- Offizieller Beitrag
23.02.20, 16.00
23.02.20, 16.00
Nach der Papierform hat der BHC keine Chance.
Die müssen wir dann nutzen.
Im Spiel gegen die SGL hat es ja geklappt.
Der Teamgeist muss noch aufgepäppelt werden.
Wenn alle an einem Strick ziehen, sollte doch was gehen.
Zumindest hoffe ich das.
Mal wieder ein Spiel in der Klingenhalle! Nachdem die Konkurrenz wieder ordentlich gepunktet hat, wäre Zählbares heute natürlich sehr wertvoll, einerseits tabellarisch, anderseits auch vom Kopf her - es braucht ein Erfolgserlebnis. Fehlen werden weiterhin Fonny, Leoš und Maciej. Die Hoffnung liegt berechtigterweise auch auf der Klingenhalle, denn die Stimmung kann natürlich helfen und noch ein paar Extraprozent freisetzen. Daher bin ich trotz der Niederlagen in den vergangenen Spielen verhalten optimistisch - von Punkten auszugehen wäre sicher vermessen, aber darauf hoffen tue ich natürlich schon! ![]()
wir haben i.a. eine gewisse lockerheit- das was euch letzte saison ausgezeichnet und zu der guten platzierung verholfen hat....
da habt ihr i.a. eure probs mit...
etwas zu verbissen - da lastet wohl auch ein bisschen der druck vom top-ergebnis des letzten jahres auf dem team...
und gegen die recken kannste grandios gewinnen.....aber auch dumm in letzter sekunde verlieren-
grad wie sie aufgelegt sind....
aber mit dem abstieg wird der bhc sicher nichts zu tun haben....
Ueber lange Zeit ein pomadiger Auftritt. Verdiente Niederlage.
und wenn der wurf von böhm noch reingeht ein paar sekunden vorher......
dann hat der bhc das flattern im letzten angriff...
aber insgesamt ein spiel mit viel luft nach oben...von beiden...
So würde ich ein auf mäßigem Niveau stehendes Spiel betiteln. Hannover war mal wieder unberechenbar und hat letztlich nicht unverdient verloren. Meine Gesprächspartner waren mit mir einer Meinung: Wieder ein Spiel was Hinzes fehlerhafte Wechselei fast das Spielgenick gebrochen hätte. Gutbrod nach toller erster HZ und 5 Buden ohne Fehlversuch auf die Bank in HZ 2 zu setzen zeigt seine "Klasse"als Theorie-Trainer. Bringt ihn dann kurz vor Schluss doch und dann wird er der Gewinner (kommt mir jetzt bitte nicht, es war wegen dem langen Wechselweg...).
Wie der BHC unterwegs ist zeigen die 3 Gegentore in Unterzahl. Katastrophal die technischen Fehler der "Größen" des BHC. Ich bleibe dabei und meine Prognose zu Beginn der jetzigen Spielrunde bleibt bestehen - wir werden uns da unten wiederfinden.
Es hat sich nichts gegenüber letztem Jahr geändert. Hinze sollte sich mal überlegen wie viel Frust er den einzelnen Spielern beschert. Bestes Beispiel dafür sind Rudeck und Babak und, und?
Einzig die Fans - absolute Weltklasse. Klingelhalle lässt sich eben von seltsamen Trainerentscheidungen nicht aus der Ruhe bringen - gut so!
Ich sehe auch beim Trainer keine Weiterentwicklung.
Warum wird keine Auszeit genommen, wenn nichts im Angriff läuft
und in 2 Minuten in Unterzahl 3!!! Gegentore auf das leere Tor fallen?
Das es anders geht zeigt der TSV.
Da wurde nach wenigen Minuten per Auszeit nachgebessert.
Ich fand das wären der 4:2 Deckung vom TSV Babak mehr Spielzeit hätte
bekommen müssen.
Sonst freue ich mich für das Team. Positive Erfahrungen trotz dieser
Trainerleistung.
Letztendlich kann man das auch so sehen:
letztes Jahr hatte der BHC nach 24 Spieltagen 25 Punkte auf der Habenseite und lediglich 1x Unentschieden als knappe Spiele.
Diese Saison hat der BHC 2x mit einem Tor verloren und 3x Unentschieden gespielt. Macht -6 Punkte aus engen Spielen.
Aktuell hat der BHC 19 Punkte.
