HG Saarlouis gibt Maximilian Hartz Richtung TVG Großsachsen ab
https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport…de_aid-49213129
Transferübersicht 2020/21
-
-
Neuverpflichtung TVG Großsachsen:
-
Neuverpflichtung TVG Großsachsen:
Alles Gute, Fabian!
Ein Topspieler mit super Einstellung. Glückwunsch an Saase! -
Endlich kann ich Matzelinho mal zustimmen.
Einer der loyalsten, nettesten Typen die jemals bei uns in Nußloch gespielt haben.
Schön das er vorerst bei uns in der Region bleibt.
Alles Gute Fabi! -
Ich aktualisiere einmal aus dem anderen Thread:
HSG Hanau:
Abgänge:
Yannik Woiwod - HSG KleenheimZugänge:
Hendrik Nass - eigene jgd.
Jonas Schneider - eigene Jgd.
Jonas Ahrensmeier - MSG Groß-Bieberau
David Rivic - MSG Groß-Bieberau -
TV Gelnhausen und TV Kirchzell: bisher nichts bekannt.
Bis auf Jan Blank, der beim TVK nach seinem Wechsel auch für kommende Saison zugesagt hat.
Weiß sonst jemand was ? Ich habe sonst nichts gehört und gelesen.
-
Ich aktualisiere einmal aus dem anderen Thread:
HSG Rodgau:
Abgänge:
Yannik Sinnecker - Ziel unbekannt
Alexander Weber - Ziel unbekannt
Phillip Wesp - Ziel unbekanntZugänge:
Ketil Horn - aus A-Jgd. TV Großwallstadt, jetzt fest im Kader
Felix Mann - RW Babenhausen -
TV Großwallstadt (machen wir das hier bei 3. Liga Mitte
oder ?:) -
TV Gelnhausen und TV Kirchzell: bisher nichts bekannt.
Bis auf Jan Blank, der beim TVK nach seinem Wechsel auch für kommende Saison zugesagt hat.
Weiß sonst jemand was ? Ich habe sonst nichts gehört und gelesen.
In Gelnhausen haben alle Leistungsträger noch Vertrag. Gerüchte habe ich um einen Abgang von Ante Simic gehört.
-
Matthias Schwalbe verlässt HSG Hanau am Saisonende.
-
aus dem Artikel im Hanauer Anzeiger
"Matthias Schwalbe wird den Verein nach nur einer Saison wieder verlassen. Er werde zu einem anderen Drittligisten wechseln, vermeldete die HSG gestern. Welcher Drittligist das sein werde, wollte der Verein nicht verraten"
@ Falke könnte er sich heimatnah verändern?
-
Nein, wir sind da gut aufgestellt ! Aber weiter südlich gibt es ja Bedarf auf RR !!!!!
-
Wernig, Malik, Schwalbe nach einer Saison wieder weg !
-
aus dem Artikel im Hanauer Anzeiger
"Matthias Schwalbe wird den Verein nach nur einer Saison wieder verlassen. Er werde zu einem anderen Drittligisten wechseln, vermeldete die HSG gestern. Welcher Drittligist das sein werde, wollte der Verein nicht verraten"
@ Falke könnte er sich heimatnah verändern?
Wäre auch in keinster Weise ein Upgrade zu unseren RR's gewesen.
-
Richtig ! Zu SG Leutershausen
Soeben vermeldet bei FbNein, wir sind da gut aufgestellt ! Aber weiter südlich gibt es ja Bedarf auf RR !!!!!
Nein, wir sind da gut aufgestellt ! Aber weiter südlich gibt es ja Bedarf auf RR !!!!!
-
Richtig ! Zu SG Leutershausen
Soeben vermeldet bei Fbhui, na dann hat man ja nun endlich das letzte Puzzleteil beisammen dass der SGL für die nächsten Saison noch fehlte um in den Augen des "Roten Teufel" auch als absoluter und echter Aufstiegsaspirant zu gelten
Diese Saison bereits Tabellen 2. oder 3. trotz eines Langzeitverletzten, namhafter Hauptsponsor (u.a. bekannt aus dem Wintersport), zur neuen Saison den Kader noch mal deutlich verstärkt, da wird einem die Zielsetzung einfach nur oben ein bisschen mitspielen niemand mehr abnehmen
egal wie tief der "Rote Teufel" auch weiterhin stapeln möge
-
Der Wechsel wurde offiziell verkündet. Natürlich ist es immer ein Risiko einen Spieler zu verpflichten der sich in der Rekonvaleszenz befindet aber da muss man halt darauf setzen dass er wieder 100 pro fit wird
Man wird auch nächste Saison oben mitspielen wollen Wie weit oben wird man sehen. Man hat jetzt ja auch nicht den Rückraum mit dem man die Gegner " zerschiessen" kann. Das sind alles spielerisch starke Leute aber ein Typ wie Wagner wird fehlen
-
Schwalbe ist zumindest körperlich stark. Vielleicht bekommt es die SGL mal hin, sein Bäuchlein wegzutrainieren.
-
Nächster Neuzugang für den TVG:
-
Da sieht man dann ja nächste Saison in der Heinrich Beck Halle ein bekanntes Gesicht
Nachfolger von Philipp Schulz? Beide gemeinsam kann ich mir beim TVG auf RL nicht vorstellen.
-