Alles anzeigen
Eigentlich ist es doch vollkommen egal, zu welcher Zeit angeworfen wird, denn irgendwer findet es immer blöd.
Donnerstag 19:00: Heimweg vom Job oder selbst Training; Für einige Jugendliche auch bereits zu spät, da am nächsten Tag Schule ist und der Heimweg auch noch zu bewältigen ist; unter der Woche ist für Auswärtsfans immer doof
Sonntag 13:30: Mittagessen mit der Familie; Ligaspiel der Kinder oder selbst im Sporteinsazu; zu früh für diejenigen, die am Samstag feiern gehen oder eine weitere Anreise haben
Sonntag 16:00: Kaffeezeit mit der Familie; immer noch eigener oder familiärer Sporteinsatz; der Sonntag nachmittag gehört der ganzen Familie und nicht der Handball-Halle; doof für Auswärtsfans, die nach dem Spiel noch nach Hause müssen
Samstag 20:45: für Kinder zu spät; deutlich zu spät für Auswärtsfans, die abends noch nach Hause müssen; Samstags abends geht man zu Parties und nicht zum Handball;
Samstags 18:00: kollidiert mit der Fußballbundesligaja, mir ist 20:45 Uhr auch zu spät, aber das ist mein ganz persönliches Problem - genauso wie jede andere Uhrzeit, die man doof findet ein ganz persönliches Problem ist. Entweder bekommt man Handballgucken in seinen bisherigen Alltag eingebunden (ich guck Donnerstags meistens beim Sport auf dem Crosstrainer mit dem iPad und Skygo), man ändert was an seinem bisherigen Alltag, wenn einem Handballgucken so wichtig ist oder man hat schlicht und ergreifend Pech gehabt.
Glück auf
smoerf
Jo, so ist es.
Das Spiel schaue ich mir auf Sky ganz entspannt vom Sofa aus an. Meine Frau muss dann ins Schlafzimmer ausweichen, um ihre Lieblingssendung sehen zu können.