EHF Champions League der Herren 2020/21

• Besser wäre wenn dafür tatsächlich ein Mechanismus existieren würde, der genau dies vorsieht. So kurzfristig wird da nichts passieren.
    Ob man das Glück für Kiel nennen kann....sportlich sicherlich....14 Coronafälle wünsche ich aber niemanden, sollte da in Kiel jemand jubeln, wäre er sehr zynisch.

• Die Spielverschiebung dürfte für Kiel kein Nachteil sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sonntag könnte es demütigend werden

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Hoffnung stirbt zuletzt

• Die Spielverschiebung dürfte für Kiel kein Nachteil sein.

Sportlich sicher nicht, aber finanziell fehlen da im Oktober vermutlich gleich mal 100T€ an Einnahmen (pauschal 2000 Zuschauer * 50€ gerechnet, Spieltagskosten und Catering-Einnahmen mal außen vor gelassen)

• Sportlich sicher nicht, aber finanziell fehlen da im Oktober vermutlich gleich mal 100T€ an Einnahmen (pauschal 2000 Zuschauer * 50€ gerechnet, Spieltagskosten und Catering-Einnahmen mal außen vor gelassen)

Mit der SAP Arena macht man mit 2000 Zuschauern Verluste. Kann sein, dass es in der Wunderino Arena nicht anders ist.

• Mit der SAP Arena macht man mit 2000 Zuschauern Verluste. Kann sein, dass es in der Wunderino Arena nicht anders ist.

Das habe ich bis heute nicht verstanden. Warum macht man mit 2000 Zuschauern mehr Verlust als ohne? Hat man da so viele Ordner etc. dass man bei mindestens 50k Umsatz Verlust macht? Die Halle muss man ja trotzdem zahlen.

Das man Verlust macht kann ja sein, aber niemals macht man mit Zuschauern mehr Verlust als ohne. Warum spielen denn sonst alle anderen mit Zuschauern? Und was man so hört sind die Hallenkosten der Löwen auch eher nicht die höchsten in der Liga.

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Perkele (15. Oktober 2020 um 22:02)

• Stimmt leider... In der ersten Halbzeit zu wenig Möglichkeiten gegen die 3:2:1 erspielt, hinten nicht gut gestanden, und in HZ 2 kommen noch andere Ding hinzu. Hoffentlich ist Johannessen nichts schlimmeres passiert. Mehr Ausfälle kann Flensburg sich wirklich nicht leisten. Ich verstehe aber auch MM nicht, wieso Pelko nicht gerade in dem Spiel Abwehr üben darf.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Zitat

Stimmt leider... In der ersten Halbzeit zu wenig Möglichkeiten gegen die 3:2:1 erspielt, hinten nicht gut gestanden, und in HZ 2 kommen noch andere Ding hinzu. Hoffentlich ist Johannessen nichts schlimmeres passiert. Mehr Ausfälle kann Flensburg sich wirklich nicht leisten. Ich verstehe aber auch MM nicht, wieso Pelko nicht gerade in dem Spiel Abwehr üben darf.

Wenn man nach dem dusseligen Kommentator geht, hat Pelko doch ständig gegen Stoilov den Zweikampf verloren...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Für die SG Flensburg-Handewitt war es die vierte Pflichtspielniederlage in Folge gegen Vardar Skopje und der Sieg der Mazedonier geht am Ende auch vollkommen in Ordnung. Dennoch ist die SG in Gruppe A voll im Soll.

• Für die SG Flensburg-Handewitt war es die vierte Pflichtspielniederlage in Folge gegen Vardar Skopje und der Sieg der Mazedonier geht am Ende auch vollkommen in Ordnung. Dennoch ist die SG in Gruppe A voll im Soll.

Naja, aber eher weil man unerwartet gegen Paris gewonnen hat und den Umständen entsprechend unerwartet gegen Kielce. Skopje mag noch so sehr CL-Sieger sein, aber auf dem Papier muss man die momentan schlagen. Waren heute platt die Jungs und viel schlimmer möglich weitere Verletzungen....

• Naja, aber eher weil man unerwartet gegen Paris gewonnen hat und den Umständen entsprechend unerwartet gegen Kielce. Skopje mag noch so sehr CL-Sieger sein, aber auf dem Papier muss man die momentan schlagen. Waren heute platt die Jungs und viel schlimmer möglich weitere Verletzungen....

Volle Zustimmung. Heute hätte man sich eine noch bessere Ausgangsposition erkämpfen können. Aber angesichts der Personalsituation und des nicht so unwichtigen Nordderby am Sonntag hat mich das Ergebnis nicht überrascht.