Okay, warten wir es einfach noch ab und zum Glück gibt es ja noch Michalczik und Knorr. Wenn wir es wieder schaffen über eine geschlossene, verschworene Mannschaft in ein Turnier zu kommen und da so eine kleine Welle der Euphorie und des Spaßes zu finden, dann geht traditionell auch viel. Den Hansen, Sagosen, Karabatic haben wir sowieso nicht.
Keine unnötigen Patzer, kein Verletzungspech und nicht zu früh schon irgendwelche Sieg-oder-Sibirien-Spiele nachdem es vorher schon gebrannt hat und irgendwelche teambildenden Maßnahmen angesetzt werden mussten. Das ist dann in aller Regel schon der Anfang vom Ende.
Wm 2021
-
-
Bei all den Dingen, die uns die Pandemie in den letzten Tagen
beschert frage ich mich, wie Verantwortungslos muß man sein,
all die Nationalspieler in ganz Europa herumreisen zu lassen.
Und dann wundern sich genau diese Herren, wenn eine nationale
Meisterschaft nicht zu Ende geführt werden kann. -
gelöscht
-
gelöscht
Das klappt nicht, auch wenn du gelöscht reinschreibst soll die WM trotzdem stattfinden.
Wenns helfen würde, würde ich das auch reinschreiben!
-
Für die kommenden Länderspiele fallen Weinhold, Weber und Wolff aus
Nach nominiert werden Drux und Klimpke -
laut entscheidung ehf findet das spiel am donnerstag statt-
obwohl beim gegner mehrere coronafälle sind...ich hoffe noch auf das örtliche gesundheitsamt in düsseldorf-
die können immer noch die spielgenehmigung für den gegner bzw. deren spieler zurückziehenauch wenn bei uns ebenso spieler fehler- das spiel ist doch vorm anpfiff schon eine farce-
wenn die ersten spieler nach einem nati- einsatz sich infiziert haben und die ersten ansprüche dort geltend gemacht werden,
wird es sicherlich die ersten weigerungen zum abstellen geben..... -
Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich nach 4 Jahren des Mitlesens entschlossen, jetzt auch Beiträge zu posten. Ursache ist die offenbar komplett verantwortungslose Haltung der Internationalen Verbände (EHF/IHF) bezüglich ihrer Länderspiele. Die aktuelle Farce GER-BIH am kommenden Donnerstag ist ein Skandal. Anstatt dem berechtigten Antrag zur Spielverlegung stattzugeben besteht der Verband auf Austragung (wahrscheinlich aufgrund der Fernsehverträge)
. Ich würde mich als Torhüter von BIH (Buric) demonstrativ bei jedem Angriff von GER an passiv an einem Torpfosten plazieren und keinen einzigen Ball halten. Da das Spiel ja bei den öffentlich-rechtlichen übertragen wird, sollte das eine maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Mal schauen, wie lange die die Übertragung durchhalten bzw. wie der anschließende Shitstorm aussieht.LG hellax124 (wohnt da, wo Buric unter Vertrag ist)

-
Guten Abend,
dies ist mein erster Beitrag. Ich habe mich nach 4 Jahren des Mitlesens entschlossen, jetzt auch Beiträge zu posten. Ursache ist die offenbar komplett verantwortungslose Haltung der Internationalen Verbände (EHF/IHF) bezüglich ihrer Länderspiele. Die aktuelle Farce GER-BIH am kommenden Donnerstag ist ein Skandal. Anstatt dem berechtigten Antrag zur Spielverlegung stattzugeben besteht der Verband auf Austragung (wahrscheinlich aufgrund der Fernsehverträge)
. Ich würde mich als Torhüter von BIH (Buric) demonstrativ bei jedem Angriff von GER an passiv an einem Torpfosten plazieren und keinen einzigen Ball halten. Da das Spiel ja bei den öffentlich-rechtlichen übertragen wird, sollte das eine maximale Aufmerksamkeit erzeugen. Mal schauen, wie lange die die Übertragung durchhalten bzw. wie der anschließende Shitstorm aussieht.LG hellax124 (wohnt da, wo Buric unter Vertrag ist)

