Ich bin wirklich sprachlos. So etwas darf nicht ohne Konsequenzen bleiben. Teilweise innerhalb von einer Minute die gleiche Situation auf der anderen Seite genau andersherum gepfiffen. Es wurde nicht einmal versucht zu verbergen, dass hier nicht neutral bewertet wurde.
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Der PSG hat echt die mit Abstand unsympathischste Mannschaft. Alter, was sind das unfaire Sportskameraden.
Schade Kiel, ich hätte es euch gegönnt. Aber Paris kam aus dem Rückraum zu leicht zu Toren.Die Schiris habe ich auch noch in guter Erinnerung. Was für Selbstdarsteller.
Toll gekämpft und kurz vor Ende sah es ja für einen Moment so aus, als könnten sie es noch drehen.
-
Paris St. Germain hat das in der zweiten Halbzeit sehr clever gespielt. Die Nervenstärke die den THW Kiel früher ausgezeichnet hat um in der Schlussphase ein Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden war heute nicht ansatzweise zu sehen. Als Paris sich auf drei, vier Tore absetzen konnte, wurde Kiel unsicher und nahm sich schlechte Würfe. Sagosen mit einem unnötigen Trikotziehen im Gegenstoß (dass der Gegenspieler dankend annimmt) und anschließend in der Abwehr förmlich um die Zeitstrafe gebettelt. Damit war das Ausscheiden besiegelt. Einem Spieler seines Formates sollte das so nicht passieren.
Jetzt liegen die Hoffnungen auf der SG Flensburg-Handewitt.
-
Harte Kost auf mehreren Ebenen war das.
Los Flensburg, macht es mit eurer Rumpftruppe besser. Soll der Jim mal CL-Sieger werden und der Titel bleibt in Schleswig-Holstein.
-
Kurze Frage: Bringt das was, Zeitstrafenverhältnis, 7-Meter-Verhältnis etc. anzuführen - oder sollen wir es dabei belassen und abhaken?
-
Paris St. Germain hat das in der zweiten Halbzeit sehr clever gespielt. Die Nervenstärke die den THW Kiel früher ausgezeichnet hat um in der Schlussphase ein Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden war heute nicht ansatzweise zu sehen. Als Paris sich auf drei, vier Tore absetzen konnte, wurde Kiel unsicher und nahm sich schlechte Würfe. Sagosen mit einem unnötigen Trikotziehen im Gegenstoß (dass der Gegenspieler dankend annimmt) und anschließend in der Abwehr förmlich um die Zeitstrafe gebettelt. Damit war das Ausscheiden besiegelt. Einem Spieler seines Formates sollte das so nicht passieren.
Ich glaub irgendwie immer noch nicht, dass es Trikotziehen war, eher: Sagosen macht einen Überzieher, bleibt mit Backe an der Hand am Trikot kleben und Steins fällt um. Hätte er einfach auf Links gespielt, wäre alles gut, aber so sieht es doof aus. Aber da hab ich vielleicht auch noch zu wenig Wiederholungen gesehen.
ansonsten denke ich, dass die Schiris heute keinen guten Job gemacht haben, aber glaube auch nicht, dass sie entscheidend waren für das Pariser Weiterkommen.
Kiel hat es an einer stabilen Torhüterleistung gefehlt, die Abwehr hat Prandi und Remili nicht in den Griff bekommen, da hat eventuell Bambam auch gefehlt. Im Angriff hat man, wie ich finde, zu lange nur mit dem 7. Mann gespielt, da hätte man häufiger wechseln können zwischen sechs und sieben Spielern, einfach schon um Paris vor andere Probleme zu stellen. Zarabec mit sehr unglücklichen ersten Spielminuten, Reinkind gut in der ersten aber kam nicht mehr so zum Zug in der zweiten Hälfte, Dule wirkte einfach kaputt im Angriff. Weinhold hätte dem Spiel vielleicht früher auch gut getan (aber wahrscheinlich auch noch angeschlagen?!)
Also insgesamt fand ich Paris´ Leistung stärker, aber an Sympathiepunkten haben sie nicht gerade hinzugewonnen, vor allem auch hinsichtlich des Gerüchtes dass Remili als Neuzugang für Kiel gehandelt wird
-
Natürlich hat Sagosen am Trikor gezogen, ganz klar zu sehen in der Wiederholung.
Das haben die Schieris super gesehen.Rheiner, bitte akribisch aufarbeiten.
-
Kurze Frage: Bringt das was, Zeitstrafenverhältnis, 7-Meter-Verhältnis etc. anzuführen - oder sollen wir es dabei belassen und abhaken?
Hau mal raus
Statistiken sind doch immer gutWas halt leider in keiner Statistik auftaucht ist das mehrfach unsägliche Gemecker und Verhalten eines Remili, das warum auch immer, einfach nicht sanktioniert wurde....
Schiedsrichter seien mal außen vorgelesen, aber mir geht es bei PSG wie vielen anderen hier auch: das ist wirklich eine Ansammlung etlicher Unsympathen......
-
Diese Schiris sind echt das schlechteste was der internationale Handball aufbietet. Die haben die SG auch schon mal nach Strich und Faden verpfiffen. Allerdings hatte Kiel heute auch ein Problem auf der Torhüterposition
-
Ups, in Flensburg pfeifen heute 2 Damen das Spiel. International eher die Ausnahme
-
Soll der Jim mal CL-Sieger werden
War er sogar schon mal -
...Allerdings hatte Kiel heute auch ein Problem auf der Torhüterposition
Du meinst, weil Landin heute den Quenstedt gemacht hat
Zum Spiel schreibe ich vielleicht erst morgen etwas
-
Hau mal raus
Statistiken sind doch immer gutOkay, dann nur zur Vollständigkeit (zum Spiel und den Kommentatoren kommen wir hier eh auf keinen Nenner):
Zeitstrafen: Paris 4, Kiel 5 (davon eine wegen Meckerns).
Siebenmeter: Paris 3, Kiel 7.
-
Puuh bei Flensburg läuft es defensiv ähnlich „gut“. Über die Auswärtstore wird’s glaube nix, also +6 notwendig
-
War er sogar schon malDann halt nochmal.
Rød fürs Zerschleissen
Und Golla auch. -
Puuh bei Flensburg läuft es defensiv ähnlich „gut“. Über die Auswärtstore wird’s glaube nix, also +6 notwendig
Den Saugstrup hat die SG schon im Hinspiel nicht in den Griff bekommen. Mensah muss mal ne Pause machen

-
Die Schieris waren bestimmt nicht gut.
Aber der THW auch nicht. Leider verdient raus.
-
Irgendwie verstehe ich die Wahl der Torhüter und das (nicht) wechseln seit ner ganzen Weile nicht mehr
-
Flensburg hat leider auch überhaupt keine Torhüterleistung, das wird nix werden
-
Das Tempospiel der Dänen ist herausragend. Die SG muss im Angriff sicherer spielen, denn jeder Fehlpass oder halbherzige Wurf führt sofort zum Gegentor.
-