"Bahnschranke" Musa als Geheimkniff; Genial!!
Lieber geheime Bahnschranke als einen, der seine Turnhose festhalten muss und darum keine Hand für den Ball frei hat.
"Bahnschranke" Musa als Geheimkniff; Genial!!
Lieber geheime Bahnschranke als einen, der seine Turnhose festhalten muss und darum keine Hand für den Ball frei hat.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für die Rückrunde gibt es mit Bezjaks Ausfall plus Lager/Gisli quasi schon den Persilschein. Dazu die Doppelbelastung durch Döner, verbunden mit endlosen und zeitraubenden Dienstreisen. Außerdem stimmt eigentlich auch alles außerhalb der sportlichen Bilanz. Und die erscheint mir irgendwie nicht das Wichtigste zu sein. Dazu an der Seitenlinie mit einem red/green hall of famer eine absolute Identifikationsfigur, die dermaßen vom Umfeld zum identitätsstiftenden Hero hochsterilisiert wird, dass das sportliche Abschneiden schon fast zweitrangig ist. Ich denke auch, dass man den geplanten Großangriff innerlich längst abgehakt hat und aktuell in der Wohlfühloase SCM vor sich hin wabert. Der Bänker sonnt sich in seinen Zahlen, der Dörk vor seinen LED-Wänden und der Bennet angesichts seiner ungebrochenen Popularität. Es ist quasi alles tuttiplaketti, und da kommst Du mit einem solchen Störfeuer. Pfui Deibel.
Wurde mir bisher zu wenig gewürdigt. Schön geschrieben. Dass Du Michme vergessen hast, sollte aber kein zweites Mal passieren, der ist ja schließlich gefühlt auch ein Entscheider oder zumindest entscheidender Faktor. Heute Abend hoffe ich mal auf einen entspannten Sieg mit +3. Erwartungstechnisch hingegen habe ich keinen Plan. Von Sieg mit +5 bis Niederlage in selber Höhe halte ich alles für möglich.
Wurde mir bisher zu wenig gewürdigt. Schön geschrieben. Dass Du Michme vergessen hast, sollte aber kein zweites Mal passieren, der ist ja schließlich gefühlt auch ein Entscheider oder zumindest entscheidender Faktor. Heute Abend hoffe ich mal auf einen entspannten Sieg mit +3. Erwartungstechnisch hingegen habe ich keinen Plan. Von Sieg mit +5 bis Niederlage in selber Höhe halte ich alles für möglich.
Ich glaub den Stephan hängst Du etwas zu hoch. Neben seiner Wortakrobatik am Mikro ist er sowas wie ein Edelfan - mehr aber auch nicht.
Heute das Winken nicht vergessen ![]()
Ich glaub den Stephan hängst Du etwas zu hoch. Neben seiner Wortakrobatik am Mikro ist er sowas wie ein Edelfan - mehr aber auch nicht.
Du weißt das.
Ich weiß das.
Nur: Weiß er es auch?
Heute dürfen wir wieder das Dream-Team begrüßen, Ehrmann- Wolf und Blümel/ Loppaschewski.
Das wird wieder heiter werden.
Die uns gegen Bärlin gepfiffen haben fand ich seit langer Zeit am schlimmsten. Aber die waren im Vorfeld "unverdächtig".
Celje, bei Dir kann doch eigentlich kommen wer will - es wird immer heiter;).
Heute dürfen wir wieder das Dream-Team begrüßen, Ehrmann- Wolf und Blümel/ Loppaschewski.
Das wird wieder heiter werden.
Sei froh das euch die beiden "besten" aus Deutschland nicht pfeifen dürfen....
![]()
![]()
Juhu, der Abend ist gerettet ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau.
Die Riege der Schieris, die den SCM pfeifen, ist doch sehr übersichtlich. Schaue ich auf der Homepage des DHB, dann ist der Topf der Schieris viiiiel größer.
Wie las ich unlängst, Blümel/ Loppaschewski haben bereits 3 Spiele SCM- Leipzisch gepfiffen, alle 3 Partien unter ihrer Leitung gewannen wir.
Hoffentlich hält die Serie.
Die Damen waren super.
Tweeeeeetyyyy...... ![]()
![]()
![]()
Was eine unnötige sch... Aktion von Schmidt!
Und das Magdeburger Publikum zeigt sich von seiner besten Seite....
Für mich glatt Rot
Für mich glatt Rot
Sehe ich auch so.
Schmidt zeigt doch bei der Aktion überhaupt keine INtention den Ball zu erkämpfen, die Aktion richtet sich ausschließlich gegen den Kopf.
Aber einen Spieler auspfeifen welcher gestützt auf Betreuer zur Bank geleitet wird geht garnicht!
Aber einen Spieler auspfeifen welcher gestützt auf Betreuer zur Bank geleitet wird geht garnicht!
Daamgard wurde in Berlin auch ausgepfiffen, auch nach der Pause noch und in anderen Hallen ist es nicht besser, also bitte nicht exklusiv mit dem Finger auf „das Magdeburger Publikum“ zeigen.
Daamgard wurde in Berlin auch ausgepfiffen, auch nach der Pause noch und in anderen Hallen ist es nicht besser, also bitte nicht exklusiv mit dem Finger auf „das Magdeburger Publikum“ zeigen.
Ist grundsäzlich sehr richtig, das in Magdeburg da kein auschließlicher Exklusitvitätsanspruch besteht.
Allerdings hat Damgaard sich auch noch nach dem Kontakt anders verhalten als in der gerade diskutierten Begegnung der Fall ist.
Ich denke das ist ein Faktor welchen man ebenfalls betrachten sollte.
Dennoch kann so ein Verhalten vom Publikum nicht toleriert werden. Das geht einfach nicht!
Schmidt später noch gegen Weber mit einer "unglücklichen" Aktion.
Mit unserer Rumpftruppe ansonsten eine ordentliche 1.HZ gespielt. Hornke muss Zielwasser getrunken haben. Oder er freut sich einfach schon auf Kai Wandschneider. ![]()
. Wenn Philipp Weber funktioniert, machen die es jedem Gegner schwer.
Danach sieht es aber bisher keineswegs aus.
Das sieht insgesamt eher ziemlich deprimierend aus.