European Handball League Herren 2020/2021

• Zitat

Löwen nach 14 Minuten mit 3-10 zurück.

Hoffentlich schmeißen sie Gärtner, Roggisch und Schwalb raus und holen für das eine Jahr einen Schleifer. Das ist ja mehr als peinlich im „Spiel des Jahres“

Ja genau, hängt den Co-Trainer am nächsten Baum auf.

• Ein Finale ohne den Gastgeber bedeutet meistens ja eine nicht ausverkaufte Halle :D

Sozusagen der Super-Gau. Da müsste man ein paar Papp Löwen abbauen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Für meinen Geschmack die Schiedsrichter in den letzten Minuten etwas pro Berlin, nichts großes, aber in der Summe etwas unausgewogen...insgesamt die Füchse souverän dabei, den Vorsprung konstant zu halten.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Selten dämlich von Patreil auch wenn man bei Koch sicher über Rot diskutieren kann.

Verdienter Sieg der Füchse. Wie in den letzten Spielen erwartet, sind sie nach den HF Favorit auf den Titel.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (22. Mai 2021 um 22:26)

• Rat für die SCM-Fans und deren Mannschaft. Die halben der Füchse können und werden Werfen. Viel mehr kam heute nicht, war ja auch nicht nötig.
    Die RNL wussten das wohl nicht :wall:

• Ich hab den Anfang nicht gesehen.. Wie ist es denn zu dem krass hohen Rückstand gekommen? KEdR wohl direkt in der Startformation... Schmid wohl auch sehr schwach, weil er am Ende kaum gespielt hat...

• Lasse mit 11 Buden! Wann hatten die Füchse je einfache Tore aus dem RR?!? 8o :klatschen:
    Gerade noch rechtzeitig fängt der Junge an abzuliefern. Der Rentner KEDR hat wie einer gespielt. Ich würde mir als RNL-Spieler hart verar***t vorkommen. Verdienter Sieg, der ordentlich Kraft gekostet hat. Da ist der SCM morgen im Vorteil.

• Lasse mit 11 Buden! Wann hatten die Füchse je einfache Tore aus dem RR?!? 8o :klatschen:
    Gerade noch rechtzeitig fängt der Junge an abzuliefern. Der Rentner KEDR hat wie einer gespielt. Ich würde mir als RNL-Spieler hart verar***t vorkommen. Verdienter Sieg, der ordentlich Kraft gekostet hat. Da ist der SCM morgen im Vorteil.

Rentner KEDR, Psst, der geniale Schachzug....Selbst Euer Drux jubelte

• Also ich weiß wirklich nicht was das Trainerteam sich dabei gedacht hat dass er anfängt. Das war richtiger Blödsinn!
    Setz ihn als Nummer 14-15 auf die Bank und lass ihn Abwehr spielen oder wechsel ihn ein, aber ihn anfangen zu lassen ist ein Arschtritt für alle anderen im Kader...  :nein:

• Ich hatte ja ein bisschen erwartet, dass Schmid zu so einem Anlass noch mal einen raushaut, aber Pustekuchen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Also ich weiß wirklich nicht was das Trainerteam sich dabei gedacht hat dass er anfängt. Das war richtiger Blödsinn!
    Setz ihn als Nummer 14-15 auf die Bank und lass ihn Abwehr spielen oder wechsel ihn ein, aber ihn anfangen zu lassen ist ein Arschtritt für alle anderen im Kader...  :nein:

Ach, was für eine Erkenntnis.
    Glückwunsch Kronau, die Aktion Mißerfolg läuft.
    Entschuldigung, aber das kann ich mir nicht verkneifen.