• Lieber Blaulöwe, seit einiger Zeit macht mich so ziemlich jeder Output deinerseits in meine Richtung irgendwie sauer, vielleicht weil ich vieles für gezielte Provokation halte, also insofern ist das jetzt nichts besonderes.
    Mich macht aber noch saurer, das ich offensichtlich nicht in der Lage bin mich widerspruchsfreier auszudrücken, aber vielleicht hatte ich ja bei dir auch gar keine echte Chance dazu? ?(
    Letztendlich ist mir nur die Gut-böse-Verteilung in diesem kleinen Sturm im Wasserglas etwas zu simpel gestrickt.

Wenn du das alles als Provokation siehst kann ich da wenig gegen tun. Ob es so gewollt ist? Nö. Der Nutzername neben dem Beitrag ist mir ehrlich gesagt egal, aber an den Namen hängen dann eben meist die entsprechenden Beiträge, auf die ich antworte. Drück dich aus wie du willst, wenn du meinst, die Widersprüchlichkeit wäre von mir künstlich hineininterpretiert, ist das selbstverständlich absolut in Ordnung. Du hast das Gefühl, man würde Weinhold & Co. als Gutmenschen (nicht mein Vokabular, aber an der Stelle natürlich dir überlassen) und die anderen als Rabenväter darstellen. Das sehe ich anders, dafür hatte ich das Gefühl, du würdest dem Forum gerne einen kleinen Strohmann da lassen. Das siehst du wiederum anders, am Ende weiß ich nicht, ob wir uns da soviel nehmen.

Der Blaulöwe provoziert doch permanent.

Wenn du das so siehst mache ich ja alles richtig, ein größeres Kompliment hättest zumindest du mir gar nicht machen können.

Und es gibt noch einen Tausch für die WM. Dissinger fährt nicht mit - Lukas Stutzke rückt nach
    Kader-Wechsel vor WM-Abflug Bundestrainer Gislason und Dissinger einig über Verzicht auf Turnier

Schade für Dissinger, freut mich natürlich für Stutzke, zumindest persönlich, aus Vereinssicht zugegebenermaßen nicht vollumfänglich. ;)

Die Kraft in uns.

3 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (11. Januar 2021 um 19:48)

• Was ist daran Schade, Alfred war Manns genug seinen Irrtum jemand der
    kaum Spielpraxis und auch erheblichen Trainingsrückstand nominiert zu
    haben eingestanden. Schade für den jungen Mann vom BHC, daß er die
    kurze Vorbereitung oder auch ein EM Qualifikationsspiel nicht mitmachen
    konnte.

• Was ist daran Schade, Alfred war Manns genug seinen Irrtum jemand der
    kaum Spielpraxis und auch erheblichen Trainingsrückstand nominiert zu
    haben eingestanden. Schade für den jungen Mann vom BHC, daß er die
    kurze Vorbereitung oder auch ein EM Qualifikationsspiel nicht mitmachen
    konnte.

Schade für Dissinger persönlich, dass es ihm die Begleitumstände nicht erlauben, auf dem Niveau zu sein, auf dem er sein kann und muss. Nicht schade, dass man ihn nicht mitgenommen hat. Das finde ich richtig, unabhängig davon, dass der Nachrücker jetzt nunmal beim BHC spielt.

Die Kraft in uns.

• wenn sich herausstellt, dass ein spieler nicht auf den leistungsstand kommt den der trainer sich vorstellt,
    finde ich es konsequent und gut, dass getauscht wird.
    und da geht es nicht um den spieler selbst- der will letztlich auch nicht als maskottchen mit.
    wenigstens keine rumeierei und wieder ein zeichen, dass a.g. sich gänzlich anders darstellt als so manch anderer
    nati-trainer vorher.

• Schade für Dissinger persönlich, dass es ihm die Begleitumstände nicht erlauben, auf dem Niveau zu sein, auf dem er sein kann und muss. Nicht schade, dass man ihn nicht mitgenommen hat. Das finde ich richtig, unabhängig davon, dass der Nachrücker jetzt nunmal beim BHC spielt.

