Schiris eine Frechheit! Inkompetent, Schrittzahl, Angriffsfoul, Abpfeifen statt Vorteil, Strafen ohne Grund, gruselig!!
Vorteil ist bei den Schieris in der HBL tendenziell ein Fremdwort...
Schiris eine Frechheit! Inkompetent, Schrittzahl, Angriffsfoul, Abpfeifen statt Vorteil, Strafen ohne Grund, gruselig!!
Vorteil ist bei den Schieris in der HBL tendenziell ein Fremdwort...
Schade, wir spielen das wohl ohne Torwart zu Ende ![]()
Jetzt tippe ich auf Flensburg...
Gottfriedson zum wiederholten Male mit 4-5 Schritten, ohne Folgen, xdafür entscheidende 7m - Schiris katastrophal. Zweimal hat sogar heiner auf die Schritte hingewiesen.
Bis 4 Schritte können die Schieris leider auch nicht zählen...Flensburg kann sich nicht bei den Schieris beschweren...
Schade. Warum darf Heinevetter eigentlich durchspielen?
Sehr geil! Wir bleiben dran...
ZitatBis 4 Schritte können die Schieris leider auch nicht zählen...Flensburg kann sich nicht bei den Schieris beschweren...
Schade. Warum darf Heinevetter eigentlich durchspielen?
Das frag ich mich bei Heine jedes Mal... JEDER Spieler, der so hinter Schiedsrichtern her rennt und alles kommentiert (schreiend und wild gestikulierend) wird mit 2 Min vom Platz gestellt. Nur der Heine hat Narrenfreiheit!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Somit stehen die deutschen CL Teilnehmer 20/21 wohl fest
nicht nur das....
bei 35 gegentoren.....konnte man auch mal wechseln....
Zitatnicht nur das....
Das generelle Nicht-Auswechseln bei schlechter Leistung von ihm hab ich auch nicht verstanden, fand es jetzt aber auch nicht so schlimm! ![]()
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
nicht nur das....
Schorle 'Mittelfeld' Roth - weil es so geschrieben steht!
Steini und Hampus für mich die Matchwinner mit ihrer eiskalten Chancenverwertung. Eine enge Kiste, wie es nicht anders zu erwarten war.
Erstaunlich, dass man mit 4-9 Torwart Paraden ein Spiel auswärts bei den Füchsen gewinnen kann. Aber am Ende schien den Berlinern ein wenig die geistige Frischen zu fehlen. Der Aussetzer beim Freiwurf, als Hampus völlig blank von außen werfen konnte, wäre so in 40. Minute wohl eher nicht passiert.
Für Flensburg waren das zwei sehr wichtige Punkte für die CL im nächsten Jahr. Jetzt kann man eine Woche regenerieren und Feinabstimmung betreiben. Vielleicht auch länger, wenn man die Meldungen zu Sportveranstaltungen so liest ![]()
Vielleicht hätte Simon eher nach Berlin wechseln sollen...dort macht er regelmäßig seine besten Spiele ![]()
Erstaunlich finde ich auch, dass unsere Abwehr eigentlich sehr gut stand und verschoben hat - und Flensburg fast immer ins Zeitspiel oder in dessen Nähe gebracht hat. Kaum zu erklären, dass man trotzdem klar über 30 Gegentore kassiert. Das spricht einerseits für die Coolness und Geduld der Flensen, andererseits für eine miese Torhüterleistung.
Heine ist in 90% der Spiele bestenfalls noch oberer Durchschnitt - viel Spaß, MT!
Ich kann es kaum erwarten, dass unser Dicker wiederkommt.
Zu den Schieris erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Absolut unterirdisch. Wandertag für Gottfridsson, zum Teil klare Abwehr im Kreis nicht abgepfiffen, blödsinnige Strafen. Bleibt zu hoffen, dass dafür gesorgt wird, dass die beiden nicht mehr in der ersten Liga pfeifen dürfen...
Zu den Schieris erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Absolut unterirdisch. Wandertag für Gottfridsson, zum Teil klare Abwehr im Kreis nicht abgepfiffen, blödsinnige Strafen. Bleibt zu hoffen, dass dafür gesorgt wird, dass die beiden nicht mehr in der ersten Liga pfeifen dürfen...
Wobei ich finde, dass das Ergebnis so schon in Ordnung geht.
