Ich hab irgendwie den Eindruck das beim SCM der Erstatz-RR Smits besser zu passen und zu funktionieren scheint als der Stammspieler
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [24. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
17. Februar 2020 um 11:41
-
-
Ich hab irgendwie den Eindruck das beim SCM der Erstatz-RR Smits besser zu passen und zu funktionieren scheint als der Stammspieler
Den Eindruck hat jeder in Magdeburg. Nur einer nicht.....
-
Jetzt wird es aufregend. Erik Schmidt heute nicht Herr seiner Sinne, macht am Kreis ein Tänzchen um den Ball dann weit neben den rechten Pfosten zu setzen (schon in der 1.HZ mit 2 unschönen Aktionen) - und dann erweist Maric seiner Mannschaft mit seiner Meckerei (2+2) einen Bärendienst.
Edit: Schmidt bekommt nun auch den Abpraller nicht zu fassen. Schon im Rosenmontagsmodus?
-
Boah, wie dumm ist den Marko Mamic. Hat schon eine Hinausstellung und kriegt jetzt die 2. Hinausstellung. Und dann macht er noch eine unsportliche Geste und holt sich damit die 3. Hinausstellung ab. Wurde er eigentlich disqualifiziert? Das wird im Liveticker nicht angezeigt.
-
Der SCL gewinnt die 4 Min. Unterzahl mit 3:0.
Grosses Kino, SCM!Von +7 auf +2 weil man beim 18:11 der Meinung war, was für's Kabinett zeigen zu müssen (misslungener Kempa) und Hornke vergibt 3 am Stück......

-
Boah, wie dumm ist den Marko Mamic. Hat schon eine Hinausstellung und kriegt jetzt die 2. Hinausstellung. Und dann macht er noch eine unsportliche Geste und holt sich damit die 3. Hinausstellung ab. Wurde er eigentlich disqualifiziert? Das wird im Liveticker nicht angezeigt.
Yes, Disqualifikation
-
4 Minuten Überzahl und wir sind echt zu blöd, dies mal zu nutzen. Aber es ist alles gut!

-
War Hornke nicht der mit dem Zielwasser?

-
War Hornke nicht der mit dem Zielwasser?

Am Ende dann vom Punkt schon....
Aber seine Leistung passend zur Teamleistung. Sehr wellenförmig.

-
Gewonnen aber schön geht anders. Berlin verliert in Minden, RNL patzt gegen Lemgo. Wo wir mit nem vernünftigen System dieses Jahr tabellarisch und punktemäßig stehen könnten...
-
Gewonnen aber schön geht anders. Berlin verliert in Minden, RNL patzt gegen Lemgo. Wo wir mit nem vernünftigen System dieses Jahr tabellarisch und punktemäßig stehen könnten...
Ja, so sieht es wohl aus. -
Benno: "Erik Schmidt hat das heute sehr gut gelöst"
Der war gut, Benno. Den muss ich erst mal sacken lassen.
-
Wer heute als SCM Fan noch etwas gegen die Schieris sagt muss einen an der Waffel haben.
Nach vernünftiger erster Hz. dann ein übles Gewürge bis zum Ende hin. Unser Überzahlspiel ist titelwürdig.
Mit solchen Leistungen wie bisher in der Rückrunde gezeigt werden wir definitv titellos bleiben. Der Großangriff wird aktuell mit einer Seitwärtsbewegung vertagt. -
Gewonnen, aber anstatt in Überzahl den Deckel drauf zu machen, machen sie sich unnötig das Leben wieder schwer und strapazieren die Nerven der Zuschauer.
-
Schöne erste Hälfte, danach schlimmes Gewürge. Die 4 Minuten haben uns das Genick gebrochen. Schlimm... Mit etwas Pech wäre es noch ins Höschen gegangen. Schön, dass Mertens durchspielen durfte.
-
Schöne erste Hälfte, danach schlimmes Gewürge. Die 4 Minuten haben uns das Genick gebrochen. Schlimm... Mit etwas Pech wäre es noch ins Höschen gegangen. Schön, dass Mertens durchspielen durfte.
Das mit Mertens war ein Lichtblick. Smits ist auch einer. Gleichzeitig zeigt er auf, wie unfassbar schlecht Christoph Steinert spielt. Welch ein Unterschied zwischen den Beiden.
Für mich gab letztlich den Ausschlag, dass Michi Breathless funktionierte, P. Weber hingegen nicht. Ohne Michi häte es wahrscheinlich zappenduster ausgesehen. -
Wir haben Glück gehabt, dass Leipzig keine doppelte Unterzahl hatte. Dann hätten wir das Spiel nach einem 0:6-Lauf wahrscheinlich verloren. Als Damgaard heute fertig hatte, kam Kai noch mal aus der Kiste. Unsere KM sind der Hammer. Der eine spielt ohne Schlüpper und der andere heute ohne Gehirn. Großes Kino! Köstlich!
-
Der eine spielt ohne Schlüpper und der andere heute ohne Gehirn. Großes Kino! Köstlich!
Wenn das Frau Benno hier liest. Ihr Mann fand den Erik heute SEHR GUT! Du musst ein anderes Spiel gesehen haben, hlp.

-
Positiv: 2 Punkte, 30 Minuten gut gespielt und die Bulette war lecker..
-
Unterm Strich hat heute wieder mal der SC Damenbart gegen den Rest der Welt gespielt. 8/17, aber noch viele gute Anspiele und clevere Aktionen.
Aber ich würde viel darum geben, wenn ich endlich mal kapieren würde, was von dieser One-Man-Show gewollt ist und was der Not geschuldet, weil die anderen nicht können.
Wenn ich mir O. S. angucke und wie der noch bei der EM gespielt hat, dann kriege ich Schüttellähmung. -