- Offizieller Beitrag
23.02.20, 16.00
23.02.20, 16.00
Auf geht's- Abstiegskampf vs. Standortbestimmung
schwere handballkost....
endlich mal gute tw- leistung bei der mt-
sie kommen ins spiel-
dann häfner mit 1 vollkommen freien abspiel zum gegner und 3 fehlpässen bei 4 angriffen zum kreisläufer........
und neben 1 roten karte unzählige 2 min.....öfter nur 4 feldspieler.....beidseitig...
18 zu 14 für die eulen...
19 zu 14...
nachdem die mt zm verworfen hat....
da könnts echt sein, dass es keine 3 spiele werden...
in einem wirklich grausamen spiel...
24 zu 24 nach 55 min...
Dumm, dümmer Dietrich ![]()
Und Melsungen scheint sich über einen Punkt in Ludwigshafen zu freuen...
Ja nicht nur er auch Scholz kann sich einreihen in dümmer geht es nimmer.
Die beiden hatten es in der Hand heute schon den nächsten Trainer in die
Wüste zu schicken.
Balingen freut sich...nach dem spielverlauf....
mt ausser einigen einzelaktionen spielerisch eher schwach...
eulen spielen das, was sie können....und können sich ärgern ....über nur 1 punkt...
25 zu 25
nur 2 tore in den letzten 5 min.
Grimm ist stolz auf die Mannschaft...
Trotzdem ein Punkt mehr als eingeplant. Schlagdistanz ist hergestellt.
Grimm kann sich bei Scholz bedanken herbei 23:22 frei durch auf LA auf die absurde Idee kam einen Kempa zu spielen was natürlich mißlang. So etwas habe ich auch noch nicht gesehen
Gegen diese schwache MT hätten es 2 Punkte sein m ü s s e n. .
Sieg verschenkt
irgendwie scheinen alle bei der mt mit einem punkt zufrieden zu sein-
anspruch zwar höher-
aber wenigstens gekämpft und ein punkt...
hallo ?
die kamen danach zurück, weil die eulen nachgelassen haben - nicht weil die mt auf einmal so stark war...
obwohl sie alle beim interview relativ ruhig geblieben sind...also irgendwie hektik ist sicher nicht aufgekommen-
entscheidung auch definitiv erst nach den 3 spielen...
haben ja auch lemke udn danner gefehlt....
na ja- wenn ich da unsere verletztenliste zum 1/3 der saison gesehen habe....war die irgendwie weitaus grösser
Dumm, dümmer Dietrich
Und Melsungen scheint sich über einen Punkt in Ludwigshafen zu freuen...
Was war?
Über diesen Punktverlust werden sich die Eulen noch ärgern glaube ich.
Ich bin mir sicher dass die Eulen es schaffen werden und der HBW den Schritt in die 2. Liga antreten wird.
Der Trend spricht klar für Friesenheim
Das nenne ich einmal Glauben ins eigene Team. Hoffe mal nicht alle HBW Fans sehen das so.
Was war?
Die Eulen waren in den letzten beiden Spielmnuten in Unterzahl, für ein Vergehen,
daß bei keiner anderen BL Mannschaft zu einer Zeitstrafe geführt hätte. Reichmann
wollte auch sofort mit Freiwurf weiter machen.
Über diesen Punktverlust werden sich die Eulen noch ärgern glaube ich.
Haben sie schon im Hinspiel, da wurde auch ein Punkt liegen gelassen ![]()
irgendwie scheinen alle bei der mt mit einem punkt zufrieden zu sein-
anspruch zwar höher-
aber wenigstens gekämpft und ein punkt...
hallo ?die kamen danach zurück, weil die eulen nachgelassen haben - nicht weil die mt auf einmal so stark war...
obwohl sie alle beim interview relativ ruhig geblieben sind...also irgendwie hektik ist sicher nicht aufgekommen-
entscheidung auch definitiv erst nach den 3 spielen...
haben ja auch lemke udn danner gefehlt....na ja- wenn ich da unsere verletztenliste zum 1/3 der saison gesehen habe....war die irgendwie weitaus grösser
Scheinst zu allem deinen Senf dazugeben zu müssen. Ich sollte ne Mail an die MT schreiben und dich als Trainer dort vorgeschlagen. Dann kannst mal Nägel mit Köppen machen und die MT wird nicht nur Meister unter deiner Regie, sie gewinnt dann auch den DHB Pokal
![]()
Wenn man dort ständig hingeht, in die Hallen in denen das Siegen der Heimmannschaft die Normalität ist, verschiebt sich die Wirklichkeit zu Gunsten einer selbst gebastelten Realität.