EHF Champions League der Herren 2020/21

• Mal schauen wer bei der SG heute auf der Platte steht und wer nicht.
    Die Vorberichterstattung bezgl. Spieler X ist verletzt und der Einsatz ist fraglich und dem was dann Abends auf der Platte gezeigt wurde, hat ja öfters nicht übereingestimmt. (Nicht nur auf die SG bezogen)
    Sollte Jim G. ausfallen wird das denke ich heute Abend für die SG kaum zu schaffen sein. Aber eine Leistungssteigerung im Vergleich zum Hinspiel muss von allen Akteuren kommen, die Darbietung der SG war einfach entäsuchend!

Beim THW muss heute Abend die Abwehr stehen, ich sehe da viel Arbeit für Horak und Sunnefeld.
    Die beiden haben das in den letzten Spielen überraschend gut gemacht (hätte ich beiden ehrlicherweise nicht zugetraut). Wenn Pekeler sich dann so zurückhalt das er nicht nach 10 Minuten schon 2x2 Min hat kann das was werden.

• Jim war die letzten Spiele so statisch und ist über die Platte gehumpelt dass ich mir denke, dass man mit Mensah und Sögard im Rückraum aktuell wahrscheinlich sogar besser ist. Aber insgesamt sehe ich mit dem aktuellen Lazarett und ohne Zuschauer keine große Chance die Hypothek aus dem Hinspiel wieder aufzuholen.

• Jim war die letzten Spiele so statisch und ist über die Platte gehumpelt dass ich mir denke, dass man mit Mensah und Sögard im Rückraum aktuell wahrscheinlich sogar besser ist. Aber insgesamt sehe ich mit dem aktuellen Lazarett und ohne Zuschauer keine große Chance die Hypothek aus dem Hinspiel wieder aufzuholen.

Das hat in der Vergangenheit ja schon einige Male gut geklappt. Die Hypothek aufzuholen wird sicher schwer, ist aber nicht unmöglich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es wird noch schwerer, weil heute auch "Sauger" trifft.

Heute wird er sicher treffen und hinten dicht machen. Aber nächstes Jahr um diese Zeit ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• DAZN, bitte die zwei inkompeteten Repoter abstellen. Ist ja fürchterlich. Sabbel sabbel ohne Pause.

Fand ich auch unerträglich in der Anfangsphase. Kann man ein Spiel nicht kommentieren, ohne jede Schiedsrichterentscheidung bewerten zu müssen?

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• ...spielt er keine CL, sondern liegt faul auf dem Sofa :hi:

Wenn’s nicht ganz unwahrscheinlich wär, könnt ich drüber :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Fand ich auch unerträglich in der Anfangsphase. Kann man ein Spiel nicht kommentieren, ohne jede Schiedsrichterentscheidung bewerten zu müssen?

Es werden ja nur die Entscheidungen gegen Kiel kritisch kommentiert.... ;)

• Schwere Kost. Kann den Kommentatoren, die ein gutes Spiel sehen, nicht zustimmen bislang. Viele Fehler, schwache Abwehrleistungen, kaum Angriffsfluss und schwache Schiedsrichter, die keine Linie finden. Jicha muss die Abwehr dringend umstellen. Wenn vorne nicht dauernd der Ball hergeschenkt wird, ist der Angriff nicht das Problem.

• Super Ergebnis nach dieser Halbzeit für den THW. Schiris auf Niveau der Kommentierung. Leider sehr überwiegend zu Ungunsten des THW bisher. Insofern immer noch alles möglich wenn sie diese kruden technischen Fehler abstellen in der 2. Halbzeit :)