Fußballbundesliga 20/21 + Europapokal 2020

• Schon wieder ein vorweggenommenes Finale?
    Es hieß doch, bereits die Partie gegen Barcelona sei das eigentliche Finale.
    Was denn nun?

Wer auch immer das gesagt hat, hat wohl wenig Ahnung vom Fußball und hat diese Saison nicht verfolgt. Rein von denen Namen her stimmte das zwar, aber trotzdem.

• Ich weiß, dass wir schon mal ein rein deutsches Finale hatten. Waren davor auch schon mal zwei deutsche Vereine im Halbfinale? Danach nicht, da könnte ich mich erinnern.

• Die Scheichs haben Pep geholt, damit er die CL holt. Mal sehen, wie lange die Geduld noch reicht. Das gleiche gilt für Tuchel, wenn er gegen Leipzig die Segel streichen muss.

• Das wird zum Glück nicht passieren. Den wenn Red Bull ins Finale kommen sollte werden sie von den wahren roten Bullen besiegt. :cool:

:hi: In Erinnerung an Franz Roth und Magirus Deutz :P

- nichts ist unmöglich -
    - solang noch machbar ist -
    - 1:1 in der Nachspielzeti HSV - FCB 2001 -
    :D
    - 1:2 in der nachspielzeit FCB ManU 1999 -
    :mad:

• Ich erinnere mich noch an den Gewinn der Europameisterschaft durch Griechenland. Das hat auch jeder für unmöglich gehalten. Ich glaube zwar auch, dass Leipzig nur geringe Chancen hat, aber immer noch deutlich größer Null.

• Sie bringen schon mächtig individuelle Qualität auf den Platz. Ich rechne heute mit Mbappe von Beginn an. Aber Du hast recht, alles ist möglich. Leipzig muss über das Kollektiv kommen.

• Wie war das, individuelle Klasse?
    Die hat Neuer heute gezeigt.
    So schnell wie Flick hat wohl noch keiner das Triple geschafft.

Bayern hat ALLE Spiele der CL-Saison gewonnen, als erstes Team.
    Grattis!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn man sich überlegt, das Paris in den letzten Jahren schlappe 1,5 Mrd. aus Qatar bekommen hat, um diesen speziellen Titel zu gewinnen... :D
    Und dabei so hoffnungsvolle Spieler aus dem Nachwuchs wie zB den Torschützen Coman abgegeben hat, um auf die Neymars, Cavanis und co. zu setzen...

• ich blicke einfach mal aufs finale- das ergebnis- und freue mich, dass der gewinner für mich
    verdientermaßen aus deutschland kommt mit bayern münchen...

ich muss i.a. nicht gleich wieder versuchen, was negatives zu finden

• ich blicke einfach mal aufs finale- das ergebnis- und freue mich, dass der gewinner für mich
    verdientermaßen aus deutschland kommt mit bayern münchen...

ich muss i.a. nicht gleich wieder versuchen, was negatives zu finden

Kaum zu glauben wir sind mal einer Meinung. Ich freue mich auch einfach . NTV? Wer oder was ist das?

• RB Leipzig startet mit 8.500 Zuschauern

Wenn sich nichts mehr ändert... ;)
    mal abwarten. Watzke und Co. schreien ja jetzt schon von "Wettbewerbsverzerrung", ob die DFL ihren Lieblingsclubs wirklich so ans Bein pinkelt...