht vom Aufwärmen. Das war schon ein Schlag ins Gesicht für Saggau und Matze. Wann, wenn nicht bei dieser Leistung soll der Torwart denn gewechselt werden?

• Die gute alte Sporttasche hätte heute mehr Bälle gehalten

• Drücken wir mal die Daumen für die zweite Halbzeit. Da hatte Dario nur zwei Paraden :D

• Der Vorteil für Kiel heute, dass sie schon Wettkampfhärte haben und Erlangen noch nicht und auch nicht eingespielt sind.
    Ansonsten hätte das auch anders enden können, nachdem Sagosen raus war und ohne Torwartleistung.
    Horak hatte mehr Blocks in Halbzeit 2 als Quenstedt Paraden.
    Die Spielanlage von Erlangen hat Potenzial, die Fehlerquote war allerdings viel zu hoch heute.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Definitiv! Ich betrachte es mal positiv: Quenstedt heute auf dem Niveau von Buric und Bergerud bisher :D

Nicht schlecht die Rechnung... Quenstedt mit 17%, während Buric 22% gehaltene Bälle stehen hat!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk