Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf

• Mit Schwalbe kann sich Hannover nun warm anziehen. :D
    Die Uhrzeit finde ich einfach zum :kotzen: Hätte das Spiel gerne vor Ort angeschaut, so nicht.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Leider auch der Waldhof gegen seinen Erzfeind.
    Man sollte das Spiel von gestern nicht überbewerten. Hannover wird
    eine deutlich bessere Abwehr stellen und damit unseren Angriff vor
    die üblichen Probleme stellen. Also geht alles nur über eine sehr
    gute Deckungsleistung mit überragenden TW dahinter , damit das
    Tempospiel greifen kann und das haben sie gestern gezeigt, daß sie
    diese fast schon vergessene Tugend nicht verlernt haben. Und noch
    was, warum ist Halle sehr gut besetzt, weil es ein Samstagabendspiel
    ist egal welche Uhrzeit!!!. Wer die Anwurfzeit an einem Besuch festmacht,
    kann kein richtiger Fan sein!

• Mit Schwalbe kann sich Hannover nun warm anziehen. :D
    Die Uhrzeit finde ich einfach zum :kotzen: Hätte das Spiel gerne vor Ort angeschaut, so nicht.

Wusste gar nicht, dass unser Bull ein „Frühinsbettgeher“ist - du wirst älter … :hi: :lol:
    Bin leider auch nicht da - hatte mir vor Monaten eine Karte für eine Comedy-Veranstaltung gekauft, da die Löwen ja nie Samstagsabends spielen. :(
    Egal- wir gweinnen knapp vor ausverkaufter Kulisse, da Schwalb mit Sicherheit die lange vermisste Aggressivität und Galligkeit in der Abwehr herauskitzeln wird - dafür braucht der maximal eine Trainingseinheit.

• Lieber ssv, du und ich können nicht fehlen. Komme jetzt doch in die Arena und schau mir unseren Trainer live an.
    Der hat soviel Bock auf dieses erste Heimspiel, da hat er mich mit seiner Motivation angesteckt.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Wusste gar nicht, dass unser Bull ein „Frühinsbettgeher“ist - du wirst älter … :hi: :lol:
    Bin leider auch nicht da - hatte mir vor Monaten eine Karte für eine Comedy-Veranstaltung gekauft, da die Löwen ja nie Samstagsabends spielen. :(
    Egal- wir gweinnen knapp vor ausverkaufter Kulisse, da Schwalb mit Sicherheit die lange vermisste Aggressivität und Galligkeit in der Abwehr herauskitzeln wird - dafür braucht der maximal eine Trainingseinheit.

Oh, den Kautzen ist der Messias erschienen. Bin mal gespannt, ob diese Euphorie auch noch dem Spiel zu spüren ist oder ob dann Katzengejammer die Stille der Nacht vertreibt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus Flensburger Sicht kein uninteressantes Spiel, Hannover könnte gut 2 Punkte als Antrittsgeschenk für Schwalb da lassen. Das würde ein beruhigendes Polster geben, da doch noch einige Auswärtsspiele anstehen, die Stolpergefahr bedeuten. Vielleicht hat Olsen aber seine launische Phase überwunden und schweißt wieder ein wie im Pokalspiel. :hi:

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Soll auch Leute geben die SA Abend etwas anderes vor haben....

Dann bist du halt kein richtiger Fan! :cool:

Und jetzt ernsthaft: Dieses Gerede von wegen "richtiger Fan" und so ist doch komplett unnötig! Als ob es eine Norm dafür geben würde, wer wann ein richtiger Fan ist. Dass jemand am SA Abend um 20:30 Uhr nicht in die SAP Arena kommt kann die unterschiedlichsten Gründe haben, z.B. ein lange im Voraus geplanter Besuch einer anderen Veranstaltung. Vielleicht hat jemand selber ein Spiel um 20:00 Uhr (soll vorkommen), hätte aber um 15:00 Uhr gekonnt? Manchmal ist auch die ÖPNV-Verbindung nach 22:00 Uhr nur suboptimal.

Angesichts dessen davon zu sprechen, dass jemand kein richtiger Fan sei, wenn er nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit alles andere stehen und liegen lässt, um ein Spiel seines Teams zu sehen, ist schon abenteuerlich.

Und noch zum Spiel: Der Messias ist bei den Löwen nicht angekommen, aber ein Trainer, der grundsätzlich dazu in der Lage ist, die Löwen wieder auf Kurs zu bringen. Ob das am Samstag gelingt bleibt abzuwarten. Mittelfristig sollte die Tendenz aber nach oben zeigen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Und noch zum Spiel: Der Messias ist bei den Löwen nicht angekommen, aber ein Trainer, der grundsätzlich dazu in der Lage ist, die Löwen wieder auf Kurs zu bringen. Ob das am Samstag gelingt bleibt abzuwarten. Mittelfristig sollte die Tendenz aber nach oben zeigen.

Ja und das letzt auch meine Hoffnung schwinden, dass Grün-Rot mal mit Punkten im Gebäck aus dieser Gegend zurück kommen könnte. Daher hätte ich doch lieber gesehen, wenn Martin Schwalb erst nach diesem Gastspiel bei euch aufgeschlagen wäre. Also bis zum Spiel gegen den SCM wird er wohl die Katzen wieder auf Kurs bekommen haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (27. Februar 2020 um 14:48)