Am Ende des Tages konnten die Schlickrutscher (hlp
) noch die eine oder andere Stufe zünden, während bei uns der Tank dann leer war. Glückwunsch gen NordSchrott.
Tatsächlich hatte ich mit einer Klatsche gerechnet. Ich sah ein spannendes Kampfspiel spitz auf Knopf. Alles ok für mich.
Wir haben aktuell nicht wirklich ein organisch gewachsenes Team am Start, eher eine Notgemeinschaft, die so nächste Saison nicht mal im Ansatz zu sehen sein wird. SOLLTE der lock out wegen covid_19 kommen, passt dies in die Füchse Saison .. kann ich mit leben.
Ich habe für das Spiel sogar Karten angeboten bekommen. Habe mich aber nicht aufraffen können deshalb mein (ehemals?) coronafreies Heimatländle zu verlassen. Im Gegensatz zum 3er Fuxx habe ich keineswegs mit einer Klatsche für meine Bärliner Freunde gerechnet, weil gegen Spitzenteams eigentlich die Einstellung immer stimmt.
Die Flensis mal ohne TW-Leistung zu erwischen ist ja nun schon relativ selten, aber dann braucht man natürlich seinerseits eine erwähnenswerte TW-Leistung. Die Abwehr kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich zu wenig gesehen.
Auch gute Wurfquoten bei den Berlinern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass RL gefehlt hat. Bei Simak reicht es wohl doch nicht ganz für die Ansprüche in der 1. Liga im oberen Bereich der Tabelle.
Im Spiel Turngemeinde gegen Wetzlar schätzte Meister Kretzsche die Flensis vom Teamgeist her übrigens zusammen mit Wetzlar als Ligaspitze ein. Da scheint was dran zu sein. Ohne eigene TW-Leistung über die eigenen Tore, immerhin 35, auswärts in Bärlin zu gewinnen ist ein Statement und dann gehen die Punkte eben ins Dänische Bettenlager.
Auch gute Wurfquoten bei den Berlinern. Ich könnte mir aber vorstellen, dass RL gefehlt hat. Bei Simak reicht es wohl doch nicht ganz für die Ansprüche in der 1. Liga im oberen Bereich der Tabelle.
Ganz genau so ist es. Simak besser als zuletzt, aber einen Paul Drux kann er nicht ersetzen. Wie die Ergebnisse seit dessen Ausfall nahelagen, kann das keiner... ![]()
Es haben ganz klar Durchbrüche mit Überzeugung gefehlt, die entweder zu direkten Torchancen oder 7-Metern führen. Gerade bei Simak - aber auch Kopljar und Kristopans - war die Angst vor dem Wurf und vor Fehlern nicht zu übersehen. Lieber noch mal der Pass zur Seite, statt selbst zu werfen oder auf die Lücke zu gehen.
Insgesamt bin ich aber durchaus zufrieden nach Hause gefahren: Statt erwarteter Klatsche ein Spiel auf Augenhöhe mit dem amtierenden Meister. Dass der nicht gerade meisterlich spielt und der THW daher völlig verdient das Ding holen wird, war auch klar erkennbar.
ZitatVielleicht hätte Simon eher nach Berlin wechseln sollen...dort macht er regelmäßig seine besten Spiele
Wer bitte, danke für Aufkärung!
![]()
Simak ist seit seiner Schulterverletzung nicht mehr an seine vorigen Leistungen rangekommen; damals hatte ich mal kurz den Eindruck, dass Simak der bessere Drux wird. Wie so oft in meiner Welt - der nächste Irrtum. Das Leistungsgefälle zB auf RL ist drastisch.
Und vom NENADIC ERSATZ ... - Stipe Mandalinic - wollen wir mal den Mantel des Schweigens drüberhängen. Null Einsatzzeit gestern. Warum wohl?!
Weshalb Michael Roth seinen spezie Michael Müller gestern so gar nicht brachte ... ?!
Kristopans war am Wurfarm (Oberarm und auch der Nacken) mit schwarzen Kinesiotapes verpflastert. Ich spekuliere mal, dass er deswegen diverse Wurfchancen nicht wahrnahm und einen Pass spielte, was er übrigens bemerkenswert gut kann!
Wer bitte, danke für Aufkärung!
![]()
Simon Jeppsson ![]()