Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Ick freu mir wie Bolle! Die Reinicke-Riesen gegen die 7 Bördezwerge. Für uns gibts zwar traditionell nix zu holen und das wird auch so bleiben, aber ick freue mir trotzdem auf interessante Positionsduelle wie RR mit unserem holländischen David Smits gegen den lettischen Goliath Kristopans und auf RL der Kanonenmann gegen den kroatischen Phönix Mandalinic. Dazu die Duelle auf RM mit dem 5. Beatle Michael Holm, der die Bielmann-Pirouette in den Handball einführte gegen unseren müden Norweger. Erich Schmitt zurück an alter Wirkungsstätte, der ewige Hans macht mit Musche als Gegenspieler wahrscheinlich 16 Buden. Es wird einfach nur geil, wenn man als Bördi nichts erwartet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wieso fahren die überhaupt erst hin?

Das ist eine sehr gute und vor allem berechtigte Frage. ?( Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit schlechten Angewohnheiten zu tun hat, die man schwer ablegen kann.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir werden wohl die Serie der sieglosen Spiele in der HBL in 2020 ausbauen.
    Bei uns müßte schon alles klappen und bei Berlin nichts....

So in etwa müsste es vermutlich laufen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• So, Schluss mit dem Bördeländer-Kreisweinen!

Die Verletzten bei uns: Ernst, Wiede, Zachrisson, Milosavljev, Drux (?), Marsenic (?)
    Beim SCM: Bezjak und Lagergren. Gisli zählt nicht.

Ich erkläre hiermit den SCM zum klaren Favoriten, zumal sie wahrscheinlich mondän im Charterjet einfliegen werden und sich damit knappe zwei Stunden Autobahn sparen. Vier, wenn sie über Rostock gefahren wären! :)  :hi:

:lol::lol:

aber unter uns Betschwestern ...

.... hätten die Bördekartoffeln den Kristopans Dainis kurz vor dieser Begegnung geholt, dann würde ich auch nicht wirklich feuchte Träume haben

:cool:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Die Verletzten bei uns: Ernst, Wiede, Zachrisson, Milosavljev, Drux (?), Marsenic (?)
    Beim SCM: Bezjak und Lagergren. Gisli zählt nicht.

Ich erkläre hiermit den SCM zum klaren Favoriten, zumal sie wahrscheinlich mondän im Charterjet einfliegen werden und sich damit knappe zwei Stunden Autobahn sparen. Vier, wenn sie über Rostock gefahren wären! :)  :hi:

Mach das bitte nicht, lass ab...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ihr habt angefangen! Außerdem gibt es Traditionen, die gepflegt werden wollen. Egal wie albern und unsinnig sie erscheinen mögen. Das ist einfach unsere Pflicht! :verbot:

• Ihr habt angefangen! Außerdem gibt es Traditionen, die gepflegt werden wollen. Egal wie albern und unsinnig sie erscheinen mögen. Das ist einfach unsere Pflicht! :verbot:

Womit haben wir angefangen? Was hat denn das mit Rumgeflenne zu tun, wenn wir unsere Serie beschwören?
    Versuchst du jetzt etwa sowas wie Derby-Stimmung zu erzeugen? Es ist nun mal kein Derby, weil Reinickendorf der tiefste Westen ist. Das hat doch nun wirklich der Benno logisch erklärt.

• Die ? kannst du von deinen Verletzten streichen. Spielen mit Sicherheit!
    Kristopans wird, wenn er spielt, mit Sicherheit 6-8 Tore werfen.
    Ansonsten wird das Murmeltier wieder grüßen.

• Es ist nun mal kein Derby, weil Reinickendorf der tiefste Westen ist. Das hat doch nun wirklich der Benno logisch erklärt.

Stimmt. „Regional gesehen im Westen“ von Magdeburg aus. So sagte er und so sei es!

Aber egal: Ich freu mich auf Sonntag! Das wird wie immer lustig. Ich liebe diesen Scheiß! :klatschen:

• Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster. Am Sonntag wird eine Serie enden, vielleicht auch zwei.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ist es wirklich schon wieder so weit, dass das Auswärtsspiel in Berlin ansteht? Das Spiel der Saison, bei dem man am sichersten das Ergebnis vorhersagen kann. Beide Mannschaften haben bis Saisonende auf die Verletztensituation auf RR reagiert,
    der Unterschied: 30 cm :D
    2-4 Tore für die Pelztiere aus dem Westen :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)