Handball-EM 2020 - Hauptrunde, Gruppe I

• Zitat

TCLIP: Meine These mit Kroatien hat sich leider bestätigt, sorry aber das war wenns im die Wurscht ging gegen diese Stacheldraht- und LamentiererMannschaft schon immer so.

Kannst du deine Texte vor dem Ablesen nochmal Korrektur lesen lassen? Dann könnten auch Andere etwas von deinen geistigen Ergüssen nachvollziehen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Da wurde Prokop ja richtig emotional im Interview. Ich kann eine Trainerdiskussion zum aktuellen Zeitpunkt aber auch nicht nachvollziehen. Wenn man mit der Topbesetzung angetreten wäre, ok, aber so könnte mit Platz 5 noch das Optimum erreicht werden. Gegen Kroatien war zudem eine klare Steigerung zu sehen. Jetzt gilt es, die EM noch mit zwei Siegen abzuschließen und sich dann voll auf die Olympia-Quali zu konzentrieren.

Zum heutigen Spiel: Es hat etwas gedauert bis die Mannschaft im Spiel war. Aber hinten heraus eine mehr als souveräne Leistung. Weber und Kastening wieder sehr auffällig und Bitter ein starker Rückhalt.

• Schade, dass Daniel Stephan heute nicht beim Kretsche-Talk ist. Die Retourkutsche von Kretsche hätte ich gern vernommen. Aber bei der Olympiaquali hat Stephan wieder eine Chance.

Coole Sache war das, Mimi, Wiede, Kretzsche und die Hunde

• Erstaunlich wenig los hier. Muss daran liegen, dass es heute nix zu nörgeln gibt. Dann können wir ja jetzt zum Dschungelcamp wechseln. :hi:

Ich würde eher sagen, liegt daran, weil das Spiel der Spiele am Samstag war. Das heute war nice to have, aber leider nur ein Kinderpflaster auf einer viel zu großen Wunde.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn man mit der Topbesetzung angetreten wäre, ok, aber so könnte mit Platz 5 noch das Optimum erreicht werden.

Ich stimme zu und widerspreche. ;)

Und zwar widerspreche ich deshalb, weil die Chance auf Platz 5 in dieser Konstellation (Losglück!) das MINUMUM ist: Die Niederlande, Lettland, Weißrussland und Österreich muss auch eine dezimierte deutsche Nationalmannschaft bei einer EM schlagen. Mehr war nicht nötig und das muss man erwarten.
    Und ich stimme zu, weil das Minimum eben für diese Mannschaft zugleich nahe am OPTIMUM war. Siege gegen Spanien und Kroatien habe ich nicht erwartet. Ein letzter Sieg am Samstag wäre dann wohl die maximal mögliche Ausbeute.

• Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Letztlich war das die zu erwartende Ausbeute. Das Spiel um PLatz 5 ist dann wieder offen, wobei ich Deutschland in der Besetzung und bei den möglichen Gegnern nicht als Favorit sehen würde. Die Ö-R werden das natürlich anders sehen und belabern.

• Stimmt Zeitzi. Der Benno ist auch manchmal schwer zu verstehen. Und Thulin versteht schon lange nix mehr. :hi:

Der spricht wahrscheinlich auch noch nicht gut genug deutsch, um das zu verstehen. Aber gut, dass er in Malmö weilt, da braucht er auch weiter kein Deutsch lernen. So können uz Hause die Kleingruppen das Werfen aufs leere Tor üben...

Ansonsten ein guter Auftritt gestern. Kastening bis auf den Trickwurf wieder bärenstark, Bitter Man of the match ohne Zweifel, und Golla wusste in der Abwehr in HZ 2 zu gefallen...

• Er hätte ihn ja, nachdem der Deckel drauf war, für die letzte Viertelstunde mal bringen können.

Er kann doch gegen Tschechien spielen und sich für das Spiel um P5 eingewöhnen, wobei das wichtigste bei uns die TW-Leistung ist. Hinten dicht und dann run und gun ala SCM oder auch Norwegen. Da spart man sich die Kräfte im Posi-Angriff

• Tja, Gollas Stein anbrüllen hat den Sieg gegen Kroatien gekostet...

Pekeler hatte dann wohl doch noch Lust auf Stockholm.
    Wolff nicht so sehr...
    Bitter dafür um so mehr.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Pekeler hatte dann wohl doch noch Lust auf Stockholm.

Im Kretzsche Talk gestern nach dem Spiel hat Pekeler dann aber noch mal bekräftigt, dass er doch keinen Bock auf Stockholm hat
    Also Bock auf Stockholm hätte er schon aber nicht auf dieses Spiel wie er sagte

Kann man denke ich nachvollziehen!

Ich persönlich halte die Reiserei für völlig daneben
    Norwegen - Österreich - Schweden

Wenn man in Kiel zu Hause ist, mag es nett sein das letzte Turnierspiel noch mal in Stockholm zu bestreiten, zumindest räumlich
    Ist man zB ein Spieler vom TVB Stuttgart ist es noch blöder von Wien dann noch mal für ein Spiel nach Stockholm zu "dürfen"

• Nordhesse

deine these lautete aber doch etwas anders als du es jetzt darstellst-
    und ..massa...hat das vor ein paar tagen ja auch deutlich aufgezeigt, dass du da falsch lagst....

• und vor ort hier scheint dann doch mal richtig dampf auf dem kessel zu sein....
    nicht bei der mannschaft-
    sondern der mannschaft dahinter-
    da würde es mich nicht wundern, wenn einer (nicht der trainer) kurzfristig seinen hut nimmt....

• da würde es mich nicht wundern, wenn einer (nicht der trainer) kurzfristig seinen hut nimmt....

Wenn der Bobster Hüte tragen würde... :love: So mit langen Federn dran - oder auch mal Schleier. Zu Versace-Pulli oder Glitzerherzchenhemd. Ein Traum! :Hail: :lol:

• und vor ort hier scheint dann doch mal richtig dampf auf dem kessel zu sein....
    nicht bei der mannschaft-
    sondern der mannschaft dahinter-
    da würde es mich nicht wundern, wenn einer (nicht der trainer) kurzfristig seinen hut nimmt....

Dann würde es mal interessant werden. Dann würden auch die Aussagen von Klein gestern Sinn machen. Kannst Du uns mehr sagen?