Löschung aller Daten

• Hallo, ich bitte um die Löschung meines Accounts und allen gespeicherten Daten.
    Forum macht einfach keinen Spass, weil es hier viel zu viel Hass gibt. Das hat nichts mehr mit geselligen Austausch zu tun. :nein:

• Zwei Fragen dazu:
    Warum machst Du dafür einen Thread auf und wendest Dich nicht direkt an die Admins?
    Hast Du mal ein paar konkrete Beispiele für HASS in diesem Forum?

• Amanda bezieht sich sicher auf die Antworten zu ihrem Beitrag im Thread "EHF Cup der Frauen".

Amanda: wer so austeilt wie du und mit Unwahrheiten um sich schmeisst, der braucht sich über heftigen Gegenwind nicht zu beschweren!

• Amanda bezieht sich sicher auf die Antworten zu ihrem Beitrag im Thread "EHF Cup der Frauen".

Amanda: wer so austeilt wie du und mit Unwahrheiten um sich schmeisst, der braucht sich über heftigen Gegenwind nicht zu beschweren!

Gerade gelesen :wall: . Hammerhart.

• Hast Du mal ein paar konkrete Beispiele für HASS in diesem Forum?

Mach die Augen auf! Und ich meine damit nicht nur die letzten Beiträge in dem Thread!
    Aber wenn ihr meint, bitte. Ich will damit nichts zu tun haben!
    Also nochmal die Bitte an den Admin, Account und Hinterlegte Daten löschen!

Nicht nur das!
    Wer sich derart im Ton vergreift, braucht sich auch nicht zu wundern, wenn die Antworten vom selben Kaliber sind.
    Ich diskutiere hier schon sehr lange mit und kann mich im Generellen nicht über die Sachlichkeit beschweren. Ausreißer gibt es immer - aber solange man sich nicht provozieren läßt bzw. mit seinen Posts selbst durchweg provoziert und klugsch...., kann man hier sehr gut diskutieren und sich austauschen.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Was ist denn nun? Warum kann ich mich denn immernoch Anmelden?
    Und an den Reaktionen sowie hier überall im Forum aktuell sieht man doch recht gut, dass ich richtig liege.
    Gibts es denn überhaupt noch Administratoren oder Moderatoren, die meinen Account löschen können? Oder haben die das Forum schon längst aufgegeben?

• Offizieller Beitrag

Die Moderatoren sind alle am Leben und sehr aktiv, wenn es darauf ankommt. Bei Dir ist das nicht notwendig - schau einfach mal in die Nutzerordnung der HE: Accounts werden nicht gelöscht, die werden einfach vom User nicht mehr benutzt.

Tschüss :hi:

• bei.......amanda.........hilft nur noch eins....

ignorieren.....

in abänderung eines filmtitels.............gekommen um stunk zu machen.....

• @amanda-tipp an deine gerhirnwindungen,einfach die seite nicht mehrr aufrufen und sich anmelden-dann hast du keine sorgen mehr und der ganze hass den es hier gibt geht spurlos an dir vorrüber :wall::pillepalle::hi: