• Man hat sich also in Dresden "gegen die Niederlage gestemmt". Ok, hätte man das nicht gemacht dann hätte man wohl mit plus 20 verloren?

Das habe ich mir auch gedacht. Ne Packung mit 13 Toren... Naja zur Halbzeit sah es wohl noch nicht so ganz duster aus.
    Ich freue mich, dass das Spiel am Sonntag stattfindet. Hoffentlich schaffe ich es hin.

• Heute letztlich 19:37

Nußloch wieder nur mit 2 gelernten Rückraumspielern dafür 4 LA.

Beachtlich dass sich ein Sebastian Körner noch einmal bereit erklärt das Team als Spieler zu unterstützen.

Wenig beachtlich; Nur noch 380 Zuschauer wollten das Ganze sehen darunter sicher einige Gäste Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel (2. Februar 2020 um 21:24)

• Heute letztlich 19:37

Nußloch wieder nur mit 2 gelernten Rückraumspielern dafür 4 LA.

Beachtlich dass sich ein Sebastian Körner noch einmal bereit erklärt das Team als Spieler zu unterstützen.

Wenig beachtlich; Nur noch 380 Zuschauer wollten das Ganze sehen darunter sicher einige Gäste Fans.

ja es waren einige TVG Supporter da. alleridns haben die wohl ihre trommeln vergessen, oder ist man der meinung mal was neues ausprobieren zu müssen. stimmung kam so nicht auf. ich hatte mir mehr von dem spiel versprochen. gut finde ich die nusslocher fans in dieser situation.

• So wie es aussieht, bleibt alles weiter offen!

https://www.rnz.de/nachrichten/re…rid,497571.html

Immerhin stellen sich einige Spieler weiter in den Dienst der SGN. Bedeutet dies, dass es den Verantwortlichen doch gelungen ist eine andere Geldquelle anzuzapfen? ?(

Und hat der Frischling seinen Hut in den Ring geworfen und bastelt er fleißig an seinem "Schattenkabinett"? Anscheinend hat ihn die Aufforderung Verantwortung zu übernehmen ins Grübeln gebracht, seither schweigt er 8o

• "Keine weiteren Kündigungen eingegangen" ist ja nicht so ganz konkret. Wer hat denn jetzt alles gekündigt?

Sicher: Ganshorn, Fritsch

Wahrscheinlich : Kirchenbauer

Zeitz? Hat seit Dezember "Magen Darm " :lol: Hat sich dadurch dann wohl in den Krankengeldzeitraum gerettet. Dass er noch einmal für Nußloch aufläuft kann ich mir nicht vorstellen.

Kevin Bitz hat wohl nicht gekündigt, da er erst zur neuen Saison bei der SGL auflaufen wird. Er wird aber sicher auch versuchen so lang wie möglich Krankengeld zu kassieren. So eine Fingerverletzung kann langwierig sein.

Simon Kuch? Hat "Schulter". Wird wohl auch auf der Krankengeldschiene weiterlaufen. Vertrag endet zum 30.06. 2020 und er wird dann wohl ohnehin aus beruflichen Gründen mit dem Handball kürzer treten oder ganz aufhören

So oder so wäre es piositiv falls man die Saison zu Ende spielen kann. Was dann nächste Saison wird muss man sehen.

• @ Hacki aus Loome :hi:
    Schweigen sicher nicht! Warum auch? :)
    Hättest du frühere Beiträge von mir gelesen so wüsstet du das ich bereits vor vielen, vielen Jahren
    in der Abteilungsleitung saß. Jetzt in meinem Alter nochmal einen wahrscheinlichen Neuaufbau starten.
    Nein danke!
    Heute warst du lediglich schneller mit dem Posten des RNZ-Artikels.
    Übrigens glaube ich zu wissen wer sich hinter Hacki versteckt. Ich kenne nur einen der diesen Namen
    mir gegenüber erwähnt hat. Mehr dazu nicht, denn es ist nur eine Vermutung zum Adoptivkind. :verbot:

• Weiß ich doch, dass du ehrenamtliche Erfahrung hast! Daher währe es ja gut, wenn du jetzt hilfst, oder nicht? :hi:

• wenn jemand keine andere stelle in aussicht hat oder sich das nicht mit seinem eigentlichen beruf verbinden lässt,
    wäre ein spieler auch schlecht beraten zu kündigen.
    zunächst insolvenzgeld, dann solange weiterspielen wie der insoverwalter geld in der kasse dafür hat, klappts nicht-
    muss der insoverwalter den spielern kündigen-sprich freistellen...

schafft er das bis zum saisoneende, bleibt der tatsächliche schaden materiell beim spieler überschaubar und er hat genug zeit,
    sich nach neuem umzusehen oder einen neuen vertrag mit neuem träger dann in nussloch abzuschliessen...

wer - wie bereits bei einigen geschehen- woanders besser klarkommt, ist oder kann halt sofort wechseln, bekommt ja trotzdem
    für max 3 monate insogeld....

• ohne neue oder externe sponsoren wäre es für mich wirklich ein wunder,
    wenn der insvoverwalter aus dem normalen betrieb auch die erlöse herausholt, dass er die summen die er braucht erwirtschaftet...

grad bei laufendem betrieb (und abgelaufener 3 monats frist) dürften die lohn / lohnnebenkosten
    ein nicht unerheblicher betrag sein...

• Quelle dazu?

Ich habe eben noch nichts gefunden und beim DHB ist auch nichts eingetragen.

Korrektur: Jetzt habe ich es: Auf der Seite der HSG Wetzlar / in der Facebook Fanseite

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (7. Februar 2020 um 17:43)

• Quelle dazu?

Ich habe eben noch nichts gefunden und beim DHB ist auch nichts eingetragen.

Korrektur: Jetzt habe ich es: Auf der Seite der HSG Wetzlar / in der Facebook Fanseite

Der DHB hat wohl im Moment andere Sorgen....

• Ja da kann man getrost von ausgehen dass es das dann war. Gut für Kirchzell, denn ein Abstiegsplatz ist dann schon mal weg.
    Gut auch für Leutershausen. Wird’s noch mal spannend in der Liga!