Wenn man sieht, welche rasante Entwicklung Stutzke (defensiv und offensiv) beim BHC genommen hat wundert mich die Nachnomminierung gar nicht. Auch wenn er vermutlich wenig Einsatzzeit bei der WM bekommt, ist das schon ein echter Knaller für ihn und die Bergischen Löwen.

• Wenn man sieht, welche rasante Entwicklung Stutzke (defensiv und offensiv) beim BHC genommen hat wundert mich die Nachnomminierung gar nicht. Auch wenn er vermutlich wenig Einsatzzeit bei der WM bekommt, ist das schon ein echter Knaller für ihn und die Bergischen Löwen.

Absolut! Ich wollte nur nicht, dass man denkt, ich fände es nur deswegen gut, weil er bei uns spielt. ;)

Die Kraft in uns.

• Ich hoffe auch noch einige Zeit bzw ich befürchte das er schon bei dem ein oder anderem auf dem Zettel steht.

Pschttt! :D

Spieler wie er stehen schon auf den Zetteln, bevor sie bei Vereinen wie dem BHC "zwischengeparkt" und an den Erstligahandball herangeführt werden.

Klar, aber wir haben ihn nunmal bei uns geparkt, immerhin. ;)

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (11. Januar 2021 um 21:22)

• Spieler wie er stehen schon auf den Zetteln, bevor sie bei Vereinen wie dem BHC "zwischengeparkt" und an den Erstligahandball herangeführt werden.
    Gut für ihn und auch gut vom DHB einen solchen Wechsel vor der Abreise getätigt zu haben.

So wie Dissinger bei seinem Kurzeinsatz im Spiel in Köln über die Platte schlich, war das sicherlich auch nicht sein persönlicher Anspruch der Mannschaft zu helfen.

• mich freut das immer, wenn solche teams wie der bhc dann auch noch spieler zu den turnieren schicken-
    ebenso wie leipzig , lemgo (hatten das mit zieker ja auch) oder andere mehr oder wenig aus dem mittelfeld.

es zeigt letztlich, dass grad auch in diesen vereinen gut gearbeitet wird, gute ansätze haben viele, den sprung in die hbl1
    schaffen dann nicht alle, den sprung in die nati nur wenige.
    auch wenn er irgendwann wechseln sollte- es bleibt der bhc der verein, wo er zum nationalspieler wurde.
    grad bei sowas zeigt sich dann auch, dass der heimtrainer wirklich gute qualitäten haben muss damit sowas auch klappt.

• karl

das thema hatten wir ja schon-
    es betrifft doch lediglich die "schwachen" journalisten" , die nicht den berühmten a....in der hose haben, ihre meinung zu vertreten.
    weiterhin glaube ich, dass wir mittlerweile über diese schöne bevorzugte ausrede von privat/ geschäftlich hinweg sind,
    zumindest die journalisten die ihre eigene meinung vertreten, haben es nicht nötig.
    weiterhin - falls es dir nicht aufgefallen sein sollte- betraf meine anmerkung den beitrag/inhalt eines anderen users.

und .....hunderte von journalisten....glaub ich nicht....die schreiben doch alle voneinander ab.... :D

Oha, ist zwar OT, aber diese Gilde von Journalisten suche ich schon recht lange. Ich finde sie nur nicht und dies, obwohl ich als Sammler sonst recht häufig fündig werde. Vielleicht sollte ich in weniger bekannten Ecken nachschauen, um noch die mit dem berühmten A... in der Buxe finden.

