Euro 2022 Ungarn / Slowakei

• Umfragen: Wer ist der Favorit auf den Titel bei der Handball-EM 2022 in Ungarn und der Slowakei? Und, wer schafft überhaupt den Sprung von der Vor- in die Hauptrunde? Und, wie beurteilt ihr die Stärke der einzelnen Teams in einem Power-Ranking?

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-29-138461.html

• Ja, schon 4-5 Tore, die man Frankreich geschenkt hat. Immer wenn man mal rankommen konnte. Ansonsten ist das ganz ok, leider ist der Kreis überhaupt nicht eingebunden.

Edit: Das Spiel gedreht, obwohl man noch einiges liegen gelassen hat. Jetzt den Sieg holen, das gibt Selbstvertrauen.

Einmal editiert, zuletzt von Tretjock (9. Januar 2022 um 20:21)

• Viele Fehler auf beiden Seiten. Aus dem heutigen Spiel kann die Mannschaft aber ein gutes Gefühl mitnehmen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Franzosen stehen der deutschen Mannschaft nun aber in nichts mehr nach.

Ist halt noch Vorbereitung.

Witzke mit dem Schlagwurf zum 35:34 Sieg. Das sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben. Es ist wichtig für den Kopf, dass man sieht, dass man mit einer Mannschaft wie Frankreich mithalten kann. Und sie haben es hinten heraus nicht wieder vergeigt und den Sieg im Prestigeduell mitgenommen.

• test oder nicht-

gegen frankreich 35 tore wirft auch nicht jeder-

ich denke dass wir deutlich mehr zufrieden sein können nach dem spiel als die franzosen-

auch wenn einiges noch deutlich ausbaufähig ist....

• test oder nicht-

gegen frankreich 35 tore wirft auch nicht jeder-

ich denke dass wir deutlich mehr zufrieden sein können nach dem spiel als die franzosen-

auch wenn einiges noch deutlich ausbaufähig ist....

Absolut richtig. Man hat auch gesehen, dass die Franzosen wirklich nicht verlieren wollten. 35 Tore und das trotz einiger Fehler und zwei vergebener Siebenmeter. Passt schon.

Jetzt den Sieg aber richtig einordnen und demütig ins EM-Turnier gehen. Damit fahren wir richtig.

• Solide Vorstellung, die Lust auf mehr macht.

Hoffentlich bleiben sie locker und dennoch fokussiert und denken wirklich von Spiel zu Spiel und sind nicht gedanklich schon eine Runde weiter.

Und hoffentlich geht auch so die Öffentlichkeit ran.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Schade das es keinen Stinkefinger gibt, den ich die gerade zeigen möcht:hi:

den gibt es doch, seit dem neuen Forum-Layout kann man die ganzen Emojis verwenden. Falls du ihn nicht findest - hier bitte: ?? ab sofort für alle frei Verfügbar zum verwenden ?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Da hat die Handball-Welt.News Seite den Kohl,Peter schön in die Irre geführt. Er redete immer über das Testspiel gg die Schweiz am letzten Donnerstag.

Im Aufstellungsvorbericht auf HW.News ist der Fehler auch zu finden.

Zu Spiel: Am Ende war es mehr als ein Testspiel. Darum auch die Torhüterwechsel. Schade das Bierlehm nicht rann konnte.

• Am Handy/Laptop dort wo die normalen Emojis sind und am PC einfach Mal die Windows-Taste + . (Punkt) drucken. Dann erscheinen die gesamten Emojis als Auswahl (vorher ins Textfeld drücken).

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Solide Vorstellung, die Lust auf mehr macht.

Hoffentlich bleiben sie locker und dennoch fokussiert und denken wirklich von Spiel zu Spiel und sind nicht gedanklich schon eine Runde weiter.

Und hoffentlich geht auch so die Öffentlichkeit ran.

Hoffe auch, dass man sich jetzt nicht zu sicher ist. Das kann dann schnell nach hinten losgehen. Nach dem heutigen Auftritt bin ich aber guter Dinge, dass wir auf alle Fälle die Vorrunde überstehen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• so denn die pandemie mitspielt dass überhaupt gespielt wird - grausam die derzeitigen zeitnahen meldungen dazu- gehe ich davon aus, dass die vorrunde tatsächlich pflicht sein sollte um weiterzukommen.

wie schon beim letzten turnier wird uns letztlich die spielerische klasse fehlen um danach souverän auftreten zu können, es werden dann sicher wieder spiele, wo man jeweils 50- 50 chancen hat.

spieler wie witzke bringen für mich auf dauer mehr spielerisches potential als weber derzeit.