Bergischer HC - SG Flensburg-Handewitt

• Der BHC der erwartet kampfstarke und unangenehme Gegner. Ich kann nur mitfühlen, durch einen halben Kopfball von Szücs mit der letzten Aktion noch zu verlieren. Koph hoch, starke Moral bewiesen. Aber Düsseldorf bleibt für uns einfach ein gutes Pflaster!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Der letzte Angriff war nur deshalb so lang, weil die blöde 6-Pass-Regel bis aufs Äußerste ausgereizt wurde und anschließend der abgewehrte Ball von Rudeck ins Seitenaus geht und nach dem Abschluss aufs Tor die Zeit von vorn beginnt

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das Rudecks Parade gerade so ins Seitenaus geht, war ja schon Glueck. Aber Gottfridssons Wurf ist ja nicht zu toppen.
    Der gluecklichste Siegtreffer, den ich je gesehen habe.
    Und da hat der Jim vollstes Risiko genommen, das hätte auch ein "glatter Kopfschuss" werden können.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Rudecks Parade gerade so ins Seitenaus geht, war ja schon Glueck. Aber Gottfridssons Wurf ist ja nicht zu toppen.
    Der gluecklichste Siegtreffer, den ich je gesehen habe.
    Und da hat der Jim vollstes Risiko genommen, das hätte auch ein "glatter Kopfschuss" werden können.

Eigentlich darf der Ball da gar nicht durch die Finger gleiten.....Aber warum soll die SG nicht auch mal ein bisschen Bayerndusel haben? Beim THW wird man schon frohlockt haben (die anderen Ergebnisse dürften ja nach Maß gewesen sein).

Ich könnte jetzt ja noch das gute Pferd ins Spiel bringen, aber DAS würde mir dann keiner mehr glauben. Bin auf jeden Fall etwas überrascht (gerade nach dem MD Spiel), dass man sich im Angriff so schwer tun kann....

• Aber warum soll die SG nicht auch mal ein bisschen Bayerndusel haben? Beim THW wird man schon frohlockt haben (die anderen Ergebnisse dürften ja nach Maß gewesen sein).

Ich könnte jetzt ja noch das gute Pferd ins Spiel bringen, aber DAS würde mir dann keiner mehr glauben. Bin auf jeden Fall etwas überrascht (gerade nach dem MD Spiel), dass man sich im Angriff so schwer tun kann....

Den Bayerndusel habt ihr doch schon in der letzten Saison für alle Zukunft aufgebraucht. :hi: Aber stimmt schon, es waren heute schönere Endstände als in diesem Spiel dabei.

• Den Bayerndusel habt ihr doch schon in der letzten Saison für alle Zukunft aufgebraucht. :hi: Aber stimmt schon, es waren heute schönere Endstände als in diesem Spiel dabei.

Ja, einzig die Eulen haben nicht mitgespielt. Dabei können sie durchaus Topteams schlagen, die SG kann davon ein Lied singen

• Eigentlich darf der Ball da gar nicht durch die Finger gleiten.....Aber warum soll die SG nicht auch mal ein bisschen Bayerndusel haben? Beim THW wird man schon frohlockt haben (die anderen Ergebnisse dürften ja nach Maß gewesen sein).

Ich hatte noch nicht frohlockt. Denn das ins Spiel gebrachte gute Pferd hat man auch schon vor der Apotheke kotzen sehen 8o;)

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Glücksritter - tja, wohl selten hat ein Nutzername so gut gepasst... ;) Unser Spielglück der letzten Saison kommt jetzt anscheinend als Bumerang wieder zurück, man könnte fast meinen der ISS Dome sei verhext. Einzig Flensburg scheint das Glück mehr gepachtet zu haben als alle anderen, aber gut, so ist es halt. Zum Spiel kann und muss ich nicht mehr viel sagen, ich war nicht vor Ort und habe die Partie auch nicht anderweitig verfolgt bzw. verfolgen können. Somit kann ich weder meinen Senf zu den Schiedsrichterleistungen noch zu der Atmosphäre dazugeben, wobei es sich für die 300 Zuschauer mehr als in die Uni-Halle passen in jeglicher Hinsicht kaum gelohnt haben dürfte. Bleibt nur die Hoffnung, dass man das Positive mitnimmt, dann hat man in Göppingen eine Chance - und in der Klingenhalle ist immer was drin, auch gegen Hannover-Burgdorf... #nurderbhc

Die Kraft in uns.

6 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (12. Februar 2020 um 00:22)

• Ich sag nur Montpellier ...

Der war aber nicht eine ueber den Scheitel gezogene Bogenlampe, sondern ein an einer 4 Mann Mauer vorbeigeworfener Ball.
    Das man durch den Block wirft und der Ball dabei von einem Arm abgefälscht wird,ok.
    Aber fast nur von den Haaren?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mich würde mal die Zuschauerzahl interessieren.
    Leider habe ich es durch die Arbeit (doch) nicht geschafft, aber auf den Bildern sah es doch recht leer aus.
    Ärgerlich noch dazu. Lieber mit sieben Toren Unterschied verlieren, als nur mit einem :(

• In Summe bleibt festzustellen das mich der BHC positiv überrascht hat.

Endlich mal eine super Abwehr gestellt mit guter Torhüterleistung.
    Super kämpferische Leistung über 60 Minuten.

Das es dann nicht gereicht hat für einen Punkt war:
    o Pech
    o etwas Unvermögen ( z.B. einem freien ca.4 Minuten vor Ende nicht verwertet)

Sicher ist noch Luft nach oben, aber es war eine deutliche Steigerung.
    Weiter so !!!

• Der war aber nicht eine ueber den Scheitel gezogene Bogenlampe, sondern ein an einer 4 Mann Mauer vorbeigeworfener Ball.
    Das man durch den Block wirft und der Ball dabei von einem Arm abgefälscht wird,ok.
    Aber fast nur von den Haaren?

Wenn der Spieler nicht so hoch springt, sind es die Arme.... ;)

Montpellier wäre heute ja auch regeltechnisch nicht mehr möglich.