TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

• Jo, so ist es.
    Das Spiel schaue ich mir auf Sky ganz entspannt vom Sofa aus an. Meine Frau muss dann ins Schlafzimmer ausweichen, um ihre Lieblingssendung sehen zu können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wir sind beim 3. Liga Handball

Ansonsten würden wir aber beide das ZDF Programm ab 20.15 Uhr dem THW Spiel vorziehen :)

Oh Gott, dass das ZDF überträgt ist mir komplett entgangen. Hoffentlich bekommt das meine Frau nicht mit, sonst muss ich noch ins Schlafzimmer und da ganz es passieren, dass ich vom Spiel nicht so viel mitbekommen, weil der Bildschirm deutlich kleiner ist.

Schitt, ich sollte heute mit dem Lesen oder was anderem aufhören.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird extrem wichtig sein, nach Magdeburg, RNL und Berlin mal ein Topspiel auswärts zu gewinnen. Gerade die letzten beiden waren absolut dämlich und tun in der Konstellation schon wirklich weh.

Hannover ist derzeit wahrscheinlich die schwerste Aufgabe, die es in der Liga gibt. Es wird viel passen müssen um zu gewinnen, interessant wird sein, ob Olsen oder Landin nach der Enttäuschung bei der EM besser auftreten wird.

• Oh Gott, dass das ZDF überträgt ist mir komplett entgangen. Hoffentlich bekommt das meine Frau nicht mit, sonst muss ich noch ins Schlafzimmer und da ganz es passieren, dass ich vom Spiel nicht so viel mitbekommen, weil der Bildschirm deutlich kleiner ist.

Schitt, ich sollte heute mit dem Lesen oder was anderem aufhören.

Woher haste die Info mit dem ZDF. Halte ich für ein Gerücht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Woher haste die Info mit dem ZDF. Halte ich für ein Gerücht.

Ne, die übertragen nicht. Ich hatte auf die Schnelle den Beitrag vom Teufel nur überflogen und erlag dann einem Trugschluss. Nachdem mir dies aufgefallen war, hab ich den letzten Satz nachgeschoben und den Rest des Tages auch nicht mehr viel verrichtet :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich bin extrem gespannt auf die Form der Kieler. Das Prunkstück ist die Deckungsmitte mit Pekeler, Wiencek oder Duvnjak auf der Spitze. Und die 3 sind wirklich platt. Da hat Hannover deutliche Vorteile, die sie nutzen müssten.

• Das mit dem platt halte ich fuer dieses eine Spiel fuer weniger problematisch, sie hatten ja ein paar Tage Erholung, das reicht dann, um in einem so wichtigen Spiel mal 60 Minuten Vollgas zu geben. Aber sie sind halt auch noch leicht verletzt und das kann sich eher bemerkbar machen.
    Magnus Landin (Kapselverletzung am Fuss), Nilsson (Rueckenprellung) und Dahmke (Knieprobleme) sind dann auch noch nicht schmerzfrei.
    Kiels Linkshänder sollten dagegen gut drauf sein. Reinkind dosiert eingesetzt bei der EM, Weinhold, Ekberg und Rahmel konnten schön trainieren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das es im Spiel 1 gegen 2 ernsthaft keinen Ersatzschiri gibt, ist auch wieder so ein Ding... Also so generell hinsichtlich Handball und Professionalität und so..

• Das es im Spiel 1 gegen 2 ernsthaft keinen Ersatzschiri gibt, ist auch wieder so ein Ding... Also so generell hinsichtlich Handball und Professionalität und so..

Wie oft ist es pro Saison passiert, dass ein SR ausfällt? Weniger als 1x? Und dafür ein Ersatzgespann vorhalten, Spitzenspiel hin oder her?

• Wie oft ist es pro Saison passiert, dass ein SR ausfällt? Weniger als 1x? Und dafür ein Ersatzgespann vorhalten, Spitzenspiel hin oder her?

Ja? Können sich ja auch beide verletzen, was machste dann? Nach 20 Minuten abpfeifen und 10.000 Leute nach Hause schicken? So extrem viel werden die Schiris ja wohl nicht kosten.