- Offizieller Beitrag
13.02.20, 19.00
13.02.20, 19.00
Wird der TVB Stuttgart ein Angstgegner oder kann die MT die so wichtigen 2 Punkte einfahren? Nur 100% Leistung werden gegen Stuttgart zum Sieg reichen.
Hey Major du hörst dich wie der Trainer der MT an
. Ich denke gegen jedes Team muss die MT 100% bringen ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Realistisch gesehen hat Bittenfeld keine Chance.
Zumal bei Bittenfeld alle Linkshänder im Rückraum verletzt sind. Das wird eine deutliche Sache
Hey Major du hörst dich wie der Trainer der MT an
. Ich denke gegen jedes Team muss die MT 100% bringen ansonsten geht der Schuss nach hinten los. Realistisch gesehen hat Bittenfeld keine Chance.
Nun ja. 100% haben wir doch des öfteren schon nicht gezeigt diese Saison. Sollte ich mich anhören wie der MT Trainer, hat er da mal recht. So selten er mit seinen Auszeiten den richtigen Zeitpunkt wählt, muss ja manche Aussagen mal passen ![]()
Zumal bei Bittenfeld alle Linkshänder im Rückraum verletzt sind. Das wird eine deutliche Sache
Aber jetzt kommt Zeitzi, der Heilsbringer und Champions-League-Sieger aus der 3. Liga. ![]()
Naja mal sehen. Der hat seit Mitte Dezember nicht mehr gespielt. Heute erwarte ich da noch nichts.
Die MT spielt ohne Allendorf und Lemke, mal schauen wie der Innenblock mit Salger dann funzt.
lemke war da doch grad.....
und zeitz...
da fehlen mir wirklich die worte..
in den letzten monaten kaum gespielt-
offensichtlich deutlich übergewicht-
dann darf er sogar anfangen zu spielen....
stuttgart....wie tief musst du noch sinken...?
Das frage ich mich bei manchem User hier auch.
Die ist sicher aufgefallen dass die beiden Linkshänder für den Rückraum der Stuttgarter verletzt ( Schmidt )btw. nicht richtig fit ( Markotic )sind.
Schönes Tor von Zeitz gerade
Und jetzt Markotic auf der Platte
2 Tore schon von Zeitz und Stuttgart fuehrt mit 3.
Das beantwortet dann die Frage des einen einsamen Users weshalb Zeitz beginnen dürfte
Das Lemke nicht spielen kann war denn wohl ne Zeitungsente
Und noch eins ![]()
Prima Comeback von Zeitzi
![]()
Der Zeitz Effekt. Sieht bisher nach einem Befreiungsschlaf für die Bittenfelder aus.
Der Zeitz Effekt. Sieht bisher nach einem Befreiungsschlaf für die Bittenfelder aus.
So einen Schlaf bräuchte ich auch öfter ![]()
So einen Schlaf bräuchte ich auch öfter
Das wäre dann nicht nur ein Schönheits- sondern auch ein Gesundheitsschlaf. Matschke wird bei den Eulen jetzt toben ob der schmalen Leistung der MT
Was ist das denn für ein überraschender Halbzeitstand? Ist Zeitzi schon im Ballermann-Modus angekommen und wirft sich für das Spiel beim THW ein?
Ich könnte sehr gut damit leben, wenn Stuttgart beide Zähler aus Kassel entführt. ![]()
So einen Schlaf bräuchte ich auch öfter
Ich gönne ihn Dir von Herzen. Etwas weniger viel täte manchmal ganz gut ![]()