So gesehen eine erklärbare ganz normale Nuancen-Schwankung mit lediglich dem Faktor Glück/Pech.
Allerdings auch keine Weiterentwicklung. Aber hat man die ehrlich erwartet? Der Kader ist gut, aber jetzt auch nicht so gut besetzt, dass man damit ganz sicher in einstelligen Gefilden turnen muss.
Schauen wir mal wie es weitergeht. Die nächsten Spiele sind allesamt keine Pflichtsieg-Spiele, aber auch Spiele die man durchaus alle verlieren kann weil Gegner besser, oder auswärts bei Mannschaften auf Augenhöhe.
O-Ton Föste "Die Halle hat natürlich auch geholfen"
Schön war dass die Oberbürgermeister aus SG und W da waren.
Die sahen was für einen Stimmung in der Halle war (eigentlich immer ist)
... und das wir wieder nach D-dorf ausweichen, für das nächste Heimspiel
.
Vielleicht (hoffentlich) reift da ein Entschuss etwas mehr in Richtung Halle zu unternehmen.
Wobei ich werde wohl demnächst Ohrenstöpsel mitnehmen.
Man kann sicher sagen, das es laut war ![]()
![]()
![]()
O-Ton Föste "Die Halle hat natürlich auch geholfen"
Schön war dass die Oberbürgermeister aus SG und W da waren.
Die sahen was für einen Stimmung in der Halle war (eigentlich immer ist)
... und das wir wieder nach D-dorf ausweichen, für das nächste Heimspiel.
Vielleicht (hoffentlich) reift da ein Entschuss etwas mehr in Richtung Halle zu unternehmen.
Wobei ich werde wohl demnächst Ohrenstöpsel mitnehmen.
Man kann sicher sagen, das es laut war
Ich drücke Euch die Daumen.
In lokalen Printmedien war schon was wg "erster Überlegen bzgl. dauerhaften Umzugs" zu lesen.
Wobei das bei Spielen mit geringeren Zuschauerzahlen mit Sicherheit ein Zuschussgeschäft würde.
Welche sollen das denn gewesen sein?
Bezeichnend, dass da nichts mehr kommt...?
Da mir gerade aufgefallen ist, dass ich noch gar nichts zum Spiel geschrieben habe: Was für ein wichtiger Sieg! Nach einem eigentlich durchweg überzeugenden Auftritt den Sieg beziehungsweise Zählbares zwischendurch fast wieder weggeschmissen, dann aber das Spiel in der Schlussphase doch wieder umgebogen - sensationell, genauso wie der Stimmung in der Klingenhölle!
Die zwei Punkte waren ganz wichtig für die Tabelle und die Moral - mal sehen, was heute in Melsungen geht... ![]()
Was sollst du da mehr sagen Zitat:
Ich sehe auch beim Trainer keine Weiterentwicklung.
Warum wird keine Auszeit genommen, wenn nichts im Angriff läuft
und in 2 Minuten in Unterzahl 3!!! Gegentore auf das leere Tor fallen
Zitat Ende
Diese Dummheit hätte fast den Sieg gekostet.
Aktuell sind wie 2 Siege (4 Punkte /nach der Niederlage in Melsungen) vom Abstiegsplatz entfernt,
da sind solche Experimente wenig hilfreich.
Welche sollen das denn gewesen sein?
Bezeichnend, dass da nichts mehr kommt...?
Nanana, nicht gleich den Aluhut aufsetzen !
Ich betone zum 137. Mal, dass ich KEIN Fan von einem Umzug wäre, weder als Düsseldorfer, noch als BHC Sympathisant...
Es wurden sowohl in der RP und auch der WZ im Lokalteil Düsseldorf der Printausgabe wiederholt Spekulationen diesbezüglich angestellt.
Aber bei Weitem nichts Handfestes.
Deswegen hatte ich es auch genau so geschrieben.
Zwischen „war von XY zu lesen“ und wildem Spekulieren ohne jegliche Anhaltspunkte ist für mich schon noch ein Unterschied. Von der - für mich - einseitigen Berichterstattung der Düsseldorfer WZ zu dem Thema BHC/Düsseldorf halte ich eher wenig. Wie dem auch sei, so blöd, den Verein mit einem dauerhaften Umzug nach Düsseldorf gegen die Wand zu fahren, kann man eigentlich nicht sein - und Föste mag vieles sein, aber blöd ist er sicher nicht.