- Offizieller Beitrag
02.02.20, 16.00
02.02.20, 16.00
Endstand 33:27 - etwas zu hoch, ist aber die erwartete Niederlage. Egal, nächste Woche gilt's.
Paul Drux wie entfesselt auf RL, zeigte deutlich auf, dass er auf RM nicht sein Potential abrufen kann. Stark, wenn schnell gespielt wird wie mit Jacob Holm möglich. In der Nati wurde viel zu behäbig gespielt.
Balinger Spieler zu langsam für dieses Tempo, hätten viel häufiger 2min bekommen müssen. Bei den Füchsen Problem Torhüter, auch wenn Heine wieder zurück ist, schlappe 20 % zu wenig für weiter oben mitzumischen. Und der RR zurzeit - noch - ohne Torgefahr. Dafür der Kreis mit Johan Koch erfolgreicher als mit Marsenic, auch die Strafzeiten fallen ohne Marse geringer aus, Deckung beweglicher.
Balingens Kirveliavicius hatte wie auch Niemeyer hatten großes Glück, das Spielende auf der Platte erleben zu dürfen.
Mit dieser Mannschaft hat Balingen nichts mit dem Abstieg zu tun, Angriffsleistung dafür zu gut.
Drux und Holm eindeutig die Gewinner! Paul hat man förmlich angesehen, dass er befreit ist von der Last, RM spielen zu müssen, und jetzt sein Potenzial abrufen kann. Von Jacob Holm hatte ich ganz ehrlich nicht eine so souveräne Spielsteuerung erwartet - ohne Fabi hatte ich vor dem Spiel mir dem Schlimmsten gerechnet. Aber: Den Angriff schnell gemacht, selbst torgefährlich und nur ein Fehler. Ich hoffe, dass klappt auch gegen stärkere Abwehrreihen als die der Baliger gestern. ![]()
RR tatsächlich mit Wurfhemmung vorn, aber in der Abwehr hat Kopljar super mit Gojun zusammengearbeitet und einige Gegenstöße initiiert.
Das große Rätsel bleibt Petkos Ignorieren von Mandalinic. Null (null!) Einsatzzeit. Ansonsten hat er gestern zu meiner Überraschung viel richtig gemacht und v.a. Holm, Drux und Koch durch kluge Wechsel Pausen verschafft - muss man ja auch mal sagen.
Ach ja, Tante Edith: Die Torhüterleistung war eher schwach: Ziemer hält in HZ 1 nur die Bälle, denen er nicht ausweichen kann, weil sie die Balinger direkt aufs Standbein feuern. Heine in der zweiten Hälfte besser, aber noch nicht voll auf der Höhe. Hatte wohl auch noch in den Tagen vorher Fieber. Ich fiebere jedenfalls auf Milos Rückkehr...
Mit dieser Mannschaft hat Balingen nichts mit dem Abstieg zu tun, Angriffsleistung dafür zu gut.
Definitiv! Taleski, Strobel und Lipovina - da ist richtig Qualität im Kader. "Enttäuschend" fand ich gestern die Balinger Abwehr. Die sind nicht so richtig in Bewegung gekommen und wurden immer wieder überrannt oder hinterlaufen.