Warum sollte er sich das in der jetzigen Situation auch antun? Er hat alles erreicht, hat keinen Bezug zu den Löwen und braucht vermutlich kein Geld.
Bundesligaspieler verletzt 2020/2021
-
-
Friesenheims Klimek sah übel aus heute. Das wird wohl länger dauern.
-
jo- leider..
bis der so "vom platz geholfen" wird- da muss schon was kaputt sein...
und für friesenheim hinten kaum 1 zu1 zu ersetzen -
für die eulen....wphl erleichterung....
klimek soll nach der länderspielpause wieder einsatzfähig sein-
und-
erstaunlicherweise hat er nichts an den knien etc. kaputt, es waren rückenprobleme..... -
-
Quelle: 301 Moved Permanently
Wenn es doof läuft, kann der Ausfall auch bis März 2021 dauern.
-
Kreuzbandriß und Meniskusschaden bei Franz Semper - so ein Mist! War so gut bei der SG angekommen.
-
der ex- fleensburger rasmus lauge ebenfalls mit kreuzbandriss...
irgendwie scheinen diese unorthodoxen spieltermine auf den körper zu gehen...
bisher weniger spiele-
dafür reichlich viele schwere verletzungen -
In Flensburg fallen somit langfristig 2 Rückraumspieler aus. Die Last wird daher auf weniger Schultern verteilt. Am meisten Sorge mache ich mir um magnus Röd. Wie schon die Jahre zuvor ohne backup im rechten Rückraum. mal sehen wie lange das gut geht oder ob die SG sogar nachverpflichtet. Kann ich mir aufgrund der angespannten finanziellen Situation aber nicht vorstellen.
Alles Gute für Franz Semper und Rasmus Lauge und natürlich auch all den anderen verletzten Spielern
-
Muss der Holger vielleicht noch mal ran...
-
Muss der Holger vielleicht noch mal ran...
Kurzfristig wäre das ziemlich riskant. Wenn er dazu bereit wäre, sollte er ab jetzt dann in die Vorbereitung gehen und man müsste vernünftigerweise bis zur Pause durchhalten. Bringt ja nichts einen unfitten Spieler zu reaktivieren, der sich dann gleich verletzt.
-
Sollte er im eigenen Interesse lieber lassen
-
Kurzfristig wäre das ziemlich riskant. Wenn er dazu bereit wäre, sollte er ab jetzt dann in die Vorbereitung gehen und man müsste vernünftigerweise bis zur Pause durchhalten. Bringt ja nichts einen unfitten Spieler zu reaktivieren, der sich dann gleich verletzt.
Holger Glandorf ist für mich keine Alternative. Dann vllt lieber jemanden aus dem Jugendbereich kurzfristig integrieren.
-
Holger Glandorf ist für mich keine Alternative. Dann vllt lieber jemanden aus dem Jugendbereich kurzfristig integrieren.
Glandorf kann ich mir nur noch auf RA vorstellen und einen Jugendspieler höchstens auf der Bank
wird wohl alles auf eine Nachverpflichtung hinauslaufen. -
Glandorf hat vor einem halben Jahr noch gespielt und wenn man sich mal erinnert, kam er auch gerade als Corona ausbrach wieder richtig gut in Form. Fit wäre er mindestens ein Backup. Ein Jugendspieler wäre nur fürs Training relevant, zumindest so wie Machulla sie einsetzt. Aber wie gesagt...wenn wäre es cleverer jetzt die Zähne zusammenbeißen und Glandorf ne Vorbereitung machen zu lassen, damit er nach der Pause eingesetzt werden könnte.
Man muss hier zur Verteidigung Machullas allerdings auch sagen, dass man auch bei einem Klein sieht, wie groß der Abstand eines guten Jugendspielers gerade zur ersten Mannschaft der SG ist. Klein spielt ja quasi jetzt erst bei den Eulen eine größere Rolle und das ist immer noch ein anderes Niveau.
-
Kann ich mir aufgrund der angespannten finanziellen Situation aber nicht vorstellen.
Naja, Semper ist ja jetzt erstmal nicht mehr auf der Gehaltaliste. Ich würde Ahmed Elahmar gerne nochmal in Flensburg sehen. Kim Andersson hat auch schon mal angedeutet, gerne noch einmal in Deutschland auflaufen zu wollen. Und in der dänischen Liga gibt es sicher auch einige Spieler, die gerne von Flensburg ausgeliehen werden würden. -
Gibt es keine Gehaltsfortzahlung mehr?
-
Logisch immer noch 6 Wochen
Ob Andersson unter den momentanen Umständen Lust hat ins Ausland zu wechseln wage ich zu bezweifeln
-
Naja, Semper ist ja jetzt erstmal nicht mehr auf der Gehaltaliste. Ich würde Ahmed Elahmar gerne nochmal in Flensburg sehen. Kim Andersson hat auch schon mal angedeutet, gerne noch einmal in Deutschland auflaufen zu wollen. Und in der dänischen Liga gibt es sicher auch einige Spieler, die gerne von Flensburg ausgeliehen werden würden.Es gäbe noch die Möglichkeit Jens Schöngarth ein 2. Mal zu verpflichten. Allerdings glaube ich dass er das Klima in Portugal dem norddeutschen Schmuddelwetter vorzieht.
Andersrum hat er ja noch nicht fertig in Flensburg

-
Kim Andersson hat ausgeschlossen, in Deutschland nördlich von Kiel zu spielen. Wenn er mehr ein Mann des Wortes ist als der Wettkönig, dann hält er sich dran.
-