1. BL Frauen-Saison 2020/2021

  • Warum? :/: Hört sich eher nach einem Zusteller Problem an.


    Weil in dem Artikel eindeutig steht dass die Vorgabe war sich am Dienstag testen zu lassen.

    Mainz hat das aber erst am Mittwoch erledigt (und könnte eventuell dafür sogar bestraft werden).
    Da hat Mainz sich anscheinend verspekuliert.

  • Ok, den letzten Absatz habe ich nicht gesehen.

    *edit: Für ein Spiel am Samstag wäre ein Test am Donnerstag/Freitag aber besser. Aber gut, schneller geht es wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Harpiks (24. Oktober 2020 um 17:51)

  • Auszug aus dem Artikel:

    Am Mittwoch war die Mannschaft in gewohnter Weise getestet worden. Normalerweise kommt das Ergebnis per UPS-Express bis zum Freitagabend. Dies hat auch bisher an sechs Spieltagen einwandfrei funktioniert. Diesmal lag das Ergebnis aber nicht vor. Recherchen der Mannnschaftsverantwortlichen am Samstagmorgen ergaben nur den Hinweis „Ist in Zustellung“.

    Wieso kommt ein Ergebnis (= Schriftstück(e))im Jahr 2020 per Paketdienst und nicht per Mail? Kann mir das jemand erklären? ?(

  • @ MUGi : Vielleicht haben sie ja keine Mailadresse....
    Buxtehude wiedermal mit 2 Gesichtern/unterschiedlichen Halbzeiten... man gibt eine 6 Tore Vorsprung noch aus der hand und verliert dann mit 6 Toren ... einfach unglaublich was da in der 2. Häfte passierte...nämlich auf Buxtehuder Seite nicht viel... vorne nicht getroffen und hinten nicht gut verteidigt... was soll man da sagen ??? Bad Wildungen hat zu recht gewonnen Glückwunsch....und ich bin ganz schön enttäuscht von den Mädels... so werden sie es auch weiterhin schwer haben..und das Spiel gegen den THC ..... wird schwer werden ...

  • MUGI, hier sind die Proben nicht pünktlich angekommen, das Ergebnis wird schon per Mail mitgeteilt - nur ohne Proben kein Ergebnis.

    Stummel

  • https://www.stimme.de/sport/nsu-hand…t140001,4409370

    Mir ist der Bericht der Stimme etwas zu positiv. Neckarsulm war sicher
    die bessere Mannschaft, aber auch der Gast zeigte meines Erachtens eine
    phasenweise gute Leistung und kämpfte verbissen und gab nie auf.
    Bei Neckarsulm zeigte der Angriff gegenüber den letzten zwei Spielen eine
    deutlich verbesserte Leistung. Der Rückraum war über die gesamte Spielzeit
    gefährlich und auch die Aussen konnten Akzente setzen. Irene Espinola Perez
    wurde zurecht auf der Neckarsulmer Seite Spielerin des Tages.
    Sehr stark auch beide Torhüterinnen. Insgesamt ein schön anzuschauendes Spiel.
    Entscheidend auch, dass es Neckarsulm gelang technische Fehler und hektische Spielphasen
    gegenüber den letzten Spielen deutlich zu verringern.
    Getrübt wurde die Freude durch die schwere Verletzung von Jojo Rode, die nach einem heftigen
    Zusammenprall mit Sarah Lamp kurz vor Ende des Spiels ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
    Es bleibt zu hoffen, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist wie es auf dem Spielfeld aussah.
    Wünschen wir Jojo alles Gute

  • Moin ! @ Unterland: Gehe mal davon aus , dass sie dieses Jahr nicht mehr spielt... Sowas braucht seine Zeit... davon hat sie länger was. Gute Besserung an Jojo Rode.

  • Laut den mir bekannten Meldungen wurden Profisport ohne Zuschauer nicht untersagt und daher habe ich die Hoffnung, dass die Liga weitermachen kann und will - so lange die Spielerin das organisatorisch und gesundheitlich zugemutet werden kann. Es bleibt wohl erstmal abwarten, was wirklich passiert. :/:

  • Ja, ist aber in BW. Aber egal, es geht um das Rumgeeiere: Nur 500 Zuschauer (in einer Riesenhalle) zu Saisonstart. Dann 3-4 Spiele ohne Zuschauer, dann plötzlich doch wieder 500 für morgen und jetzt wieder Null. Und selbst das wurde bis jetzt noch nicht bestätigt. :unschuldig:

  • möge es ein schönes Spiel werden..was aber gar nicht geht ist das Getöse von Barthels..der ist ja schlimmer als Jürgen Klopp in seinen Zeiten beim BVB wenn man wieder mal gegen Bayern abgekackt hat..und Fuhr folgt ihm wie ein kleines Hündchen...sollen sie zeigen das sie die Besten sind im Deutschen Frauenhandball, aber auf dem Spielfeld und nicht mit Aussagen..die drei Sterne auf dem Trikot machen einem nicht unbedingt zu Champion... :wall:

  • Yeah mehr Würze, eigentlich war schon alles klar, ABER

    der solide schwäbische Mittelstand schlägt zurück gegen die börsennotierte Aktiengesellschaft und verpflichtet mal eben eine Weltmeisterin aus dem Siofoker Starensemble.

    :cool:

  • Zitat

    „Es geht einfach um die Vormachtstellung im deutschen Frauenhandball“, erklärt Andreas Bartels. Und ein ganz kleines bisschen geht es auch um eine offene Rechnung: Einer der Gründe, warum die HBF dem BVB im vergangenen März nicht den Meistertitel zugesprochen hatte, war, dass noch das Rückspiel in Bietigheim ausgestanden hätte. „Auch deshalb wollen wir unbedingt gewinnen“, sagt Bartels.


    ich finde, dass BBM hier für die Ehre der HBF kämpft. Sollte der BVB klar gewinnen müsste Thiel & Co. ja für immer mit den Sexismusvorwürfen legen.