Dann kann der THW sich zumindest eine Woche lang für das Derby erholen, während die SG am Donnerstag Abend in Skopje antritt. Ich könnte ![]()
EHF Champions League der Herren 2020/21
-
-
Besser wäre, wenn eein HBL-Spiel des THW nach vorne gezogen würde, um so Platz für das Nachholspiel zu machen.
-
Besser wäre wenn dafür tatsächlich ein Mechanismus existieren würde, der genau dies vorsieht. So kurzfristig wird da nichts passieren.
Ob man das Glück für Kiel nennen kann....sportlich sicherlich....14 Coronafälle wünsche ich aber niemanden, sollte da in Kiel jemand jubeln, wäre er sehr zynisch. -
Die Spielverschiebung dürfte für Kiel kein Nachteil sein.
-
Nach dem desaströsen Auftritt heute in Wetzlar, würde man sich sicherlich zeitnah das nächste Spiel wünschen.
-
Sonntag könnte es demütigend werden
-
Sonntag könnte es demütigend werden
Glaube ich nicht dran. Punktuell kann sich die Mannschaft ja immer wieder motivieren.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Sportlich sicher nicht, aber finanziell fehlen da im Oktober vermutlich gleich mal 100T€ an Einnahmen (pauschal 2000 Zuschauer * 50€ gerechnet, Spieltagskosten und Catering-Einnahmen mal außen vor gelassen) -
Sportlich sicher nicht, aber finanziell fehlen da im Oktober vermutlich gleich mal 100T€ an Einnahmen (pauschal 2000 Zuschauer * 50€ gerechnet, Spieltagskosten und Catering-Einnahmen mal außen vor gelassen)
Mit der SAP Arena macht man mit 2000 Zuschauern Verluste. Kann sein, dass es in der Wunderino Arena nicht anders ist. -
100 T€ Einnahmen gehen dem THW da bestimmt durch die Lappen. Bei dem Gegner hätte ich auf max. 1000 Zuschauer getippt, eher so 600-700... Und 50 € kostet die durchschnittliche Karte auch nicht.
-
Der böse Wolff war gestern stark, spektakuläre Paraden, insbesondere in Hälfte 1.
-
Mit der SAP Arena macht man mit 2000 Zuschauern Verluste. Kann sein, dass es in der Wunderino Arena nicht anders ist.Das habe ich bis heute nicht verstanden. Warum macht man mit 2000 Zuschauern mehr Verlust als ohne? Hat man da so viele Ordner etc. dass man bei mindestens 50k Umsatz Verlust macht? Die Halle muss man ja trotzdem zahlen.
Das man Verlust macht kann ja sein, aber niemals macht man mit Zuschauern mehr Verlust als ohne. Warum spielen denn sonst alle anderen mit Zuschauern? Und was man so hört sind die Hallenkosten der Löwen auch eher nicht die höchsten in der Liga.
-
SG gegen Vardar leider nicht besonders stark aber dafür die Schiris mal wieder mit einer Leistung wie man sie in Skopje gewohnt ist.
-
Stoilov gefällt mir heute mal wieder richtig gut. Johannessen droht auch fürs Derby auszufallen.
-
Stimmt leider... In der ersten Halbzeit zu wenig Möglichkeiten gegen die 3:2:1 erspielt, hinten nicht gut gestanden, und in HZ 2 kommen noch andere Ding hinzu. Hoffentlich ist Johannessen nichts schlimmeres passiert. Mehr Ausfälle kann Flensburg sich wirklich nicht leisten. Ich verstehe aber auch MM nicht, wieso Pelko nicht gerade in dem Spiel Abwehr üben darf.
-
Zitat
Stimmt leider... In der ersten Halbzeit zu wenig Möglichkeiten gegen die 3:2:1 erspielt, hinten nicht gut gestanden, und in HZ 2 kommen noch andere Ding hinzu. Hoffentlich ist Johannessen nichts schlimmeres passiert. Mehr Ausfälle kann Flensburg sich wirklich nicht leisten. Ich verstehe aber auch MM nicht, wieso Pelko nicht gerade in dem Spiel Abwehr üben darf.
Wenn man nach dem dusseligen Kommentator geht, hat Pelko doch ständig gegen Stoilov den Zweikampf verloren...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Für die SG Flensburg-Handewitt war es die vierte Pflichtspielniederlage in Folge gegen Vardar Skopje und der Sieg der Mazedonier geht am Ende auch vollkommen in Ordnung. Dennoch ist die SG in Gruppe A voll im Soll.
-
Für die SG Flensburg-Handewitt war es die vierte Pflichtspielniederlage in Folge gegen Vardar Skopje und der Sieg der Mazedonier geht am Ende auch vollkommen in Ordnung. Dennoch ist die SG in Gruppe A voll im Soll.
Naja, aber eher weil man unerwartet gegen Paris gewonnen hat und den Umständen entsprechend unerwartet gegen Kielce. Skopje mag noch so sehr CL-Sieger sein, aber auf dem Papier muss man die momentan schlagen. Waren heute platt die Jungs und viel schlimmer möglich weitere Verletzungen....
-
Naja, aber eher weil man unerwartet gegen Paris gewonnen hat und den Umständen entsprechend unerwartet gegen Kielce. Skopje mag noch so sehr CL-Sieger sein, aber auf dem Papier muss man die momentan schlagen. Waren heute platt die Jungs und viel schlimmer möglich weitere Verletzungen....
Volle Zustimmung. Heute hätte man sich eine noch bessere Ausgangsposition erkämpfen können. Aber angesichts der Personalsituation und des nicht so unwichtigen Nordderby am Sonntag hat mich das Ergebnis nicht überrascht.
-