SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Was kann man nun vom Spiel gegen Leipzig erwarten? Aber besten, man läßt sich überraschen.

Obo, mache mal lieber deine "Hausaufgaben", anstatt hier Maulaffen feilzuhalten. :lol: Ich habe dir gemailt. Butter bei die Fische.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Obo, mache mal lieber deine "Hausaufgaben", anstatt hier Maulaffen feilzuhalten. :lol: Ich habe dir gemailt. Butter bei die Fische.

Bin schon voll am Arbeiten :hi: und melde dir Vollzug, sobald es geschafft ist. Also gegen die Sachsen wird´s nichts. Aber der März und insbesondere eine Schnapszahl im März die auf´n Sonntag fällt, ist in Planung.

So Arbeit beendet. Der Schnapszahlsonntag fällt aus, gab keine zusammenhängenden mehr. Eine Woche später ist gebucht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (18. Februar 2020 um 16:33)

• @Obo: Nicht, dass Du demnächst noch auf die Enigma verweist.

Was oder wer ist das?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was oder wer ist das?

Mensch Obo, ein Bowmore natürlich! :hi: Kreiert von Master Distiller Sherlock Holmes.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sorry vorweg, aber ich kann mir eine kleine persönliche Anmerkung nicht verkneifen.
    Der Ausgang dieses Spieles ist mir im Grunde völlig wurscht, ich habe weder zu Leipzig noch zu Magdeburg besondere Sympathien oder Abneigungen.

Aber es gibt nichts unterhaltsameres als die Beiträge der Magdeburger Fans hier, wenn der SCM verliert, gerade in den Derbys. Und von daher so ein knapper Sieg der Leipziger in letzter Sekunde würde beste Unterhaltung garantieren. Nochmals sorry!

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• Benno sagte: Die Liga wird nicht in den Spitzenspielen entschieden, sondern man muss die anderen Spiele gewinnen!
    Ergo: Gewinnen wie gewöhnlich die Spitzenmannschaften die anderen Spiele, wird die Liga also bei welchen Spielen entschieden?
    Wahrscheinlich werden unsere Jungs schon so in ein Spiel geschickt; egal, nicht heute muss gewonnen werden, sondern nächste Woche in Nordhorn...
    Man machen wir uns klein.

Herr Wiegert denkt scheinbar nicht gut über seine Aussagen nach. Er sagt oft das, was in dem Moment / zum Spiel gerade passt. Ergo: Er wiederspicht sich auf Dauer :hi: .

• Mensch Obo, ein Bowmore natürlich! :hi: Kreiert von Master Distiller Sherlock Holmes.

Hast du den auch schon verkostet oder sogar in deiner Sammlung?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast du den auch schon verkostet oder sogar in deiner Sammlung?

Hab davon schon ne Flasche weg. Schlecht ist er nicht aber es geht nix über den 15jährigen Darkest

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Wiegert heute im Volxsturm:

„Leipzig ist längst kein David mehr. Wenn Philipp Weber funktioniert, machen die es jedem Gegner schwer. Aber ich will nichts wegschieben – in eigener Halle bleiben wir natürlich Favorit.

Das trifft es m.E. schon eher. Das Spiel muss einfach gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!

• Wiegert heute im Volxsturm:

„Leipzig ist längst kein David mehr. Wenn Philipp Weber funktioniert, machen die es jedem Gegner schwer. Aber ich will nichts wegschieben – in eigener Halle bleiben wir natürlich Favorit.

Das trifft es m.E. schon eher. Das Spiel muss einfach gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!

Richtig, wenn das nicht im freien Fall enden soll.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Richtig, wenn das nicht im freien Fall enden soll.

Wobei eine Niederlage, ja auch bewirken könnte, dass der GF Sport mal ernsthaft über den Trainer nachdenkt. Ggf. darf auch der AR oder der GF Finanzen mal ernsthaft nachdenken, ob man sich an der Seitenlinie nicht neu positioniert.

• Wobei eine Niederlage, ja auch bewirken könnte, dass der GF Sport mal ernsthaft über den Trainer nachdenkt. Ggf. darf auch der AR oder der GF Finanzen mal ernsthaft nachdenken, ob man sich an der Seitenlinie nicht neu positioniert.

Ich kann allen mal die aktuelle Folge KreisAb! empfehlen. Im ersten Teil spricht Sascha mit Christoph Dach vom Tagesspiegel, der sich als SCM-Fan outet. Abgesehen davon, dass ich den Dach mit seiner Mario-Barth-Art echt nicht für die hellste Kerze auf der Torte halte (und seine Artikel eigentlich immer ein paar Fehler aufweisen), posaunt der auch noch raus, wie "jut und authentisch" er den Benno findet. Der sei genaaaaauuuu der Richtige. Weil: "Is ne Type!"
    So, da wissta aba Bescheid, wa? :P

Und ich glaube/fürchte, von dieser Sorte "kritischer Begleiter" gibt's einige.
    Wenn Problembewusstsein bei den Entscheidern bestünde, gäbe es doch durchaus Kandidaten: CCCP (a.D.) oder auch Petko. Wobei ich auch dem Dauerrivalen eher den Erstgenannten wünschen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Felix12349 (19. Februar 2020 um 10:22)

• Wobei eine Niederlage, ja auch bewirken könnte, dass der GF Sport mal ernsthaft über den Trainer nachdenkt. Ggf. darf auch der AR oder der GF Finanzen mal ernsthaft nachdenken, ob man sich an der Seitenlinie nicht neu positioniert.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für die Rückrunde gibt es mit Bezjaks Ausfall plus Lager/Gisli quasi schon den Persilschein. Dazu die Doppelbelastung durch Döner, verbunden mit endlosen und zeitraubenden Dienstreisen. Außerdem stimmt eigentlich auch alles außerhalb der sportlichen Bilanz. Und die erscheint mir irgendwie nicht das Wichtigste zu sein. Dazu an der Seitenlinie mit einem red/green hall of famer eine absolute Identifikationsfigur, die dermaßen vom Umfeld zum identitätsstiftenden Hero hochsterilisiert wird, dass das sportliche Abschneiden schon fast zweitrangig ist. Ich denke auch, dass man den geplanten Großangriff innerlich längst abgehakt hat und aktuell in der Wohlfühloase SCM vor sich hin wabert. Der Bänker sonnt sich in seinen Zahlen, der Dörk vor seinen LED-Wänden und der Bennet angesichts seiner ungebrochenen Popularität. Es ist quasi alles tuttiplaketti, und da kommst Du mit einem solchen Störfeuer. Pfui Deibel.

Einmal editiert, zuletzt von midian (19. Februar 2020 um 10:37)