Dann bekommt Buric wegen unsportlichen Verhaltens nach dem ersten Angriff die Gelbe Karte und nach dem zweiten Angriff die Rote Karte. Sollte er dieses Verhalten bei der Ausführung eines 7-m-Wurfs zeigen, ist er gem. Regel 8.9 b) sofort zu disqualifizieren.
-
Trotzdem eine große Farce. Daran hat keiner der Beteiligten Spaß.
Bosnien bietet noch ein paar "Handballrentner" auf, wie z.B. Nikola Prce welcher mit 40 Jahren noch im Kosovo den Sport betreibt. -
Absolut. Dieses Spiel ist Nonsens . Ich werde es deshalb weder verfolgen noch interessiert mich der Ausgang. Nach meiner Meinung sollte die WM 21 übrigens abgesagt werden. Ganze Nationalteams in der momentanen Situation durch die Weltgeschichte reisen zu lassen ist völlig unverantwortlich. Abgesehen davon dass es jedes Team so wie die Bosnier treffen kann und dann reist halt das Deutsche Team z.B. ohne 8 gen Ägypten.
-
Trotzdem eine große Farce. Daran hat keiner der Beteiligten Spaß.
Bosnien bietet noch ein paar "Handballrentner" auf, wie z.B. Nikola Prce welcher mit 40 Jahren noch im Kosovo den Sport betreibt.Stimmt, andersherum wäre das Geschrei vemutlich groß gewesen.
-
Absolut. Dieses Spiel ist Nonsens . Ich werde es deshalb weder verfolgen noch interessiert mich der Ausgang. Nach meiner Meinung sollte die WM 21 übrigens abgesagt werden. Ganze Nationalteams in der momentanen Situation durch die Weltgeschichte reisen zu lassen ist völlig unverantwortlich. Abgesehen davon dass es jedes Team so wie die Bosnier treffen kann und dann reist halt das Deutsche Team z.B. ohne 8 gen Ägypten.
Da bin ich bei Dir. Man hätte die Saison auch international entspannen können, damit die nationalen Ligen mehr Luft haben. Es geht aber schon hierzulande los. Das F4 darf nicht ausfallen und am besten noch ein F4 ohne vorherigen Pokalwettbewerb hinterher. Das kann ganz schnell alles wie ein Kartenhaus zusammenklappen. dann hat man auch nicht wirklich etwas davon.
-
Die Gesundheit der Spieler ist doch völlig egal--- wenn der Pharao sich einen "Herzenswunsch" erfüllen kann.
Das Traurige ist dabei, dass der DHB anscheinend noch immer eifrig mitspielt.
Weil A.G. doch schon so lange auf seinen Einsatz wartet.
-
es spielt ja nicht nur der dhb mit-
alles ansagen von seiten der verbände bzgl. belastung etc., hätten diesmal mal vereint zu einem "nein" führen müssen-
nur jeder verband für sich ist egoistisch- jeder verfolgt nur seine ziele-
deswegen kann man deren statements dazu sonst auch leicht als "beruhigungspillen" eisntufen-ich freue mich nicht , wenn sich einer ansteckt- ich würde mich grandios freuen, wenn sich einer der sich leider angesteckt hat,
dann auch mal gerichtlich wehrt udn versucht alles was es gibt einzuklagen-
von der körperverletzung bis hin zum schadensersatz und dies gegen die länderorgane-
es wird sich nichts ändern, bis nicht ein spieler grossen schaden nimmt....und dann wussten es alle vorher und
konnten leider nichts ändern, weil die anderen....ja schuld sind... -
Die Spieler sind mündige Bürger, keiner zwingt sie, dort zu spielen.
-
3-6 nach 15 Minuten. Ganz schwacher Auftritt bisher. Uschi Gensheimer vorne direkt mit 2 Fehlwürfen, der Rest aber auch alles andere als gut. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
Da läuft noch nicht viel zusammen. BH spielt das aber auch sehr clever.
Torwartwechsel beim DHB. Bringt auch nichts. Wir haben halt keinen Buric -
3-6 nach 15 Minuten. Ganz schwacher Auftritt bisher. Uschi Gensheimer vorne direkt mit 2 Fehlwürfen, der Rest aber auch alles andere als gut. Da ist noch viel Luft nach oben.
Was macht eigentlich Prokop gerade?

So eine erste Halbzeit gegen Bosniens D-Sieben, da hätte sich hier Prokop abr schon wieder einen Shitstorm vom Feinsten engehandelt, Corona hin oder her
-
Unfassbar. Wie lange läuft der Vertrag mit AG?
-
BiH mit 11 Spielern darunter nur ein TW. Es gibt Zweitligisten, die erobern mit dieser Konstellation die Tabellenführung.
Im Ernst: es ist nicht nur Buric, auch Prce ist in seinem Alter immer noch voll dabei und abgezockt.
-