Bundesligaspieler verletzt 2020/2021

• Nachdem ich heute den ausführlichen Artikel im Flensburger Käseblatt gelesen habe, geht mir immer der Begriff "Karriereende" im Kopf herum ...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Møller wünsche ich jedenfalls Gute Besserung, den SG-Scouts, dass sie irgendwo in Skandinavien oder auf dem Balkan einen halbwegs brauchbaren Ersatz auftreiben, und den THW-Fans viel Spaß beim Träumen. Aber bedenke stets: Träume sind Schäume :D

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Schmäschke schließt eine Nachverpflichtung nicht vollig aus, erwänht aber dass es zur Zeit nicht viele Möglichkeiten gibt.

Die Untersuchungen dauern noch an: Knorpelschäden werden dort aber als Worst-Case-Scenario für Leistungssportler beschrieben.

Heilungserfolg und Ausfalldauer noch gar nicht vorauszusagen.
    Schmäschke: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Befunde lassen Schlimmes befürchten.

Klingt für mich insgesamt auch schon sehr ernst.

Olympia wird für ihn auch schon ausgeschlossen..

• Kannst du den Inhalt hier kurz zusammenfassen, Möwe? Im Internet sparte die SG ja mit Infos.

Steht dort auch etwas zum Thema Nachverpflichtung?

Hat Flensdorfer schon bestens erledigt! Die SG weiß eben auch nichts genaues.

Møller wird von einem Spezialisten der Charité behandelt. Es wurden noch MRT-Unterlagen von früheren Untersuchungen angefordert. Der Flensburger Arzt meint aber, dass das ganze Ausmaß des Schadens wohl erst bei der OP festgestellt werden kann. Es ist von verschiedenen Behandlungsmglichkeiten die Rede, u. a. Knorpeltransplantation.

Das klingt für mich nicht gut.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Die Frage ist ja nicht nur ob ein Comeback möglich ist, sondern ob es medizinisch ratsam wäre. Das wäre natürlich mehr als tragisch für den Sport, aber vor allem für den armen Kerl selbst. Von den Anlagen her, könnte er einer sein der die kommende Dekade dominiert.

• mirkulowski von der hsg wetzlar positiv getestet-

lindberg und holm positiv getestet

alles bei den länderspieleinsätzen

• Møller fällt zwar schon wegen seiner Knie-OP aus, aber zusätzlich dazu ist der arme Kerl jetzt auch noch einer der positiv getesteten Dänen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Nachdem ich heute den ausführlichen Artikel im Flensburger Käseblatt gelesen habe, geht mir immer der Begriff "Karriereende" im Kopf herum ...

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Møller wünsche ich jedenfalls Gute Besserung, den SG-Scouts, dass sie irgendwo in Skandinavien oder auf dem Balkan einen halbwegs brauchbaren Ersatz auftreiben, und den THW-Fans viel Spaß beim Träumen. Aber bedenke stets: Träume sind Schäume :D

Gab es da eine Vorverletzung? Für mich kam das so aus der kalten Hose. Sehr schade. Møller hat die Saison mit ein paar Hammerspielen begonnen. Ich hätte den sehr gern weiter gesehen. Wegen solcher Spieler liebe ich den Sport. Sehr schade.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• das sah grad bei weber aber leider nach einer grösseren knieverletzung in lemgo aus-
    hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist.

• hannover bis zum 07.04. komplett in quarantäne......
    neue anordnung nach dem 1. positiven befund eines spielers

Und die Fußballer spielen fröhlich weiter ...

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• bei uns sind mittlerweile einige spieler mit leichten symptomen...

und hannover waren die fussballer vorher ja auch schon in quarantäne mit spielausfall....
    bei uerdingen-3.liga- auch ein positiv getesteter