Und du stellst mal wieder Dinge in den Raum mit Verschwöri usw... Anscheinend war deine kleine Zwangspause nicht lange genug.
Wie man sich so penetrant sich mit Anderen anlegen muss, erschließt sich mir nicht!
Wenn man sich die Beiträge des Nutzers ansieht merkt man aber, dass TCLIP mit der Wortwahl nicht ganz so falsch liegt. Da wird von ihm sicher wieder was kommen von wegen er würde nur mal „die unangenehmen Fragen stellen“ und so, bitte, seine Meinung. Ich sage es selten, aber hier würde ich TCLIP nicht widersprechen, und die Entscheidung über etwaige Sperren sollten wir den Mods überlassen. ![]()
Sehe da z. B. beim THW und den Stammblattinhabern kein Problem mit der Kontaktverfolgung.
Bei Dauerkarteninhabern sicher nicht und bei den anderen Zuschauern könnte man das sicherlich auch regeln. Hatten die Eulen für das Spiel gegen Kiel ja sogar schon geplant wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem bleibt die Frage was man mit den Abstandsregelungen anstellt, die ja wohl unter „Einhaltung von Hygieneregeln“ fallen.