EHF Champions League der Herren 2020/21

• 3 Tore sind gerade so im Bereich, dass es noch nicht wirklich safe ist...aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es schon reichen könnte. Das Spiel gegen Paris offen gestalten und in der Schlussphase könnte man 2-3 Sachen riskieren, da sich dieser Puffer bietet. Schaut sehr danach aus als wenn es Paris mal wieder nicht schafft in den 6. Gang hochzuschalten.

@heute Abend
    Laut Tageblatt alle an Bord. Machulla übrigens vor dem Spiel gestern (Redaktionsschluss war davor): Kiel ist klarer Favorit. Hat er Recht behalten. :hi:

• Der THW Spielbericht auf der Homepage strotzt ja geradezu vor Objektivität

Welch Überraschung das von einem "Hausmedium" eine gewisse Sichtweise dargestellt wird.
    GIbts bestimmt bei anderen Vereien auf keinen Fall....
    Schau doch bei der EHF vorbei wenn du eine ungefärbte Variante lesen willst.

• naja, ich weiß nicht:

Zitat

Patrick Wiencek schied nach einer unglücklichen Attacke von PSG-Spielmacher Luc Steins mit Verdacht auf eine Knieverletzung aus. : Steins war dem THW-Kapitän ungestüm in die Beine gerutscht, der sofort mit Schmerz verzerrtem Gesicht liegen blieb und wenig später auf Harald Reinkind und Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker gestützt das Feld verlassen musste.

Naja, der Begriff 'Attacke' ist schon arg grenzwertig....Steins wurde gefoult von Horaczek, dadurch rutschte er in Wienczek rein (dafür gabs auch Freiwurf)...das ist schon, nuja....auch bei einer 'gefärbten' Homepageberichterstattung, sollte man einem Gastspieler nicht solche ungerechtfertigten 'Vorwürfe' machen....Das ist schlicht unsportlich...

13Wf3AzbiXQ?t=291 (punktgenauer Link zur Szene)

• naja, ich weiß nicht:

Naja, der Begriff 'Attacke' ist schon arg grenzwertig....Steins wurde gefoult von Horaczek, dadurch rutschte er in Wienczek rein (dafür gabs auch Freiwurf)...das ist schon, nuja....auch bei einer 'gefärbten' Homepageberichterstattung, sollte man einem Gastspieler nicht solche ungerechtfertigten 'Vorwürfe' machen....Das ist schlicht unsportlich...

13Wf3AzbiXQ?t=291 (punktgenauer Link zur Szene)

Ich brauch kein Link ich habe die Szene live gesehen....
    Wo ist jetzt genau dein Problem?
    Steins "attackiert" die Kieler Deckung, das ist jetzt kein ungewöhnlicher Sprachgebrauch.
    Ich denke kein Leser geht davon aus das mit dem Begriff Attacke, ein gezielter körperlicher Angriff von Steins auf Wincek gemeint ist.
    Wobei du scheinst ja davon auszugehen.... mir eigentlich unverständlich wie man sich an so einer Nichtigkeit abarbeiten kann.

Klar hätte man schreiben können nach Zweikampf, aber das wäre vieleicht für dich auch schon grenzwertig...

• Freue mich auf eure Dissertationen zu dem Thema.

Für den THW wäre das natürlich ein schwerer Verlust und ich denke, im Rückspiel wird er so oder so fehlen. Bis dahin ist Sagosen dann allerdings wieder fit und es wird ein ganz anderes Spiel.

Jetzt bin ich auf die SG gespannt. Das Spiel in Dänemark könnte knapp werden, wenn wieder kein Torhüter funktioniert. Erwischt einer der beiden jedoch Normalleistung, fällt heute eine Vorentscheidung irgendwo zwischen +3 bis +6.

• Knüppelhart agierende PSG Verteidigung...
    Kieler sind dagegen Waisenknaben :D

Spielt der Hanssen in Paris immer so gebremst??
    Das wird ja lustig, wenn Hanssen und Palmarsson kommende Saison in einem Team auflaufen.

Heute haben wir die Qual der Wahl, Champusliga, Bundesliga und Fußball ist wohl auch noch.

• Kommende Saison werden Hansen und Palmarsson nicht in einem Team auflaufen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Palmarson übrigens gestern nach 15' mit einer kleinen Egowurfserie in den Maschenzaun hinter dem Tor. Dann schmolz der Vorsprung und Barcelona mit unspektakulärem Auftritt. Diese Dauerfeuerspielweise von Palmarson ist eine Achillesferse im Spiel von Barca. Lasse Andersen macht das in Berlin ähnlich. Da fehlt die Selbstkontrolle ...

• Palmarson übrigens gestern nach 15' mit einer kleinen Egowurfserie in den Maschenzaun hinter dem Tor. Dann schmolz der Vorsprung und Barcelona mit unspektakulärem Auftritt. Diese Dauerfeuerspielweise von Palmarson ist eine Achillesferse im Spiel von Barca. Lasse Andersen macht das in Berlin ähnlich. Da fehlt die Selbstkontrolle ...

Benno hätte ich schon eingenordet :D
    Was war mit Cindric, der durfte ja fast gar nicht ran, oder?

• Benno hätte ich schon eingenordet :D
    Was war mit Cindric, der durfte ja fast gar nicht ran, oder?

Gibt es eigentlich keinen Thread, wo euer Trainer nicht von einem SCM-Fan ins Spiel gebracht wird? Mich nervt es langsam, es gibt doch doch eure Spieltagsthreads und den SCM-Thread. Das muss doch irgendwann auch reichen.