Ich werde nie verstehen, warum man 35 Sekunden vor Ende, bei einem Tor Rückstand und der Gegner hat den Ball, defensiv deckt.
![]()
Es klappt doch nicht - spätestens seit der 6-Pässe-Regel.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Aalborg! ![]()
![]()
Ich werde nie verstehen, warum man 35 Sekunden vor Ende, bei einem Tor Rückstand und der Gegner hat den Ball, defensiv deckt.
![]()
Es klappt doch nicht - spätestens seit der 6-Pässe-Regel.
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Aalborg! ![]()
![]()
Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder stark
Am Ende schon, er kam aber schwer in die Partie. Glückwunsch Aalborg. Paris gewinnt die CL in den nächsten 100 Jahren nicht.
Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert.
Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.
Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert.
Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.
Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation.
Freundschaft!
Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation.
Man könnte ja "Vardar umgekehrt" machen. Einmal als Außenseiter gewinnen und einmal als Favorit.
Haben wir mal wieder gegen den Sieger des Gesamtwummses verloren?
Geile Torhüter auf beiden Seiten!
Vor allem der Emil. ![]()
Vor allem der Emil.
Echt Wahnsinn, was der hält! Barca wackelt, da geht was für den HBC Nielsen.
Barca hat nur ganz kurz gewackelt. Bei Nantes geht nichts mehr.
Das war's dann wohl. Nielsen bekommt keine Hand mehr an den Ball und Perez de Vargas hält konstant richtig stark.
Nantes hat auch einfach zu viele Bälle weggeschmissen.
Noch einer bis zur perfekten Saison. Den Titel gönne ich beiden. Aber Barcelona will es vor dem anstehenden großen Umbruch noch mal wissen. Ich bin mal gespannt, wie sich Barcelona in den nächsten Jahren verändern wird. Sportartübergreifend eines der erfolgreichsten Teams weltweit seit nun bereits 30 Jahren. Vielleicht sogar das erfolgreichste.
Barca kann man auch einfach nicht ernst nehmen. Ohne Frage eine extrem starke Mannschaft, die in der Gruppenphase regelmäßig starken Handball spielt. Aber bei 20 halbwegs ernst zu nehmenden Spielen im Jahr.
Will bei dieser Trophäe eigentlich noch diesen schwachsinningrn Wettbewerb gewinnen.
Barca ist weder in der Liga noch in der CL gefordert. Alle Spiele gewonnen! Was eine Dominanz! Verdienter CL-Sieger!
16-11 zur Pause und damit nach dem 2-5 Fehlstart das erwartet einseitige Spiel...
Heute ist Barcelona einfach dran.
Freundschaft!
Will bei dieser Trophäe eigentlich noch diesen schwachsinningrn Wettbewerb gewinnen.
Das geht mir schon generell auf den Sack - dass jede verdammte Trophäe alle paar Jahre durch eine neue ersetzt wird. Sowas lebt doch auch davon, dass man die Stars aus vielen Jahrzehnten mit dem gleichen Pokal sieht. Dass es jetzt noch so ein häßliches Teil ist, macht es nicht besser.
Barca macht heute keine Gefangenen und zieht durch.
Im Gegensatz zu Paris haben sie Claar im Griff.