Vielleicht wird es ja wie beim Final4 in Köln, da ist die eigene Stadt ja auch nicht vertreten.
European Handball League Herren 2020/2021
-
-
das liegt wohl auch daran, dass die ehf für das f4 in köln auch sehr grosse ansprüche an seinen sponsorenkreis stellt-
man wirbt damit, international zu sein, deshalb auch deren bestreben, internationale partner zu finden.meist beschränkt sich der einsatz der öffentlichen hand dann darauf, besondere preise für die hallennutzung- übernachtungen zumindest für den staff der veranstaltung etc. mit zu fördern.
dafür dürfen sie dann offen werbung machen, dass grad diese verranstaltung in ihrer stadt war.
-
still ruht der See....
Auch die EHF legt sich noch nicht fest:
"The event takes place on 22/23 May 2021.
Further information about the EHF Finals Men 2021 will be provided in due time. If you have any questions, please contact us via ehfFINAL4@ehfmarketing.com or +43 1 80 151 216."Also ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Entscheidung für Mannheim als Austragungsort des EHF European League FF 2021 ist ja nun gefallen. Vor ein paar Wochen geisterten Gerüchte um Berlin als Austragungsort noch herum. Anscheinend war da doch was dran. Die Magdeburger Volksstimme schreibt heute in einem Artikel zu diesem Thema u. a., "ursprünglich war die Berliner Schmelinghalle vorgesehen". Und weiter, "aber die Füchse konnten der EHF in dieser Woche noch keine Garantie geben". Das Thema ist ja nun endgültig vom Tisch für diese Saison.
Der zitierte Artikel ist bisher nur im kostenpflichtigen E-Paper verfügbar, deshalb kein Link in diesem Post.
-
SCM Rückspiel zur Halbzeit 23:12 !!!! gegen Kristianstad.
-
Europäischer Spitzenhandball, harmlose Schweden und Russen.
Desolate Auftritte, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. -
Mal sehen, was Berlin heute Abend macht. Dass die Franzosen untergehen, kann ich mir nicht vorstellen.
-
Europäischer Spitzenhandball, harmlose Schweden und Russen.
Desolate Auftritte, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Dass die Schweden nicht mehr sehr motiviert waren, kann ich ja nach dem Hinspiel verstehen. Aber die Russen? Die sind hoffentlich nicht ausbezahlt worden...
-
Dass die Schweden nicht mehr sehr motiviert waren, kann ich ja nach dem Hinspiel verstehen. Aber die Russen? Die sind hoffentlich nicht ausbezahlt worden...
Deine Gedanken sind auch eher eckig als rund.
-
Vielleicht waren die Russen blau, keine Ahnung.
Schwache Würfe, eigentlich nur Würfchen, Bälle nicht gefangen, Palicka natürlich überragend.
Nach 25 Minuten hab ich abgeschaltet, kurz geschaut, was in Magdeburg los ist.
Und ab an die frische Luft.
Also wirklich, die EHF hatte ja vor, den Wettbewerb attraktiver zu machen.
Von Attraktivität war bis jetzt nicht viel zu sehen.
Liegt das nur an Corona? -
Omar Inge konnte heute nach seinem sechsten verwandelten Siebenmeter auf der Bank sogar auch mal lachen. Habe ich so noch nie gesehen.

-
Omar Inge konnte heute nach seinem sechsten verwandelten Siebenmeter auf der Bank sogar auch mal lachen. Habe ich so noch nie gesehen.

Sein Vorgänger hatte mit Lachen noch weniger am Hut.
-
Die Löwen haben zum Glück die Blamage eindrucksvoll abgewendet.
Und jetzt: Final Four in Mannheim, in Fahrradnähe. Und ohne mich. So ein Scheiß. Wie gerne wäre ich da jetzt dabei. Bisher musste ich immer nach Hamburg. Jetzt ist es mal in Fahrradnähe und muss ohne Zuschauer stattfinden.
Ich bitte um Mitleid....
-
Die Löwen machen wieder Spass - weiter so
-
Montpellier sollte einen Turnbeutel ins Tor hängen, da verfängt sich dann vielleicht mal ein Ball drin.
30 Minuten 0 Paraden. -
Sein Vorgänger hatte mit Lachen noch weniger am Hut.
Ja das stimmt. Ansonsten war es heute eine schöne Abendunterhaltung. Schade nur, dass wir die 40 Toremarke nicht geknackt haben. Thulin hat mir nicht gefallen, weil er nach fast jedem Gegentor mit dem Kopf geschüttelt hat. Nach +11 in der 1.HZ war es eine undankbare Aufgabe, zur 2.HZ reinzukommen, weil bei seinen Vorderleuten die nötige Spannung nicht mehr gegeben war.
-
Das läßt sich Berlin nicht mehr nehmen, da haben wir dann unsere "Lieblingsgegner" in Mannheim.
Die Schieris helfen auch noch kräftig

-
Wisla Plock 4. Teilnehmer.
-
Die Löwen haben zum Glück die Blamage eindrucksvoll abgewendet.
Und jetzt: Final Four in Mannheim, in Fahrradnähe. Und ohne mich. So ein Scheiß. Wie gerne wäre ich da jetzt dabei. Bisher musste ich immer nach Hamburg. Jetzt ist es mal in Fahrradnähe und muss ohne Zuschauer stattfinden.
Ich bitte um Mitleid....
Apropo Fahrrad: Jesper Nielsen war heute mit Farrad da.
-
Eine Machtdemonstration der Bundesliga. Bei den Füchsen hätte ich es allerdings nicht ganz so klar erwartet.
-
Das läßt sich Berlin nicht mehr nehmen, da haben wir dann unsere "Lieblingsgegner" in Mannheim.
Ich will nicht schwarz malen, aber ich glaube bei diesen Teilnehmern nicht an einen SCM Sieg.
-