EHF Champions League der Herren 2020/21

• Paul Jonas

Wären die Zahlen genau andersrum verteilt, dann würdest du nicht so reagieren. :hi:

Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man sich gegen die faktische Mehrbelastung im Saisonfinale so vehement wehrt.

Im Fußball wäre das eine simple Feststellung und gut ist es damit.

Aber wahre Fans reagieren eben fanatisch. Das liegt in ihrer Natur :D

• Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...

• Sky ist wieder im Geschäft und überträgt am 12.05. und 13.05. die Spiele im Viertelfinale der CL. Die Vorankündigung war heute mehrfach als Werbeeinblendung bei der HBL-Übertragung zu sehen.

Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Rechte liegen exklusiv bei DAZN.

• Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...

Auch das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

• Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Rechte liegen exklusiv bei DAZN.

Die Übertragungsrechte habe ich überhaupt nicht erwähnt. Man kann schließlich auch Sublizenzen erwerben. Tatsache ist aber, daß es gestern bei der HBL-Konferenz diese Einblendungen am rechten Bildrand gab, während der Moderation im Studio während der Halbzeitpause und nach den Spielen. Ich habe mir das nicht eingebildet. Andere User müßten das auch gesehen haben. Sky Sport 3 und 4 waren als Übertragungskanäle unter den Spielpaarungen mit den Vereinswappen angegeben. Vielleicht zapfst Du mal Deine Quellen bei Sky an, um das Rätsel zu lösen. Im Netz findet man bisher nichts.

• Die Übertragungsrechte habe ich überhaupt nicht erwähnt. Man kann schließlich auch Sublizenzen erwerben. Tatsache ist aber, daß es gestern bei der HBL-Konferenz diese Einblendungen am rechten Bildrand gab, während der Moderation im Studio während der Halbzeitpause und nach den Spielen. Ich habe mir das nicht eingebildet. Andere User müßten das auch gesehen haben. Sky Sport 3 und 4 waren als Übertragungskanäle unter den Spielpaarungen mit den Vereinswappen angegeben. Vielleicht zapfst Du mal Deine Quellen bei Sky an, um das Rätsel zu lösen. Im Netz findet man bisher nichts.

Kann ich so bestätigen. In der Halbzeitpause und nach den Spielen wurde gestern eingeblendet, dass die CL Spiele auf Sky übertragen werden.

• ich hatte auch soetwas gelesen-
    hab aber ehrlicherweise dann gedacht : da muss ich mich verlesen haben, betrifft bestimmt näcshte saison cl...

• Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird... Mal irgendwo gelesen. Aha, spannende Herangehensweise. Weiß aber niemand mehr wo genau es stand? Haltet euch mal an die Fakten. Stand jetzt überträgt DAZN wie angekündigt alle deutschen Spiele sowie alle Final Fours (auch der Frauen) exklusiv. Und sogar in Farbe.

• Offizieller Beitrag

Bleibt halt die Frage - was ist richtig? Deine Infos oder die Einblendung von Sky?

Was mich halt wundert - so eine Einblendung ist kein Praktikantenfehler. Da muss ja niemand den CL-Termin rausgesucht und die Einblendung erstellt haben. Hätte einer der Kommentatoren das nebenbei erwähnt - ok, dann kann das ne Verwechslung sein.

Wie gesagt, es wird sich spätestens MItte Mai zeigen, wer falsch liegt und wer richtig liegt. Dass das der geneigte Sky-Zuschauer aber erst einmal Ernst nimmt, das kannst Du ihm doch jetzt nicht vorwerfen?

• capitano

nur weil du bei dem einen sender mal mitarbeitest, musst du sicherlich nicht gleich so arrogant hier austeilen.

du schreibt selbst : ich habe es auch gelesen....dann....mal irgendwo gelesen.aha.spannende herangehensweise.

die fakten hast du selbst geschrieben : "ich habe es auch gesehen"

also halten wir uns an die fakten.

wenn du ( d )einem journalistischem anspruch nachgekommen wärst, hättest du es längst klären können-per nachfrage.
    es wird weder ein praktikant aus versehen eingestellt haben, noch wird sky dort gegen irgendwelche rechte verstossen
    und was in die welt setzen , was haltlos wäre.

also vlt. mal dem journalistischem auftrag nachkommen und recherchieren und uns informieren als hier alle anderen im befehlston
    abzukanzeln.

• Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird...

Das finde ich nun wenig spannend. Soll ich Sky von nun am im besten Trumpschen Sinne zu den Fake News zählen..... ;)

Da fehlen mir dann auch die Worte.....

• Offizieller Beitrag

Ich gehe persönlich auch mal davon aus das man die Viertelfinal & Final4 Spiele auf Sky oder bei Eurosport sehen können wird.
    Schauen wir mal wer recht behält - Capitano oder die anderen?

Nicht "Capitano oder die anderen" sondern "Capitano oder Sky".

Letztlich wurde hier gepostet, was einige User bei Sky gesehen haben, inkl. Capitano. Capitano sagt das wäre Unfug - bis hierher kann ich noch folgen.

Capitano - wieso fehlen Dir die Worte? Letztlich hast Du doch das Faß aufgemacht. Du hättest sagen können "das muss ein Fehler von Sky sein, ich habe andere Infos" - stattdessen greifst Du User an, weil sie etwas geglaubt haben, was Sky gestern angezeigt hat. Da brauchst Du Dich doch nicht wundern, wenn es dann Reaktionen gibt? Wer "meinungsstark" ist muss das auch anderen zugestehen...

• Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• dafür stand dann da aber im text, dass die spiele mit deutscher beteiligung live auf sky zu sehen sind-
    die nur livestream waren dann die mit sternchen....die ohne deutsche beteiligung