Wenn die Schweden noch ins Halbfinale wollen, dann müssen sie in der zweiten Hälfte eine Schippe drauf legen.
Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Geile Parade von Palle in der letzten Sekunde der Halbzeit - er war ja schon unten, bevor der Ball die Hand verlassen hat.
-
Wenn die Schweden noch ins Halbfinale wollen, dann müssen sie in der zweiten Hälfte eine Schippe drauf legen.
Das stimmt, das sah am dem 7:7 doch nicht mehr so ausgeglichen aus. Portugal hat ne Schippe drauf gelegt und seine Überzahl eiskalt genutzt. Schweden zum Schluss sehr behäbig.Und Palle am Boden mit der Parade zur HZ. Das sollte Auftrieb geben. Lassen wir uns überaschen
-
Merkt Semrau, das POR permanent 7:6 spielt? Edit: Ok. jetzt hat er es...
-
Portugal tut sich viel leichter im Angriff. Ich weiß nicht, wie Schweden diesen Rückstand aufholen soll.
-
Merkt Semrau, das POR permanent 7:6 spielt?
Vermutlich nicht, aber Schweden verteidigt auch nicht konsequent genug. Viel zu leichte Tore.
-
Plus 6 jetzt. Wahnsinn. Schweden wirkt platt.
-
Enttäuschender Auftritt, -6. Richtig Unterstützung von den Fans kommt auch nicht.
-
So langsam sollte Schweden mal aufs Gaspedal drücken.
-
Das war's! Damit Schweden neben Frankreich und Dänemark die nächste große Mannschaft, die enttäuschender als Deutschland abschneidet. Und das trotz Heimvorteil.
-
Denen steckt der Alkohol noch in den Knochen
-
Portugal gönn ich alles. Schon seit den Partien gegen Kiel bestätigt sich der Eindruck, dass hier eine eigene Interpretation des Handballspiels konsequent umgesetzt wird. Viele gleichwertige Spieler im Angriff mit hoher Individualität und defensiv eine aktiv agierende Spielweise. Prima!!
-
Leider bestätigen die Schweden den schwachen Eindruck der Vorrunde. Wobei Portugal wirklich Spaß macht, die spielen das relativ abgeklärt und das gegen den Gastgeber.
-
Die bisher so starken schwedischen Torhüter haben die Hand auch eigentlich nur dann am Ball, wenn sie diesen ausm Tor holen.
-
Portugal gönn ich alles. Schon seit den Partien gegen Kiel bestätigt sich der Eindruck, dass hier eine eigene Interpretation des Handballspiels konsequent umgesetzt wird. Viele gleichwertige Spieler im Angriff mit hoher Individualität und defensiv eine aktiv agierende Spielweise. Prima!!
Seh ich genau so - bin ein Fan, seit ich sie beim EHF-Finale in Kiel gesehen habe.
Zeitzi - da sind aber auch Riesen-Lücken, durch die die Portugiesen zum Wurf kommen.
-
Was eine Klatsche!
-
Es ist wirklich einfach nur abartig, wie konsequent Portugal ihr 7:6 spielen.
-
Nilsson, Gottfridsson, Du Rietz, Palicka, Appelgren, Pettersson, Tollbring - einer enttäuschender als der andere.
-
Wenn du das Publikum ansiehst - da ist ne Beerdigung in Wien lustiger.
-
Die Schweden erinnern mich irgendwie an die anderen Gelbhemden des Trainers.
Löchrige Abwehr und kein Tempo im Spiel. Und obendrein kein Schmid als Mittelmann... -