Ich bin für Losentscheid, 7m-Werfen oder beide Teams 2 Punkte;) ![]()
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Das ergibt natürlich Sinn, den Partner des positiv getesteten Schiedsrichter pfeifen lassen. Die bekden haben ja sicherlich keinen Kontakt vor dem Spiel gehabt

Ich fürchte Du hast den Post nicht so ganz verstanden....Vor allem das mit der Richtlinie 08/15

-
Oh, da hab ich tatsächlich nicht genau gelesen.

-
Bei Aalborg wurden jetzt auch Saugstrup und Sandell positiv getestet.
-
Kiel denke ich dann sicher dritter. Nicht das man Zagreb auswärts viel mehr hätte zutrauen können (sind eh nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren noch), aber Kiel lässt sich hier auf nichts ein.
Edit: Sorry, war natürlich schon vorher klar...Kielce und Flensburg sollten beide große Anreize haben zu gewinnen. Zagreb oder Celje wären im Achtelfinale vermutlich sportlich beide lösbar. Szeged/Aalborg oder Kiel im Viertelfinale sollte man sich aber überlegen als Alternative.
-
Sunnefeldt mit einer klasse 1. Halbzeit. Mit mehr Spielpraxis kommt dann heute mal sein Potenzial zu Tage.
Und alle frisch frisiert und rasiert. -
Geiles Handballspiel. Im Rückraum hat Kielce klar die Nase vorne, dafür Flensburg beim Kreis und Wanne.
Ich weiß nicht ob Wanne momentan der beste Linksaußen Europas ist, aber auf jeden Fall sieht er am coolsten beim gut sein aus. Diese Miene bei seinem zehnten Tor...

-
Die Flensburger gefallen mir sehr gut.Beim 17:13 sah es kurz danach aus als könnten sie sich etwas absetzen. Bei Kielce fehlt allerdings noch die Torwartleistung.
-
Wer ist denn gerade beim Flensburg Spiel der Co Kommentator?
-
Leider jetzt ein Wolff-Spiel...aber vielleicht machen wir ja ein Unentschieden. Reicht auch.
@Röd
Ich frage mich ob er ähnlich wie Buric Covid hatte...er macht zwar das 28., aber kann ja kaum zurück laufen. Sieht völlig durch aus. -
Buric hat heute versucht Johnny Jensen seinen Titel streitig zu machen.
-
Müsste Piet Krebs sein. Zumindest war er vorher beim THW Spiel und sprach da von einem Doppeleinsatz.
-
Mega, gepflegter Auswärtssieg beim Dujshebaev-Clan. Buric der Matchwinner - Wahnsinn, was der heute Tentakeln hatte.
-
Hut ab. Ich hätte nicht gedacht, dass die Flensburger in Kielce gewinnen und vor der CL-Saison hätte man wahrscheinlich auch nicht mit dem Gruppensieg gerechnet.

-
Vor allem stark: Am Anfang der Saison besiegt man Paris und Kielce mit der damaligen Rumpfimpro-Truppe und jetzt besiegt man auf der Höhe.
Röd und Svan haben mir gar nicht gefallen wie sie da rumhumpelten.
-
Piet Krebs, ich mag seine unaufgeregte Art.Zum Spiel: souveräner Sieg, ich hatte nie das Gefühl, dass es in Gefahr gerät. Gruppenerster, ich hätte vor der CL Saison jeden ausgelacht

-
Glückwunsch nach Flensburg. Damit ist Flensburgs Weg ins Final Four geebnet. Und das obendrein hochverdient.
Kiels Weg führt nun über Paris ins FF oder? Spannend!
-
Wenn die Tabelle auf DAZN stimmt und alles so läuft wie geplant , wünsche ich dem THW viel Spass mit PSG im Viertelfinale, der Innenblock geht nach der vepassten OL-Quali sowieso auf dem Zahnfleisch
-
Sau starkes Spiel von Flensburg, Buric ist der Hammer. Für beide Teams jetzt machbare Aufgaben bis ins Final 4. Kiel definitiv mit dem etwas schwierigeren Weg, aber PSG wird gerne überschätzt.
-
Es kommt doch sehr auf das Spiel gleich an, wenn ich mich nicht irre. Flensburgs Weg ist jetzt Zagreb - Aalborg/(Porto oder Szeged) und Kiels Weg wäre mit (Szeged oder Porto) - Paris schon sehr hart.
-