- Offizieller Beitrag
20.02.20, 19.00
20.02.20, 19.00
Ein wenig durchschnaufen und locker aufspielen.
Andere Spiele sind wichtiger; Spaß haben.
wir sind im niemandsland-
aber fürs ego nimmt man jeden punkt mit um zum schluss dann doch noch the best of the rest zu sein..
klar können wir auch bei den rnl was holen-
aber es wird in der hauptsache nicht von uns abhängen-
spilet rnl ihre qualitäten normal runter, wirds ne ehrenvolle niederlage...
kommen sie nicht so ins spiel, werden sie sich mit unserem lastigen antishooterspiel schwertun-
sollte dann die kreisläuferposition nicht zu deutlich zugunsten der rnl ausgehen, sehe ich chancen auf was zählbares....
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es für meine Nerven heute einmal ein entspanntes Spiel gibt. Ich habe die beiden letzten Spiele gegen Wetzlar und in Dänemark nicht gesehen, aber da scheint ja zumindest die kämpferische Einstellung gestimmt zu haben. Und die Löwen werden nur über den Kampf zum Spiel kommen.
Gespannt bin ich, ob die Dauerverletzten Fäth und Nielsen irgendwann wieder fit werden.
Da ja auch Lagarde auf Halblinks ausfällt, sollte man auch Ahouansou eine Chance geben.
Ich frage mich ohnehin, warum Ahouansou in dieser Saison noch nicht die Chance bekommen hat, sich in der Bundesliga zu beweisen? Irgendwas läuft doch mächtig verkehrt. An der Leistung bei RNL II kann es jedenfalls nicht liegen. Bin gespannt, ob er heute auf dem Feld steht, geschweige denn im Kader.
Die RNL-Abwehr mal wieder nicht vorhanden. Keine Dichte,keine Ausstrahlung,keine Entschlossenheit und vor allem kein Körperkontakt........
Schlimmer geht immer. Ich frage mich wann man bei den Verantwortlichen auf die ewige Grütze die gespielt wird reagiert?
Die Zuschauer sind zu bewundern für ihre Geduld die sie da zeigen.
Laut HBL Ticker Kohlbacher mit 2 von 7?
Puh.
14-18 nach zwischenzeitlicher 9-6 Führung. Puuhh... ![]()
Das Halbzeitergebnis gefällt mir außerordentlich gut. Auch das in Minden. ![]()
Andrésson heute mit seinem Abschiedsspiel? Hoffentlich nicht, sonst schnappt uns Frau Kettemann noch den Wandschneider weg. ![]()
Sehr "interessante" Zeitstrafe gegen Isaias Guardiola... wie kann man da denn 2Min geben, wenn er die Hand hebt zum Ball fangen und Gensheimer wie ein Wahnsinniger dagegenläuft... *kopfschüttel*
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Und der nächste Punktgewinn für die Löwen. Glückwunsch. ![]()
Jep. Man kämpft sich Punkt für Punkt voran. Welch tolle Truppe ![]()
vollkommen verdienter punkt für uns......
auch wenns am ende knapp war...
Geeeiil
Sauber.
vollkommen verdienter punkt für uns......
auch wenns am ende knapp war...
Waren es zwischendrin nicht mal 4 vor? Hätte euch auch gerne 2 Punkte gegönnt.. ![]()
Hätte Lemgo sicher gewinnen können Im Moment sind die RNL ein Team das von jedem Gegner zu schlagen ist.....Ok Ausnahme wohl Nordhorn...vielleicht
jo.....
aber rnl mit letztem angriff....
schmid...trainerfrage.....sky.....
keine antwort auf traienrfrage....
aber wir sind meilenweit von allem entfernt...
trainer rnl im interview sky....
gute analyse.....
aber ausser 10 min. zufrieden zu sein mit seiner truppe...also 50min gut.....das habe ich anders gesehen...
aber er sagt auch- lemgo hat remis verdient...
aber insgesamt ein eher sympathischer trainer der sich den fragen stellt....