- Offizieller Beitrag
07.03.20, 20.30
07.03.20, 20.30
Wenn auch das Spiel verloren geht, sollte der letzte nicht vergessen das Licht auszumachen.
Die Eulen sind auch keine Leuchten ![]()
wir gewinnen doch bei den eulen...
also...keine panik
na ja, Panik noch nicht,
- aber das Spiel gg. Minden ist schon sehr richtungsweisend,
- vorausgesetzt das Spiel gg. die Eulen und natürlich Nordhorn wird gewonnen.
- Das ist aber sowieso eine Grundvoraussetzung für den Klassenerhalt.
Für machbar halte ich die Spiele, wenn die Nerven mitspielen.
also wir haben unseren beitrag für euch geleistet....
auch mit plus 7 toren ist ja evtl. noch mal nicht ganz unerheblich
ja jetzt liegt der Ball bei euch, Gallier!
Sorry Gallier: Ich hätte nix dagegen wenn Minden auch mal auswärts zündet, nicht das sie sonst am 26.3. einen Auswärtssieg feiern... ![]()
Geiles Spiel. Wenn es auch ein schwaches Niveau war, aber purer Abstiegskampf und Spannung bis zur letzten Sekunde schon geil
Geiles Spiel. Wenn es auch ein schwaches Niveau war, aber purer Abstiegskampf und Spannung bis zur letzten Sekunde schon geil
Bin ich bei dir! Klar, war ein schwaches Niveau...Fehlpässe, Fehlwürfe etc... aber Spannung pur. Hat trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen.
Tja, das Unentschieden war wohl gerecht, aber m.E. hätte HBW das Ding nach Hause schaukeln müssen. Jensen sehr stark.
Jetzt müssen auf jeden Fall gg. Nordhorn und vor allem gg. die Eulen die Punkte nach "schwäbisch Gallien" entführt werden.
Dann wird es für die Eulen sehr sehr schwer ......
Wo ist die Form der Vorrunde? Individuelle und taktische Defizite sind unverkennbar. Immer wenn man die Möglichkeit hatte sich etwas abzusetzen, kam der Fehler. Das ist eine Kopfsache, die sich schon länger eingenistet hat.
Da ich dem HBW bei den aggressiven Eulen kein Punktgewinn zutraue, ist für mich das nächste Auswärtsspiel in Nordhorn schon eine Art Endspiel.
balingen steckt i.a. irgendwie in dem fahrstuhl nach unten....
technische fehler von spielern, bei denen man es nicht so erwartet....
nichtnutzen von geschenken des gegners...im gegenteil, 3-4x das geschenk sofort zurück an minden...
nichtnutzen der klarsten chancen- grad von aussen,dem manchmal einzigen mittel bei starkem innenblock des gegners...
sr zumindest gestern sicherlich keine heimschiedsrichter....
da balingen durchaus spielerische qualitäten hat (siehe hinserie) sehe ich nicht so schwarz bei den eulen-
die bekommst du über schnelles spiel mit spielerischen akzenten-dass hat zb strobel eigentlich drauf
allein kämpferisch wird balingen da keine chance haben..
Unser Trainer ist mit dem einen Punkt lt. Pressekonferenz zufrieden. Entweder er hat den Ernst der Lage nicht erkannt, oder er kann sich auch mit Liga zwei arrangieren.
Da ich dem HBW bei den aggressiven Eulen kein Punktgewinn zutraue, ist für mich das nächste Auswärtsspiel in Nordhorn schon eine Art Endspiel.
das Spiel in Nordhorn muss sowieso gewonnen werden, aber ... wenn HBW dann wirklich gg. die Eulen verliert, dann war's das m.E. Denn das ist ein echtes 4-Punkte Spiel.
Es sei denn dass sonst irgend woher plötzlich noch Punkte kommen.
Aber woher denn bitte?
BHC oder FAG ? Wird beides sehr schwer.