Zurück zum Thread. Der böse Wolff hat seine Meinung geäußert und diese betrifft nun wahrlich nicht Spieler aus dem WM-Team. Was für ein Affront für die Geißlein hier. Da schießt man sich ein, arbeitet sich an ihm ab, peitscht sich gegenseitig hoch, um dann, wenn er denn grimmig durch die Tür kommen würde, im Uhrkasten zu verschwinden. Bin mal gespannt, was da dann für Äußerungen kommen, wenn Wolff mit Paraden glänzt. Aber eigentlich dürfte es ab Mittwoch doch recht beschaulich im Thread werden, wenn denn mal die meisten hier konsequent wären und sich an ihre Postings bezüglich einer überflüssigen WM erinnern.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• alter sack

also ich lese aus dem beitrag von py21,
    dass er meint, dass sich capitano bei einem späteren möglichen interview "oder biedert er sich dann nur wieder an "
    mit den spielern anders verhält- sprich ihnen seine meinung nicht deutlich sagt, sondern nur um des interview willens
    andere töne anschlägt....

Genau! Soll er doch Pekeler in seinen Podcast einladen. Direkt fragen. Bekommt er aber über den THW nicht, weil sie mit seinen Kommentaren überhaupt nicht einverstanden sind und ihn bei DAZN ablehnen.

• Genau! Soll er doch Pekeler in seinen Podcast einladen. Direkt fragen. Bekommt er aber über den THW nicht, weil sie mit seinen Kommentaren überhaupt nicht einverstanden sind und ihn bei DAZN ablehnen.

nenn doch deinen nick in "capitanostalker" um. gab es eigentlich bisher auch nur einen Beitrag von Dir, in welchem du nicht auf Deinen Lieblingsjournalisten eingegangen bist?

• alter sack

also unabhängig von dem inhalt-
    was kann denn py21 dafür, dass du das was er geschrieben hat, nicht verstanden hast ?

• nenn doch deinen nick in "capitanostalker" um. gab es eigentlich bisher auch nur einen Beitrag von Dir, in welchem du nicht auf Deinen Lieblingsjournalisten eingegangen bist?

Doch, gab es. Da hat er sich dann an DAZN abgearbeitet, wobei das ja auch irgendwie mit dem Capitano zusammenhängt. Jetzt hab ichs. Es gab noch einige pauschale Sky-Abfeierbeiträge.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• und genauso wie capitano austeilt, muss er doch schon von berufswegen die gelassene ruhe an den tag legen,
    um dann notfalls nicht so zu reagieren wie in 1046

es ist ja nun auch nicht grad so, dass er bisher über den thw neutral oder wohlwollend berichtet hat-
    ich erinnere mich an die wiederholten beiträge dazu, dass ganz norddeutschland sammeln muss damit in kiel
    überhaupt weiter handball gespielt werden kann.

• obo

ich hatte sonntag bei marcel reif den eindruck, dass der zum wiederholten mal sich weit aus dem fenster gelehnt hat
    und dies dann auch nachvollziehbar begründet hat..
    vorher schon im bezug auf löw-
    auch im bezug auf den bvb-
    ist zwar fussball, aber sehr aktuell

• Danke capitano, nicht nur für 1046 (war gut für mein Zwerchfell), auch dafür, dass du nun das Feuer vom bösen grauen Wolff weg und auf dich gelenkt hast. Sonst hätten wir möglicherweise noch ein TW-Problem bekommen, bei dem medialen Dauerbeschuss hier.

lippi: ich habe den reif nicht gesehen oder gehört, daher kann ich zu deinem eindruck des aus dem fenster lehnen nichts sagen. ich nehm es aber mal als gegeben (gott ist das schwierig, nicht das nehmen, aber das kleinschreiben bei worterkennung auf nem handy), aber bei der vielzahl der a...losen, die mir so über den weg laufen, kann schon mal der ein oder andere mit a... in der buxe untergehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Danke capitano, nicht nur für 1046 (war gut für mein Zwerchfell), auch dafür, dass du nun das Feuer vom bösen grauen Wolff weg und auf dich gelenkt hast. Sonst hätten wir möglicherweise noch ein TW-Problem bekommen, bei dem medialen Dauerbeschuss hier.

Nicht, dass wir jetzt ein Handball-Journalisten-Problem kriegen. Das dürfte deutlich schwerer wiegen. Aber wir haben ja py21 in der Pipeline. :D

Die Kraft in uns.