SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Ein Schlüsselspiel für die Rückrunde. Beide Mannschaften mit Ausfällen nach der EM. Flensburg ohne Röd, der SCM ohne Bezjak. Flensburg hat gegen den SCM in den letzten Jahren nicht gut ausgesehen. (allerdings meist auswärts). Bin gespannt auf das Spiel und wie fit die EM Fahrer sind. (auch mental)

• Schlüsselspiel für die RÜCKRUNDE trifft es tatsächlich. Der SCM hat in Flensburg selten was geholt. Dazu fällt Bezjak aus, ist Steinert noch nicht angekommen, Lagergren angeschlagen, Kuzma ohne Dolmetscher, Sully und Musa platt. Ich befürchte, man läuft dann gleich wieder der Musik hinterher. Vielleicht hat der Atemlose ordentlich Luft und einen Sahnetag. Ich wär schon sehr überrascht, wenn am Ende was zählbares raus kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich hoffe mal Benno hat Die Zeit genutzt und Kuzma,Mika und Steinert nen bissl üben lassen. Wäre eine Überraschungen wenn es so kommt und dann auch noch gut funktioniert.
    Einfach so spielen wie im Pokal dort und es geht was.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Ein Sieg in Flensburg ist immer noch wahrscheinlicher als einer in Mannheim oder Berlin. Was am Sonntag passiert, lässt sich nach der EM schwer einschätzen. Es ist alles möglich, aber der Heimvorteil spricht natürlich für die SG.

• Ein Sieg in Flensburg ist immer noch wahrscheinlicher als einer in Mannheim oder Berlin. Was am Sonntag passiert, lässt sich nach der EM schwer einschätzen. Es ist alles möglich, aber der Heimvorteil spricht natürlich für die SG.

Chancenlos sollten wir nicht sein, Flensburg liegt uns. Der Heimvorteil spricht natürlich für sie. Eine erste Halbzeit wie im Hinspiel sollten wir uns allerdings nicht noch einmal leisten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Chancenlos sollten wir nicht sein, Flensburg liegt uns. Der Heimvorteil spricht natürlich für sie. Eine erste Halbzeit wie im Hinspiel sollten wir uns allerdings nicht noch einmal leisten.

Naja 3 aus 27 ist aber auch keine gute Quote, aber immer noch besser als ein 0 aus 14 in Mannheim. Oder unsere Statistik in Berlin.

• Naja 3 aus 27 ist aber auch keine gute Quote, aber immer noch besser als ein 0 aus 14 in Mannheim. Oder unsere Statistik in Berlin.

Stimmt, ist fast wie 6 aus 49. Aber eben auch keine Null.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Schöngarth läuft bei Flense auf

Damit steigen unsere Chancen weiter. Auch ohne die Personalie sehe ich uns alles andere als chancenlos, da wir einen Unterschiedsspieler haben, der dazu auch noch halbwegs ausgeruht sein müsste. Oftmals reicht der bei uns, um Spiele nach Hause zu bringen.

• Der freundliche Buric und der Norweger aus Drammen sind auch für den Unterschied gut. Mal sehen, wohin das Pendel ausschlägt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Volxi stellt die Kraftfrage
    Am Ende stellt Wiegert dann fest, dass die Nationalspieler so richtig schön eingespielt sind und da haben die Flensis dann natürlich mit 1844 min zu 1193 min beim SCM klare Vorteile.
    Außerdem liebt der Gisli das Magdeburger Tempospiel
    Ich weiß zwar nicht, inwiefern ihm das auf der Bank entgegenkommt, aber klingt erst mal gut. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die Volxi stellt die Kraftfrage
    Am Ende stellt Wiegert dann fest, dass die Nationalspieler so richtig schön eingespielt sind und da haben die Flensis dann natürlich mit 1844 min zu 1193 min beim SCM klare Vorteile.
    Außerdem liebt der Gisli das Magdeburger Tempospiel
    Ich weiß zwar nicht, inwiefern ihm das auf der Bank entgegenkommt, aber klingt erst mal gut. :unschuldig:

Japp bei dem Gimmick in der Volxi mit dem Tempospiel für Gisli musste ich auch herzhaft lachen. Bin gespannt, auf wie viele Spielminuten er bis Saisonende kommt. Können ja mal ein Tippspiel machen, wer von Lukas, Filip, Christoph und Gisli die meisten Minuten auf der Platte hat. Für mich hat da Lukas die Nase vorn und die anderen 3 liegen bei ca. 5-10 Minuten pro Spiel im Schnitt

Ansonsten sind Buric und Bergerud natürlich am Sonntag der entscheidende Unterschied. Da muss ich Obo recht geben.

• Ich fand vor allem Wiegerts Logik gut, dass die EM-Spieler ihren Einbruch erst in 2 Monaten haben. Das habe ich teilweise in erheblich anderer Erinnerung. Gerade Jurecki fällt mir da ein. Der sonst eigentlich immer zuverlässige Bartosz hatte nach solchen Turnieren gerne mal nen Hänger. Ich bin auch generell mal auf das Spieltempo gespannt. Beide Teams können schnell, keine Frage, aber zeigen sie das am Wochenende????

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ach herrlich, dass es wieder losgeht, nicht nur wegen Handball, sondern auch wegen der erheiternden Beiträge hier im Forum. Zum Spiel: leider reißen wir in Flensburg eher selten was und daher bin ich mal gedämpft pessimistisch. Wenn Mika Atemlos den Sander macht, blüht Sully vielleicht in EM-Form und dann gibt's eine Überraschung.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)