matzelinho
ich bin da viel eher auf der linie von ...seth gecko
irgendwo blendest du bei deinen schönen worten die negativseiten komplett aus-
nussloch hat bis vor kurzem die gehälter bezahlt...soso....womit ? ....mit geldern die zum teil doch offensichtlich
unredlich von dem hauptsponsor erworben worden- und das ist recht freundlich ausgedrückt-
darauf stolz zu sein scheint mir dann doch ein bisschen arg abwegig
19 jahre viel erfolge-
die guten momente daran sind die, dass man die erfolge feiern konnte.
realistisch gesehen sollte man das genossen haben und im nachhinein sagen "war ne schöne zeit" - aber sicherlich sollte man
nicht anfangen darüber nachzudenken, mit welchem geld "anderer" dies erreicht wurde
irgendwie sollte man im zeitalter des net mit den wesentlich mehr öffentlich erreichbaren infos insgesamt realistischer mit
solchen sachen umgehen als dass man hier fast noch versucht, ein bisschen märtyrer zu spielen.
sicherlich verdienen viele personen absolutes lob für die geleistete arbeit-sicher auch über jahre-
ob alle personen im nachhinein ihre stolzen momente noch so geniessen können und sich im nachhinein immer noch so
damit identifizieren, wenn sie gleich gewusst hätten, was da alles gelaufen ist, wie der hauptsponsor zumindest temporär
sich in den besitz der sponsorengelder gebracht hat ?
ich glaube das nicht...
ganz viele gönnen nussloch wohl auch einen kompletten neuanfang der gut gelingt-
etliche werden deine pathetischen worte -zu recht- abschrecken, sie zeugen einfach davon, dass du von den dortigen sachen
und zusammenhängen wohl leider ganz viel nicht wahrhaben willst....