Bitter in Minute 21 mit der ersten richtigen Parade.
Am TV hört es sich eher nach Heimspiel Deutschland an.
Jo, das ist der Lipperländer. Hat erst zu spät gegessen und macht jetzt ordentlich Stimmung.
Bitter in Minute 21 mit der ersten richtigen Parade.
Am TV hört es sich eher nach Heimspiel Deutschland an.
Jo, das ist der Lipperländer. Hat erst zu spät gegessen und macht jetzt ordentlich Stimmung.
Die letzte Auszeit hat man wirklich sinnvoll genutzt ![]()
Schon, aber 6 Schritte kann ich doch nicht laufen lassen.
Du nicht aber die Schiris schon ![]()
Zitat
Schon, aber 6 Schritte kann ich doch nicht laufen lassen.
Wieso? Robert Webers Lauf durch den Kreis um zu Gensheimer zu kommen haben sie doch auch laufen gelassen. Also, Fehler auf beiden Seiten... Ich glaub, das war aber auch schon alles, was man zu den Schiedsrichtern sagen kann... ansonsten recht unauffällig!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Die letzte Auszeit hat man wirklich sinnvoll genutzt
Jepp. Nix von dem Besprochenen wurde angesetzt.
Aber vielleicht gab es ja eine Geheimabsprache zwischen Weber und Gensheimer ![]()
![]()
Sehe ich anders, viele Sachen für die Ösis gepfiffen
Meinst du? Dafür ist die Stimmung durchgehend gut... ohne lästige... und unnötige... Pausen.
Das darfst du doch nicht sagen. Entweder loben oder schweigen.
Ja
Und Prokop hat bestimmt gelesen, was Stephan gesagt hat, den Käpitan darf man nicht rausnehmen. Wenn, dann max. 10 Minuten
Da hätte man drauf wetten können, dass Wolff heute nichts bringt.
Die letzten 3 Minuten vor der Pause waren wie schon gegen Kroatien nichts. Hier haben wir es erneut versäumt, mit einer höheren Führung in die Pause zu gehen.
Sauber abgeräumt den Bozovic
Und Uwe hat doch noch Lust
10 Tore, Eier gezeigt, super
Starkes Spiel der Deutschen. +10 inzwischen!
Jogi Jogi-Rufe ![]()
Wenn er gegen Tschechien nicht anfangen darf, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Noch 4 Siege bis Tokio. ![]()
Böhm heute der bessere Kühn.
Bitter heute der bessere Wolf.
Golla heute der bessere Wiencek.
Gut gemacht Jungs.
Jogi Jogi-Rufe
Wenn er gegen Tschechien nicht anfangen darf, dann weiß ich nicht mehr weiter.
Tja, du wirst nicht mehr weiter wissen am Mittwoch. Da bin ich mir ganz sicher. Aber kennst du ja vom SCM. ![]()
Verlierer des Spiels: Wolff und Kühn
Tja, du wirst nicht mehr weiter wissen am Mittwoch. Da bin ich mir ganz sicher. Aber kennst du ja vom SCM.
Stimmt Zeitzi. Der Benno ist auch manchmal schwer zu verstehen. Und Thulin versteht schon lange nix mehr. ![]()
Böhm heute der bessere Kühn.
Bitter heute der bessere Wolf.
Golla heute der bessere Wiencek.Gut gemacht Jungs.
Und wie lautet die Statistik heute auf Linksaußen?
Ich wette die bereitet krösti-bull gerade noch auf ![]()
Sorry aber der musste sein, nachdem die Fanboys nach einem guten Spiel des Capitanos hier direkt wieder so auf den Putz hauen mussten
Ansonsten heute eine wirklich starke Mannschaftsleistung ohne wenn und aber, garniert mit einem überragenden Bitter, der lange nach Abpfiff noch immer gefeiert wird!
TCLIP: Meine These mit Kroatien hat sich leider bestätigt, sorry aber das war wenns im die Wurscht ging gegen diese Stacheldraht- und LamentiererMannschaft schon immer so.