SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Lt. Facebook Seite ist der "Ost-Schlager" noch nicht ausverkauft!

Einige vereinzelte Plätze in der Halle hier und da. Aktuell 14. Sind die Rückläufer von den Sponsoren, die Kontingente haben, die anscheinend nicht komplett abgerufen werden...

So was passiert ja häufiger...

• Leipzig wird Morgenluft wittern, da sind alle fit und ausgeruht, 10 Tage Pause gehabt.
    Ich habe arge Befürchtungen, daß es dieses Mal in die Hose geht. Noch mal werden sie sich wohl nicht so dämlich anstellen.

• Leipzig wird Morgenluft wittern, da sind alle fit und ausgeruht, 10 Tage Pause gehabt.
    Ich habe arge Befürchtungen, daß es dieses Mal in die Hose geht. Noch mal werden sie sich wohl nicht so dämlich anstellen.

Der Auftritt der Leipziger in Erlangen war nicht gerade ein Beleg dafür, dass man in Ehrfurcht erstarren müsste. In Normalform sollte ein leicht dezimierter Club die Oberhand behalten. Eigentlich grüßt das Murmeltier täglich. Was darf MD? Was bringen unsere TW? Kommt von RR etwas? Dazu dann noch, was mit Musa ist. Aber jegliche Hochsterilisation der Körperkulturellen verbietet sich eigentlich.

• Um was für eine skandalöse Aussage geht es denn? Werden schon Testballons mit möglichen Ausreden gestartet? :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der Auftritt der Leipziger in Erlangen war nicht gerade ein Beleg dafür, dass man in Ehrfurcht erstarren müsste. In Normalform sollte ein leicht dezimierter Club die Oberhand behalten. Eigentlich grüßt das Murmeltier täglich. Was darf MD? Was bringen unsere TW? Kommt von RR etwas? Dazu dann noch, was mit Musa ist. Aber jegliche Hochsterilisation der Körperkulturellen verbietet sich eigentlich.

Sehe ich auch so, nach zuletzt 1:5 müsste mal wieder links etwas stehen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie kommst du denn darauf, dass alle fit sind?

Franz Semper fehlt nach wie vor.Und das ist ein ganz erhebliches Manko.
    Und auch von Niclas Pieczkowski ist weit und breit nichts zu sehenn.

Stimmt, Semper hatte ich doch glatt vergessen
    Bezüglich Pieczkowski wurde ja geschrieben, er sei wieder fit.
    Witzke, Jahnke sind auch wieder da
    Und mit Hochsterilisation von Leipzig hat das gar nichts zu tun, diese Partie ist brisant....

• Sehe ich auch so, nach zuletzt 1:5 müsste mal wieder links etwas stehen.

Aus SCM-Sicht hätte schon so vieles müssen gemusst. Und täglich grüßt das Phrasenschwein.....
    Für mich ist das eins von den Spielen mit den "eigenen Gesetzen". Alles kann, nichts muss.........

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Benno sagte: Die Liga wird nicht in den Spitzenspielen entschieden, sondern man muss die anderen Spiele gewinnen!
    Ergo: Gewinnen wie gewöhnlich die Spitzenmannschaften die anderen Spiele, wird die Liga also bei welchen Spielen entschieden?
    Wahrscheinlich werden unsere Jungs schon so in ein Spiel geschickt; egal, nicht heute muss gewonnen werden, sondern nächste Woche in Nordhorn...
    Man machen wir uns klein.

• Benno sagte: Die Liga wird nicht in den Spitzenspielen entschieden, sondern man muss die anderen Spiele gewinnen!
    Ergo: Gewinnen wie gewöhnlich die Spitzenmannschaften die anderen Spiele, wird die Liga also bei welchen Spielen entschieden?
    Wahrscheinlich werden unsere Jungs schon so in ein Spiel geschickt; egal, nicht heute muss gewonnen werden, sondern nächste Woche in Nordhorn...
    Man machen wir uns klein.

Also werden doch schon wieder die Ausreden vorbereitet und das, wo sich der Master-Coach doch auch gern kämpferisch gibt.
    Ich verstehe was du meinst, nur ist eben Leipzig ein spezieller Gegner und das Spiel passt nicht in die Kategorie Spitzenspiel, aber auch gar nicht in die Kategorie Selbstläufer.
    Ich stimme dir aber zu, dass dieses Spiel offensiv angegangen werden sollte. Einige Spieler könnte man auch durchaus an der Ehre kitzeln.

• nochmal Nordhorn? War doch schon durch mit Hin und Rück - Sicher meinst du Bahhllingen.

Nochmal Nordhorn - ich hätte nichts dagegen. Könnte man die 2 Punkte fest einplanen. 24 mal Nordhorn in der Saison, dann klappts auch mit der Meisterschaft und dem Großangriff.

Was kann man nun vom Spiel gegen Leipzig erwarten? Aber besten, man läßt sich überraschen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aus SCM-Sicht hätte schon so vieles müssen gemusst. Und täglich grüßt das Phrasenschwein.....
    Für mich ist das eins von den Spielen mit den "eigenen Gesetzen". Alles kann, nichts muss.........

da bin ich bei Dir, wo lässt Du Dich diesmal gemütlich nieder?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• da bin ich bei Dir, wo lässt Du Dich diesmal gemütlich nieder?

Weiß ich noch gar nicht, habe die Tickets nicht gekauft.