- Offizieller Beitrag
27.02.20, 19.00
27.02.20, 19.00
Wir sind ja als absolute Schwungmitnehmer bekannt und darum wäre es schön, wenn wir den Schwung aus der Bretagne mit auf die Alb nehmen könnten. Bei Kröstis gg. Burchdorf nehmen sich Kontrahenten gegenseitig Punkte weg, wahrscheinlich die Kröstis den Burchdorfern und darum wäre es very nice, wenn wir 2 Pünktchen im Südwesten einfahren könnten.
Die Punkte werden nach Magdeburg gehen.
Es wäre schön wenn wir es in Grenzen halten könnten und dann am Sonntag in einem vorentscheidenden Spiel vielleicht endlich mal wieder Punkten.
Wir gewinnen aber nur, wenn wir mindestens 7-10 Tore vorlegen.....
Wir gewinnen aber nur, wenn wir mindestens 7-10 Tore vorlegen.....
Möglichst schön zur Pause. ![]()
Die Punkte werden nach Magdeburg gehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Alles Gute Euch im Abstiegskampf!
Möglichst schön zur Pause.
Ich wär schon mit ner Führung von +1 bis +2 über die gesamte Spielzeit zufrieden. Aber Hauptsache die Führung steht auch noch bei Spielende.
Eigentlich soll man ja vor angeschlagenen Gegnern warnen, die Gallier scheinen mir aber doch arg von der Rolle zu sein. Einen Sieg mit +3 bis +5 sollte man mit vernünftiger Einstellung schon hinbekommen, diesen Anspruch sollte der SCM auch haben. Bei laxer Einstellung hingegen... hoffentlich ziehen sie es einfach konzentriert durch.
irgendwie siegen,wie ist mir egal.
Mertens sollte man wieder durchspielen lassen ausser er ist von der Rolle. Oder man macht einfach den Pausenbreak wie früher gern gesehen.
Dazu Sully gern mal durchschnaufen lassen das er mal an die Leistung seines Zwillingsbruders aus der Norwegischen Nationalmannschaft kommt und Kuzma Spielzeit geben.
Am Kreis darf sich vorne jeder 20min austoben und wenn der Kollege Green nicht gut drauf ist nicht nur bis zu nem 7m warten und Tobias bringen.
Das wichtigste ist aber die Einstellung!
Kann mich an nen bitteren Abend erinnern in 2013 da gab es da ne Reise und für mich und Frau das Geld der Eintrittskarten samt persönlicher Entschuldigung des Kapitäns alias Tulpe wieder.
Das wichtigste ist aber die Einstellung!
Kann mich an nen bitteren Abend erinnern in 2013 da gab es da ne Reise und für mich und Frau das Geld der Eintrittskarten samt persönlicher Entschuldigung des Kapitäns alias Tulpe wieder.
Oh, Respekt, dass er das gemacht hat. Finde ich gut.
Ah, wo wir gerade beim Holländer sind. Wer auch schön, wenn der Kay wieder mehr Spielzeit bekommt, als in Nantes.
Roundabout +5 ohne Zittern bitte, dann wäre ich zufrieden ![]()
Albtraum oder Traum auf der Alb!
Ich bin für Traum auf der Alb!
Kiel hat gezeigt, wie es geht...
Albtraum oder Traum auf der Alb!
Ich bin für Traum auf der Alb!
Kiel hat gezeigt, wie es geht...
Geographisch möchte ich einfach einmal berichtigen. Balingen liegt nicht auf der Alb. Man kann von der Halle zwar die schöne Schwäbische Alb sehen, aber um auf die Alb zukommen, muss man noch vorher den Lochenpass hinauf fahren. Mit dem Fahrrad eine echte Herausforderung. Wer dann oben ist, wird bestätigen, dass Balingen nicht auf der Alb ist.
Das mit dem Traum wird bei der derzeitigen Form der Gallier höchstwahrscheinlich in Erfüllung gehen. Der Alp(b)Traum liegt da eher im Promillebereich, wenn die Magdeburger nicht vorher schon Promille im Blut haben.
Aber ich dachte ihr seid die Gallier von der Alb.
Vorbericht aus Balingen
Interessante Statistik, wenn sie denn so stimmt
301 Moved Permanently
Dass wir nur einen Punkt Rückstand auf die CL-Plätze haben, ist ja wohl ein Gerücht. Ich zähle 5.
Das Spiel wird geleitet von den Herren Müller/Müller, wie ich gerade auf Sky erfahren habe. ![]()
Die Twins jetzt Schiris? Oh weia ![]()
Damgaard hat seine Nerven auch nicht mehr wirklich im Griff... so schlimm war der Kontakt nun wirklich nicht.
Damgaard hat seine Nerven auch nicht mehr wirklich im Griff... so schlimm war der Kontakt nun wirklich nicht.
Er bekommt einen Wischer über die Nase und das mit voller Dynamik. Das kann durchaus schmerzhaft sein. Sein Fehler war, dass er nicht liegengeblieben ist.