Ich sag es schon mal jetzt - nachher werde ich noch angepisster sein:
Glückwunsch an den SCM, der uns heute in allen Belangen haushoch überlegen ist und die Sache clever löst!
Kannste lassen. Wir haben auch plus 9 schon vergeigt.
Ich sag es schon mal jetzt - nachher werde ich noch angepisster sein:
Glückwunsch an den SCM, der uns heute in allen Belangen haushoch überlegen ist und die Sache clever löst!
Ohh, Hornke war null im Kreis.
Ja den Lattenabpraller von Mika nimmt er regelkonform vor der Linie auf und lag auch nicht im Kreis. Eine Gelbe für Magnusson war auch nicht korrekt, der war da gar nicht involviert. Hätte Bezjak bekommen müssen.
Wer hat denn jetzt Anwurf? Habe den Spielbeginn verpasst.
Der "Auf die Fresse" Jaron sieht mittlerweile schon ziemlich weinerlich aus. Was ist eigentlich heute mit Andersson los? Drux schon wieder verletzt?
Andersson liefert doch ständig Top- oder eher Flopleistungen. Er zieht das Spiel sn sich. Wenn es läuft super! Wenn nicht, dann sieht Siewert nicht auf seine Bank.
Ja einmal Magnusson, einmal Green. Aber egal, wir packen das! Ein überragender Green und eine gute Abwehr halten die Füchse zur Halbzeit bei 8 Toren.
War das nicht Marko, dem der Ball aus den Händen sprang?
Starke Halbzeit. Hab ich lange nicht mehr gesehen. Die Abwehr und Green - bombig. Weiter so, nicht nachlassen.
Siewert hat schon 2 Timeouts nach 20 Minuten verbraucht.
Ohh, Hornke war null im Kreis.
Habe mir in der Halle extra noch nebenbei den Stream angemacht, genau für solche Szenen. Leider wird das immer pauschal abgepfiffen, schade.
Ganz ruhig, noch ist nix durch.
Ich hätte aber noch ne Batterie für besondere Ereignisse.
Genau. Schluss ist bei 60:00.
Wer hat denn jetzt Anwurf? Habe den Spielbeginn verpasst.
Füchse.
Wenn Green nicht deutlich nachlässt, wird es eine langweilige 2. Halbzeit.
Ich hätte nichts gegen eine langweilige, ähm, entspannte 2. Halbzeit. Nicht nachlassen Männer! Nur der SCM!
Ganz starke Halbzeit, jetzt noch 30 Minuten konzentriert durchziehen!
Die beiden SR mit dem Niveau des SCM. Äusserst starke Leistung in diesem Spiel mit extremem Tempo.
Ich seh den SCM noch nicht auf dem Treppchen, aber die erst HZ war schon ein Brett.
Edit: nachdem ich gerade Bobs leeren Blick gesehen habe, traue ich den Füchsen den turnaround doch nicht zu.
War das nicht Marko, dem der Ball aus den Händen sprang?
Ich meinte den "No Look-Pass", der nicht ankam. Habe Oma Inge in Erinnerung. Vielleicht hast aber auch du recht.
Starke Kommentatorenleistung übrigens.
Starke Kommentatorenleistung übrigens.
Ja, Jogis weitere Zukunft könnte auch da liegen.
Gojun halben Meter im Kreis... ![]()
Im Angriff läuft es im Moment nicht rund. Die Abwehr steht noch.
Wie dämlich von Andersson.
Andersson hat auch schon minutenlang um die 2min Strafe gebettelt. Ausgewähltes Opfer - Gullerud. ![]()
Andersson hat auch schon minutenlang um die 2min Strafe gebettelt. Ausgewähltes Opfer - Gullerud.
Gullerud heute wie er immer spielen muss.