Bundesligaspieler verletzt 2020/2021

• Jesper Nielsen wäre der Kandidat. Lukas ist bislang zumindest noch fit.
    Die Abwehr war ohnehin mehr als wackelig. Damit geht auch die letzte Alternative aus und die Formation in der Abwehr stellt sich quasi von alleine auf.

• reisky wieder mit schwerer verletzung....
    rechtes knie kreuzband

der spieler und auch gwd- ganz schön bitter diese saison.

ich hoffe, er kommt wieder richtig auf die beine

• bei coburg 3 weitere spieler positiv getestet....

es geht weiter bergauf- im negativen sinn-
    allerdings sind die freiluftsportler ja genauso "mehr" betroffen

• Laut Tageblatt wurde Lasse Möller zwischenzeitlich zum zweiten mal operiert. Flensburg hat es nicht bestätigt, aber in dänischen Medien redet man von 10-12 Monaten Ausfallzeit. Von jetzt an gerechnet vermute ich. Glück im Unglück vielleicht, da die Fortsetzung der Karriere ja auch zur Diskussion stand. Bedeutet natürlich aber das er die nächste Saison komplett ausfällt.

• Nach dem Aufschrei war es schon zu befürchten: Die SG Flensburg-Handewitt muss mehrere Wochen auf ihren Keeper Benjamin Buric verzichten. Eine MRT-Untersuchungam Freitagvormittag ergab einen Muskelteilriss im Bereich des hinteren rechten Oberschenkels.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Gab es schon eine Meldung zu Pekeler?
    Der ist ja gestern nach seiner Hinausstellung auch vom Feld gehumpelt...

Die Kieler Nachrichten schreiben, dass weder bei Pekeler noch bei Weinhold ein Ausfall droht..
    Ob Victor Thomas seinem ex Kollegen aushelfen würde ?

• Oh mann, gute Besserung! Das ist echt mega bitter, zumal er in der Situation ja total unbeteiligt war und einfach unglücklich was abbekommen hat.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Immerhin ist es kein Kreuzbandriss oder sowas geworden. Für den Rest der Saison kann nun auch Ehrig spielen, da bekomm er nochmal gut Spielzeit. Wird ihm für die nächste Saison helfen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gute Besserung für Ekberg.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gute Besserung und schnelle Genesung für Ekberg! Er wird vor allem als 7m-Vollstrecker fehlen.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes