TuS Vinnhorst interessante Zahlen

• leider nur seite 2 von 7....
    wenn jetzt auf seite 5a steht, dass die dinge vertraulich zu behandeln sind und bei veröffentlichung die verträge nichtig sind...
    dann gute nacht....
    und ja- man kann die exemplare heutzutage zu kennzeichnen, dass zu sehen ist, wer sie veröffentlicht hat...

am 05.06. dann die bildzeitung : massenkündigungen bei zag.....

insgesamt.....könnte das alles nicht mehr so positiv aussehen....

• Sind natürlich starke Summen. Aber sie so alle ganz beisammen zu haben scheint der gute Mann ja nicht immer, und dass Mäzenatentum auf Dauer eigentlich nie gut geht, ist ja auch bekannt. Wird aber natürlich trotzdem sehr interessant zu beobachten sein...

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (8. Juni 2020 um 21:09)

• Vinnhorst bleibt der 3 Liga ja erhalten. Die Mannschaft wird weiter verstärkt. Aus Liga 2 Absteiger FFB kommen Spielmacher Falk Kolodziej und TW Hanemann.
    Letzter wird in der SZ zitiert "das Projekt hat unbegrenzte Möglichkeiten".

• wenn jetzt auf seite 5a steht, dass die dinge vertraulich zu behandeln sind und bei veröffentlichung die verträge nichtig sind...
    dann gute nacht....

oder auf Seite 3 stehen Klauseln, die die Verpflichtungen von §1 Absatz 1 in bestimmten Situationen reduzieren ...
    Der Vertrag als Ganzes würde mich schon interessieren, aber mit einer Seite ist mir zu viel Spielraum für Spekulationen

• oder auf Seite 3 stehen Klauseln, die die Verpflichtungen von §1 Absatz 1 in bestimmten Situationen reduzieren ...
    Der Vertrag als Ganzes würde mich schon interessieren, aber mit einer Seite ist mir zu viel Spielraum für Spekulationen

Der Vertrag ist nicht mehr relevant :)

Viele Grüße

Thorsten

• Was meinst du damit?
    Aufstieg verbaselt, Sponsor verschnupft und Mittel gekürzt.
    Oder einfach das Interesse verloren.

Dann kommt hier die Kurzform seit Sommer 2020

• Neuer Trainer Davor Dominikovic
    • Das neue Sportzentrum ist fertig
    • Neue Spieler
    • ...

Das erste große Highlight steht aber schon an. Am Freitag den 6.8. um 18 Uhr testet der TuS im heimischen Sportzentrum gegen die Recken vom TSV Hannover-Burgdorf. Es wird wohl der erste Auftritt von Burgdorfs neuem Trainer Christian Prokop vor hannoverschem Publikum.

Für das Spiel sind, in Absprache mit dem Gesundheitsamt, bis zu 500 Zuschauer zugelassen. Tickets gibt´s zum Einheitspreis von 6,- Euro auf http://www.tusvinnhorst.de Es gilt das 3G-Prinzip: Getestete, Geimpfte und Genesene, jeweils mit Nachweis, sowie das Hygienekonzept vor Ort.

Viele Grüße

Thorsten

• Das neue Sportzentrum ist wirklich echt schick geworden, wirkt auch sehr professionell, wobei mir das immer noch recht klein vorkommt. Vinnhorst wollte doch perspektivisch mal in die zweite Bundesliga aufsteigen, will man dann vor maximal 700 Leuten spielen oder wird die Halle dann noch einmal ausgebaut?

• Das neue Sportzentrum ist wirklich echt schick geworden, wirkt auch sehr professionell, wobei mir das immer noch recht klein vorkommt. Vinnhorst wollte doch perspektivisch mal in die zweite Bundesliga aufsteigen, will man dann vor maximal 700 Leuten spielen oder wird die Halle dann noch einmal ausgebaut?

Die Halle hat ca. 800 Sitzplätze plus die Stehplätze.

Wenn es mehr wird, dann haben wir die SwissLife Hall (Stadionsporthalle) oder die ZAG Arena.

Sollte also erstmal reichen :D

Viele Grüße

Thorsten