Hi Bernhard.
Die Vokabel EUER ist hier sehr irreführend, da ich mich nicht zum B.W geäußert habe und ich eigentlich zumeist ordentliche Spiele von BW gesehen habe.
Hi Bernhard.
Die Vokabel EUER ist hier sehr irreführend, da ich mich nicht zum B.W geäußert habe und ich eigentlich zumeist ordentliche Spiele von BW gesehen habe.
nuvolo. Ist korrigiert.
Danke
Krass gestern.
In Brest jubelnde, ihre Mannschaft feiernde Fans.
In Germanien Totentanz, es ist so absurd.
Kiel war schon steril, aber was da jetzt in Dänemark abgeht, das ist das nur noch peinlich...
Nicht mal Trommler in der Halle, nix, null, Totentanz
Der Sport kapituliert vor Corona.
Ich schalte ab
Was für eine katastrophale Halbzeit und trotzdem nur mit 3 hinten. Kann eigentlich nur besser werden.
Vorne werfen wir den Torwart ab und hinten wirft Sandell Hald die Bälle um die Ohren. Wird Zeit, dass Lindskog kommt.
Ich verstehe aber nicht warum man immer mit Petersson im Angriff spielt und 3 Rechtshändern in der Abwehr. Andersrum würde es für mich viel mehr Sinn ergeben. Petersson ist immernoch ein starket Abwehrspieler aber vorne ist da überhaupt keine Torgefahr.
Celje
Man merkt das du dieses Jahr noch keine Cl geguckt hast, wenn das für dich solche Posts wert ist.
@Game
Nun...immerhin funktioniert die Abwehr so halbwegs? Keine 15-17 Gegentore...aber offensiv...hui...leider befürchte ich das die SG hier nicht mehr viel zusetzen kann. Ich hoffe man kann es in den drei Toren halten, dann ist natürlich noch alles möglich.
Ich schalte nicht ab. Flensburg muss sich steigern und ein Mittel gegen Sandell finden. Schade, dass unser GF Sport (welcher auch Trainer ist) den nicht verpflichtet hat ![]()
Flensburg wird in HZ1 seiner Favoritenrolle nicht gerecht.
Wenn Sie sich nicht steigern wird das nix...
oha....
flense verliert 21 zu 26...
das ist happig
Wirklich bitter. Zweite Halbzeit eigentlich deutlich besser gespielt und dann wirft man statt zum Ausgleich den Ball beim Gegenstoß weg + trifft einmal das leere Tor nicht. Dazu dann noch X freie die der Torhüter wegnimmt. Eigentlich hatte man zwischendurch den Eindruck, dass man es schafft das Spiel zu drehen und stattdessen am Ende dann 5...
Stabile Leistung von Aalborg. Vor allem die drei Schweden Klaar, Sandell und am Schluss Aggefors haben den Flensburgern denn Zahn gezogen. Wann ist eigentlich aus dem Abwehrspezialisten Möllgard auf seine alten Tage noch ein veritabler Rückraum-Shooter geworden?
5 Tore sind schon ein Brett, sehe die Final 4 Chancen der Flensburger bei maximal 40%.
Ich bin nicht wirklich überrascht. Es reiht sich eigentlich in die Performances der letzten 2 Monate ein...wenn überhaupt sind die Spiele gegen Magdeburg/Kiel da die überraschenden Ausreißer. Damit will ich Flensburg jetzt nicht klein reden, denn wir reden hier von dem abrufen der Höchstleistung und die braucht es gegen Aalborg halt. Sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive haben wir momentan auf ein bis zwei Positionen Probleme, die in der Restphase auch kaum mehr behoben werden können.
5 Tore sind denke ich 2-3 zu viel. Das wird Flensburg nicht mehr aufholen. Schade drum.
Die Abwehr und Buric haben sich im 2. Abschnitt deutlich gesteigert, der Angriff leider nicht. Alleine Golla haut dem Torwart 4 Dinger gegen den Körper
. Ich befürchte die Messe ist gelesen.
Wir haben leider immer weniger Alternativen. Wenn Röd jetzt ausfällt wird es noch brenzliger, Gottfridson schien auch angeschlagen. Auf der Bank gab es viele Lücken. Man sieht auch dass Alex momentan kein adäquater Ersatz für Röd ist.
Und dann hatten wir auch noch die Schiris gegen uns.
Was Lasse Svan abgezogen hat ist allerdings auch nicht die feine englische Art, das hat man in der letzten Zeit öfter von ihm gesehen. Weiß auch nicht warum Steni nach dem guten Spiel gegen Wetzlar keine Einsatzzeiten bekommen hat
[...]
Was Lasse Svan abgezogen hat ist allerdings auch nicht die feine englische Art, das hat man in der letzten Zeit öfter von ihm gesehen. Weiß auch nicht warum Steni nach dem guten Spiel gegen Wetzlar keine Einsatzzeiten bekommen hat
Dann hatte nicht nur ich den Eindruck das es eine Schauspieleinlage mit Schreikrampf war.
Kontakt mit Saugstrup gab es, ich konnte da aber beim besten Willen nicht erkennen was ein solchen Schmerzschrei ausgelöst haben sollte.
Wenn Aalborg die gleiche Leistung in Flensburg abruft, sollten die +5 ausreichen und Sie im Final4 dabei sein!
na ja-
wenn flense zu hause ins rollen kommt-
können die das noch schaffen.
allein flense fehlt in grossen teilen die entscheidenen impulse von der tw- leistung-konstant-übers ganze spiel-und als matchwinner
Um ins Rollen zu kommen, fehlen die Zuschauer.
Zuschauer sind ja verboten.
Aber vielleicht erhöhen Sie ihren Aufbaustab auf 1000.
Flensen, traut Euch, zeigt Eier !
na ja-
können die das noch schaffen.allein flense fehlt in grossen teilen die entscheidenen impulse von der tw- leistung-konstant-übers ganze spiel-und als matchwinner
Vor allen Dingen fehlt der SG eine gute Bank. Am Sonntag das Spiel in Coburg wird leider auch kein Betriebsausflug
Was war mit Röd? Eine Verletzung habe ich nicht bekommen.
Die Chancenverwertung von Golla und Sjögard war im zweiten Abschnitt natürlich unterirdisch. Weniger Torchancen als Aalborg hatte Flensburg über das ganze Spiel gesehen sicherlich nicht. Ich denke nicht, dass die Messe schon gelesen ist. Flensburg muss im Rückspiel aber auf jeden Fall das Torwartduell gewinnen.
na ja-
können die das noch schaffen.allein flense fehlt in grossen teilen die entscheidenen impulse von der tw- leistung-konstant-übers ganze spiel-und als matchwinner
Ich weiß das andere Mannschaften auch Verletzte und ein hartes Programm haben, aber was du heute gesehen hast, ist halt ne Mannschaft die immer offensichtlicher erschöpft ist und das ist wie gesagt ein Trend, den jeder beobachten konnte, der die SG-Spiele zuletzt verfolgt hat. Zumal ich schon den Eindruck habe das wir sehr berechenbar geworden sind, defensiv wie offensiv.
Ich denke man wird sich dieses Jahr nicht für das bisherige belohnen können.