Bratislava liegt auch nicht in Ungarn.
Euro 2022 Ungarn / Slowakei
-
-
Danke für den Geographieunterricht. Mir ging es darum, dass man nicht alle Austragungsorte über einen Kamm scheren kann. Deswegen habe ich BEISPIELSWEISE die positiven Reaktionen der Deutschen Mannschaft in ihrem Hotel in Bratislava genannt, auch wenn wir hier nicht von Ungarn, sondern der Slowakei reden...
-
Gibt es eigentlich eine Übersicht über die einzelnen Kader der teilnehmenden Nationen ggf. mit Rückennimmern usw.?
-
Beim Spielplan - oder auf der EM-Unterseite etc. - einfach auf den Namen des Teams klicken, dann kommt man zur Teamunterseite inklusive Kader und bei Click auf den Spieler dann auch noch auf weitere Infos zu diesem - sofern die hinterlegt sind. Bei der EM ist es natürlich mit Corona und Nachmeldungen schwer Schritt zu halten und ein paar Rückennummern fehlen noch, aber im großen und ganzen sollte es stimmen ...
=> https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-138283.html -
-
Die EM hat angefangen und die Ukraine hat den ersten Treffer der EURO erzielt

-
Spanien kam anfangs schlecht ins Spiel. Doch Tschechien konnte den Anfangsschwung nicht nutzen, und durch viele technische Fehler von Tschechien drehte Spanien noch in Halbzeit 1 das Spiel. Obwohl die Spielweise beider Mannschaften ähnlich angelegt ist. Viel durch die Mitte mit Anspielen an die Kreisläufer sparte Spanien durch einfache Tore viel Kraft. Die Abgeklärtheit der Spanier und ihre größeren Kraftreserven entschieden dann das Spiel. Ich würde Spanien gern gegen eine Mannschaft die konsequent auch über Außen spielt sehen. Da scheint ihre Schwäche trotz eine Torwarts der Weltklasse. Kroatien ohne seine 2 Spielmacher wurde unter Wert geschlagen. Sie waren oft dran am Ausgleich. Obwohl man das Gefühl hatte Frankreich hätte da zulegen können. Erst als die Kroaten die Nerven verloren und 3 Zeitstrafen inklusive rote Karte bekamen war das Spiel vorentschieden. Aber da konnte keiner aus der Mannschaft die Gemüter beruhigen. Im Vorspiel hatte Serbien die Ukraine klar geschlagen. Vielleicht dachten einige schon an das brisante Spiel Kroatien - Serbien. Ein Endspiel für Beide. Der Verlierer verlässt mit großer Wahrscheinlichkeit das Turnier. Wieso die Veranstalter unterschiedliche Zuschauerzahlen in der momentanen Coronawelle zu lassen, das erschließt sich mir nicht. -
Die Ergebnisübersicht nach dem ersten Tages inklusive der Stenogramme mit den Torschützen aller Partien auf einem Blick:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-138558.html
Und die Tagesübersicht mit einem Absatz pro Partie - und jeweils dem Link auf den ausführlichen Spielbericht:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-138610.html -
Gibt es keine spezielle App diesmal? Unter EHF Euro und anderen naheliegenden Stichpunkten finde ich spontan nichts.
-
Gibt es keine spezielle App diesmal? Unter EHF Euro und anderen naheliegenden Stichpunkten finde ich spontan nichts.
Ich gucke mir hier die Ergebnisse und Statistiken an.
-
Interessante Aussage im ersten Satz ...
Alfred Gislason vor dem EM-Start:
"Die Stimmung in der Mannschaft ist anders als zuletzt bei der WM oder Olympia. Die Spieler freuen sich riesig, Deutschland zu vertreten und brennen auf das Turnier. Vielleicht können wir die fehlende Erfahrung ein bisschen wettmachen durch den Spaß, den alle haben."https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-138592.html
-
Vielleicht sollte man sich beim DHB mal hinterfragen, warum die Stimmung insbesondere bei Olympia anscheinend nicht so berauschend war.
-
Vielleicht sollte man sich beim DHB mal hinterfragen, warum die Stimmung insbesondere bei Olympia anscheinend nicht so berauschend war.
Weil da von gewissen Leuten Druck aufgebaut wurde (Goldmedaille) ??
-
It's Bob.
Jetzt sind sie befreit vom Druck, Olympiasieger werden zu sollen.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
-
It's Bob.
Jetzt sind sie befreit vom Druck, Olympiasieger werden zu sollen.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Stimmt, denn bei der Euro kann man ja nicht Olympiasieger werden.
-
@ Capitano 19 : Das hätte man dann aber auch schon machen müssen , mit dem Hinterfragen...Jetzt ist es dafür ein bisschen spät....
Heute dann unser Auftaktspiel... Sollte man eigentlich gewinnen... Viele Spiele gestern gingen ja relativ knapp aus...nur ganz wenige mit einem klaren Ergebnis... Schaun mir mal wie das heute Abend dann so wird...
-
Naja, am Anfang ist der Tank bei allen voll. Ob die Niederlande in Spiel 3 oder gar in einer Hauptrunde noch so konkurrenzfähig sind....bezweifel ich. Daher ist für Deutschland eben Weissrussland auch jetzt der undankbarste Gegner, da ich die schon als den einzigen in der Gruppe einschätze, der an einem guten Tag mithalten kann.
-
Es gibt tatsächlich keine. Und die grottenschlechte "Home of Handball"-App der EHF funktioniert eher schlecht als recht.
Aber viel schlimmer ist, dass zeitnah keine aktuellen Statistiken vorliegen. Das hat Rasmus Boysen gestern auf Twitter moniert. Die Krönung: Nicht mal die Liveticker der EHF funktionieren.
Das ist ein solches Armutszeugnis!

-
Es gibt tatsächlich keine. Und die grottenschlechte "Home of Handball"-App der EHF funktioniert eher schlecht als recht.
Aber viel schlimmer ist, dass zeitnah keine aktuellen Statistiken vorliegen. Das hat Rasmus Boysen gestern auf Twitter moniert. Die Krönung: Nicht mal die Liveticker der EHF funktionieren.
Das ist ein solches Armutszeugnis!

Gut...nur darum geht es mir. Dann kann ich auch weiter Flashscore benutzen. Check nicht warum sie nicht eine der früheren Euro Apps weiter entwickelt haben, die ware ja nicht vom Gastgeberverband, sondern der EHF selbst.
-
Kühn war doch schon der Pruegelknabe zuletzt.
Kühn leider nicht mehr negativ.
-