Lieber Blaulöwe, seit einiger Zeit macht mich so ziemlich jeder Output deinerseits in meine Richtung irgendwie sauer, vielleicht weil ich vieles für gezielte Provokation halte, also insofern ist das jetzt nichts besonderes.
Mich macht aber noch saurer, das ich offensichtlich nicht in der Lage bin mich widerspruchsfreier auszudrücken, aber vielleicht hatte ich ja bei dir auch gar keine echte Chance dazu?![]()
Letztendlich ist mir nur die Gut-böse-Verteilung in diesem kleinen Sturm im Wasserglas etwas zu simpel gestrickt.
Wenn du das alles als Provokation siehst kann ich da wenig gegen tun. Ob es so gewollt ist? Nö. Der Nutzername neben dem Beitrag ist mir ehrlich gesagt egal, aber an den Namen hängen dann eben meist die entsprechenden Beiträge, auf die ich antworte. Drück dich aus wie du willst, wenn du meinst, die Widersprüchlichkeit wäre von mir künstlich hineininterpretiert, ist das selbstverständlich absolut in Ordnung. Du hast das Gefühl, man würde Weinhold & Co. als Gutmenschen (nicht mein Vokabular, aber an der Stelle natürlich dir überlassen) und die anderen als Rabenväter darstellen. Das sehe ich anders, dafür hatte ich das Gefühl, du würdest dem Forum gerne einen kleinen Strohmann da lassen. Das siehst du wiederum anders, am Ende weiß ich nicht, ob wir uns da soviel nehmen.
Der Blaulöwe provoziert doch permanent.
Wenn du das so siehst mache ich ja alles richtig, ein größeres Kompliment hättest zumindest du mir gar nicht machen können.
Und es gibt noch einen Tausch für die WM. Dissinger fährt nicht mit - Lukas Stutzke rückt nach
Kader-Wechsel vor WM-Abflug Bundestrainer Gislason und Dissinger einig über Verzicht auf Turnier
Schade für Dissinger, freut mich natürlich für Stutzke, zumindest persönlich, aus Vereinssicht zugegebenermaßen nicht vollumfänglich. ![]()